Verfügbarkeit Xe-Scheinwerfer
Hallo. Gibt es dazu schon neuere Infos?
Daniel
Beste Antwort im Thema
wieso entgleisen in diesem Forum diese Beiträge eigentlich immer so? Kann man sich hier nicht mal sachlich auf das "eine" Thema konzentrieren?
Ich will doch nur wissen, wann gibt es endlich XEONON wenn ich diesen Thread öffne...nicht MEHR und nicht WENIGER
60 Antworten
ich glaub dass beide parteien recht haben könnten:
xenons als sonderaustattung für die gesamtebaureihe (sicher leider wieder irgendwelche ausnahmen) --> mitte 2009
für den gti (der ab 15 kw ja bestellbar sein soll) dann schon produktanlauf im april/mai.
wenn dann xenon bis mitte 2009 kommt:
wird es dann mit kurvenlicht ausgestattet sein, oder nur ein starres xenon wie beim derzeitigen scirocco?
Zitat:
Original geschrieben von Miraculix08
wenn dann xenon bis mitte 2009 kommt:wird es dann mit kurvenlicht ausgestattet sein, oder nur ein starres xenon wie beim derzeitigen scirocco?
Laut Konfigurator gibt's beim Scirocco bis jetzt auch noch kein Xenon.
Zitat:
Original geschrieben von VW Thommy
Laut Konfigurator gibt's beim Scirocco bis jetzt auch noch kein Xenon.Zitat:
wenn dann xenon bis mitte 2009 kommt:wird es dann mit kurvenlicht ausgestattet sein, oder nur ein starres xenon wie beim derzeitigen scirocco?
in österreich gibt es beim scirocco xenon schon!
Ähnliche Themen
Zitat:
in österreich gibt es beim scirocco xenon schon!Zitat:
Original geschrieben von VW Thommy
Laut Konfigurator gibt's beim Scirocco bis jetzt auch noch kein Xenon.
Im Konfigurator gibt es das schon, aber ausgeliefert hat es noch keiner bekommen. Oder?
hi
was neues von der xenonfront?
anfrage bei vw ist gerade raus......
grüße
Würde mich auch interessieren, muss meinen 6er bald bestellen.
Auch interessant, ob am Gerücht mit den LED-Rückleuchten was dran ist...
Zitat:
Original geschrieben von schollekopp
Würde mich auch interessieren, muss meinen 6er bald bestellen.Auch interessant, ob am Gerücht mit den LED-Rückleuchten was dran ist...
Also ich kann nur die AMS von vor ein paar Wochen zitieren. Und dort stand das der GTI laut VW noch bis zum Serienstart LED-Rückleuchten bekommen soll....
Hallo,
dass mit dem verspäteten Xenon ist von VW reines Kalkül, also Verdummung - so teilt VW die Käufer in zwei Lager, einmal die sofort den "Neuen" haben müssen + Autovermietung (ohne Xenon) und damit nächstes Jahr auch noch Golf´s verkauft werden, nach Salami-Taktik, ab Mitte des Jahres mit Xenon. Und viele werden ausharren und warten und dann kaufen, bzw. vorher bestellen.
Xenon wäre sofort verfügbar gewesen - ist ja auch nichts Neues mehr (aber gut)
Diese verblödende Politik von VW wäre für mich ein "no go" und ich würde mich einer anderen Marke zuwenden.
Das Design vom 6er ist ja auch langweilig, vor allem von vorn sieht er aus wie ein 3er bzw. 4er Golf und hinten wie ein plumper Tuareg. Schlimmer noch ist, das der Polo, der Golf Plus und dann der Golf Variant und dann noch der Touran so aussehen soll - wie langweilig. VW soll den Walter de Silva feuern!!!
Beste Grüße
Nach deinem Ava würde ich vermuten, dass du das Hängebauchschwein, in dem nur halbwüchsige ausreichend Platz finden und für das man ausstattungsbereinigt mindestens 5.000 € mehr zahlt, für die bessere Wahl hältst? 😁
Zitat:
Original geschrieben von Rheinostfriese
Nach deinem Ava würde ich vermuten, dass du das Hängebauchschwein, in dem nur halbwüchsige ausreichend Platz finden und für das man ausstattungsbereinigt mindestens 5.000 € mehr zahlt, für die bessere Wahl hältst? 😁
Ich entnehme seiner Signatur, dass er ein 328i Coupe fährt.
Was dein Angriff auf den 1-er BMW mit dem Thema zu tun hat erschließt sich mir auch nicht wirklich.
Er hat doch irgendwo recht, ich finde die Aussage von VW zum Thema Xenon auch nicht wirklich glaubwürdig.
Mein Angriff auf den 1er ist schon länger meine Meinung zu diesem Auto - sicher auch durch meine Größe vorbeeinflusst und nicht böse gemeint, und hat genau so viel mit dem Thema zu tun wie seiner auf den Golf. Ich hab mich nur dem Niveau seines letzten (völlig unnötigen) Absatzes angepasst. Was Xenon angeht hat er Recht, das gehört heute in die Aufpreisliste und nicht erst in einem halben Jahr.
Zitat:
Original geschrieben von DemoEIGHT
Hallo,
bla bla bla . . .
Diese verblödende Politik von VW wäre für mich ein "no go" und ich würde mich einer anderen Marke zuwenden . . .
Beste Grüße
Es gibt Automarken da hilft auch keine 'SofortVerfügung' von XENON 😁
http://www.instock.de/4.3566.0.0.1.0.phtml
E.
@DemoEIGHT: Zitat: "Walter de Silva feuern"
Ich denke der macht seinen Job wesentlich besser als, wie hies er doch gleich noch?
Der größte Murxer aller Zeiten bei BMW? Bangle oder so? Ich möchte nicht wissen wieviele
Kunden der Mann aus Verzweiflung zu anderen Marken getrieben hat!!
Wenn die Firmenfilosophie bei VW vorgibt, das alle Modelle das markentypisches Gesicht haben
sollen, dann muss das wohl so sein.
Außerdem, behutsame Karosserieretuschen beim 6er sind wie bei allen Vorgängern gewollt und
auch schon oft genug von der Fachpresse zitiert worden: "Der eher konservative Golf-Fahrer
soll nicht mit Designexperimenten verschreckt werden"!
Oder willst Du ernsthaft den neuen Scirocco als langweilig bezeichnen?
Dein erster Absatz hat mir noch gut gefallen, weil er stimmt.
Betrifft ja nicht nur das Xenonlicht, geht ja mit den Motorisierungen weiter.
Das war aber schon immer so.
VW sollte man mit BMW auch nicht vergleichen. Marken mit Premiumanspruch können sich
nicht leisten die solvente Kundschaft mit "ham wa nich kommt späta" zu vergrätzen.
Mir ist der so genannte Premiumanspruch gewisser Marken den Mehrpreis nicht wert!
Die Zukunft wird zeigen welche Marke auch weiterhin die Statistiken anführen wird!
Ich für meinen Fall bin jedenfalls ein zufriedener Plus-Fahrer mit Xenon und ausreichend
Leistung unterm Blech. Ich bezweifle auch das Du einen BMW mit 7gang DSG fährst.
Es war mir ein Bedürfnis zu antworten. Ich hoffe meine Richtigstellung kommt so an
wie sie gemeint ist.
Gruss an Alle M2
Zitat:
Original geschrieben von mappi2
@DemoEIGHT: Zitat: "Walter de Silva feuern"
Ich denke der macht seinen Job wesentlich besser als, wie hies er doch gleich noch?
Der größte Murxer aller Zeiten bei BMW? Bangle oder so? Ich möchte nicht wissen wieviele
Kunden der Mann aus Verzweiflung zu anderen Marken getrieben hat!!Wenn die Firmenfilosophie bei VW vorgibt, das alle Modelle das markentypisches Gesicht haben
sollen, dann muss das wohl so sein.
Außerdem, behutsame Karosserieretuschen beim 6er sind wie bei allen Vorgängern gewollt und
auch schon oft genug von der Fachpresse zitiert worden: "Der eher konservative Golf-Fahrer
soll nicht mit Designexperimenten verschreckt werden"!
Oder willst Du ernsthaft den neuen Scirocco als langweilig bezeichnen?Dein erster Absatz hat mir noch gut gefallen, weil er stimmt.
Betrifft ja nicht nur das Xenonlicht, geht ja mit den Motorisierungen weiter.
Das war aber schon immer so.
VW sollte man mit BMW auch nicht vergleichen. Marken mit Premiumanspruch können sich
nicht leisten die solvente Kundschaft mit "ham wa nich kommt späta" zu vergrätzen.
Mir ist der so genannte Premiumanspruch gewisser Marken den Mehrpreis nicht wert!
Die Zukunft wird zeigen welche Marke auch weiterhin die Statistiken anführen wird!Ich für meinen Fall bin jedenfalls ein zufriedener Plus-Fahrer mit Xenon und ausreichend
Leistung unterm Blech. Ich bezweifle auch das Du einen BMW mit 7gang DSG fährst.Es war mir ein Bedürfnis zu antworten. Ich hoffe meine Richtigstellung kommt so an
wie sie gemeint ist.Gruss an Alle M2
Chris Bangle nennt sich der gute Mann von BMW.
Findest du nicht, dass es sinnlos ist in diesem Thread darüber zu diskutieren ob jetzt da Silva oder Bangle die schöneren Autos zeichnen?
Und von wegen Bangle hat Kunden vertrieben, er hat vielleicht ein paar nicht ganz "marktkonforme" Autos gezeichnet wie den gerade abgelösten 7-er, aber die meisten Autos von ihm lassen sich durchaus sehen.
Der "Premiumanspruch gewisser Marken", damit ist wohl BMW gemeint oder?
Was macht denn derzeit VW? Mit der Kampagne "Wertigkeit neu erleben" versucht man doch ebenso mehr nach Premium zu greifen oder hast du einen anderen Eindruck?
Deine Argumentation was das Design betrifft find ich in Ordnung und wird auch seine Richtigkeit haben, obgleich mich der "neue Golf" weniger anspricht.
Das dachte ich allerdings auch erst vom Golf V und der hat mir später dann doch gefallen.
Wie kommst du auf das 7-Gang DSG? Natürlich fährt kein BMW-Fahrer DSG sondern höchstens das von BMW verkaufte DKG und das auch nur wenn man einen neuen BMW fährt.
@Eribe: Sehr witzig wirklich, ich spar mir jetzt mal die Krisen und Managementuntätigkeiten von VW in den letzten Jahren aufzuzählen, ich denke wir verstehen uns.