User-Mobbing: Anti Murat Thread

BMW 3er E36

Wieder mal Zensur im Forum! Anti Murat Thread weg

So... ein fleißiger Admin hat den Anti Murat Thread gelöscht, wie ich grad sah!
Warum tut ihr sowas? Seid ihr nicht in der Lage, entsprechend zu kommentieren oder Stellung zu nehmen? Stattdessen wird arwöhnisch einfach ein Thread gelöscht... ganz tolle Art hier...

Ich mein, im Grunde kann es mir egal sein, der Thread stammt ja nicht von mir, Fakt ist aber: ICH und viele andere teilen diese Meinung!

Man baut eine SACHLICHE Diskussion nicht auf Basis rigoroßer Meinungsverachtung auf...
das nur mal so am Rande!

57 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

Ja los, startet sowas auch gg mich! 😁 ich hab hier bestimmt auch nicht nur Freunde, besonders nicht die Compi Fahrer, aber sowas ist echt tierisch ARM und ich lache über sowas!

Ich hoffe die IP ist bekannt, und der User wird auch unter seinem richtigen Name hier gebannt! Echt ARM!

Im Gegensatz zu deinen Aussagen haben die 15 Leute ja direkt gegen Murat gestochert. Du magst ja nur den Compact nicht 🙄 lässt dich öfters mal über ihn aus 😁

Das sind schon feine Unterschiede. In diesem Sinne: Weiter machen! 😁

Zitat:

Du magst ja nur den Compact nicht lässt dich öfters mal über ihn aus

Und wir wissen ja nun warum das mit den Compi's so ist... 😁

Und für alle die es noch nicht wissen - Die Compi-auflösung !!! 😁

euhje!

Weiss ja gar nicht, was da manche Leute gegen den Murat hier haben?!?

Ausser das er manchmal sein Volk vertritt wenn wir es "hinunterziehen" ?

PN wäre eine bessere alternative

mfg

sachmal sind wir hier im Kindergarten oder was??

@mod: bitte bitte Thread closen, bevor hier die Fäuste fliegen.

MFG Dennis

Ähnliche Themen

was denn für fäuste? reifen vllt 😉

@ BEMWE

In diesem Rahmen passt das ja und ist auch lustig. Nur wenn's dann ernst wird (so wie beim Murat-Thread) dann gehört das nicht hier rein.

@fishmania

JO es sollte ja auch zur allgemeinen LOCKERUNG beitragen denn ich denke es ist schon fast alles gesagt worden zu diesem Thema und das ich das mit dem Ursprungs-thread net lustig finde kannst du denke ich auch meinem ersten Beitrag zu diesem Thema hier entnehmen! Ich denke auch das dieser Thread hier ge CLOSED werden kann!

Gruß
Marc

also ich finds trotzdem einfahc nur daneben, wenn er wegen sonem scheiß jetzt geht, geht wieder wer mit erfahrung fürs forum verloren. sind leider schon viel zu viel alte hasen weg hier!

Na ich denke dochmal das der Murat doch da drüber stehet und uns nicht im Stich lässt hier!

LOL oh man hier haben einige ziemlich einen an der klatsche. Jungs es gibt nen IGNORE button! nutzt ihn wenn euch einer nervt. hab auch verschiedene leute auf ignore, so hab ich ruhe vor.

wen ich über jeden der mir hier aufn sack geht, nen thread aufmachen würde, würde ich schon gar nimmer aufhören neue threads zu erstellen. 🙄

also macht mal halblang. sowas hat null sinn. demzufolge CLOSED!

Zitat:

Original geschrieben von BEMWE

Na ich denke dochmal das der Murat doch da drüber stehet und uns nicht im Stich lässt hier!

Der bleibt da:

Unkraut vergeht nicht 😉 (Spässle)

So lange ich mich hier zurück erinnern kann, fällt mir nix ein, wo ich über Murat meckern könnte...

Da fallen mir hier eher andere ein, wo ich sagen würde: Bleib lieber weg!

Wenn ich jetzt fies wär, dann würd ich sagen, diese 15 "Initiatoren" sollen lieber weg bleiben. Aber ...

Zitat:

Original geschrieben von FallenSilence

....diese 15 "Initiatoren" sollen lieber weg bleiben....

Denke eher die Zahl bewegt sich zwischen 1 bis maximal 2 Usern 😰

wer ist murat?

mfg

Zitat:

Denke eher die Zahl bewegt sich zwischen 1 bis maximal 2 Usern

Ob 15 oder 2 ist doch egal, sollen einfach wegbleiben.