User-Mobbing: Anti Murat Thread
Wieder mal Zensur im Forum! Anti Murat Thread weg
So... ein fleißiger Admin hat den Anti Murat Thread gelöscht, wie ich grad sah!
Warum tut ihr sowas? Seid ihr nicht in der Lage, entsprechend zu kommentieren oder Stellung zu nehmen? Stattdessen wird arwöhnisch einfach ein Thread gelöscht... ganz tolle Art hier...
Ich mein, im Grunde kann es mir egal sein, der Thread stammt ja nicht von mir, Fakt ist aber: ICH und viele andere teilen diese Meinung!
Man baut eine SACHLICHE Diskussion nicht auf Basis rigoroßer Meinungsverachtung auf...
das nur mal so am Rande!
57 Antworten
worum gings in dem Thread? Würd mich interessieren, ich schaue hier nur von Zeit zu Zeit rein.
gruß
zweter
Zitat:
Original geschrieben von zweter
worum gings in dem Thread? Würd mich interessieren, ich schaue hier nur von Zeit zu Zeit rein.
gruß
zweter
Darum, dass 15 Leute Ihren Unmut gegenüber Murat Kreuzerg und dessen Verhaltensweise hier im Forum kund tun!
Nein, darum ging es nicht.
Es ging darum, dass ein User dieses Forums unter einem eigens dafür angelegten anonymen Account einen Hetz-Thread gegen einen anderen User eröffnet hat. Solche Dinge werden von mir ohne große Diskussion umgehend entfernt.
Unter anderem wurde behauptet, "mehr als 15 User" hätten zu diesem Posting angeregt.
Ich finde es eine unglaubliche Feigheit und Frechheit, unter einem falschen Namen Hetze gegen einen anderen Menschen zu betreiben und sich dabei auf eine anonyme Masse als Auftraggeber zu berufen. Wer solche Aktionen ernsthaft unterstützt, sollte sich mal Gedanken um seine zwischenmenschliche Einstellung machen.
Beethoven
Moderator im BMW-Forum
Ähnliche Themen
also es sind seid heut früh um drei, sind einige threads verschwunden .
und ich find das auch gut so ...war halt forums müll
Hätte trotzdem gerne nochmal in die Threads reingesehen um mir meine eigene Meinung zu bilden und nicht vorgegebenen Aussagen zu folgen 🙁
@cocooncrew ...deine eigene meinung gegenüber anderen usern hast du doch auch ohne einen "hetz-thread" ..oder? bin mir übrigens selbst nicht sicher um welchen thread es geht aber ich hab da so eine ahnung
immer diese missverständnisse im Forum....
Genau deswegen ist das Chatten oder schreiben in einen Forum für mich so unpersönlich und missverstandlich...
Text bringt nicht immer das zur Geltung was man sagen will, habs oft am eigenen leib erlebt 😁
Ich weis zwar jetzt niocht was da genau vorgefallen ist.. aber wir sind doch ein Verein hier und sollte in Punkto Mobbing doch nur allzu gut wissen das das keiner gern will....
Lieber erst nachdenken, beruhigen und dann schreiben, wenn man sich angegriffen fühlt..
ich weis, leichter gesagt als getan.... 😁
Nur zur Info: Der betreffende Thread wurde von mir schnellstmöglich entfernt.
Unter anderem standen da Dinge drin wie:
Zitat:
dieser thread ist nur dir gewidmet und wird im auftrag von über 15 members erstellt, die oft im e36 forum unterwegs sind.(namen werden nicht genannt) also es geht darum, dir mitzuteilen dass, DU hier im forum so einigen leuten auf den sack gehst.
Zitat:
also wie gesagt, du hast hier im e36-forum keine freunde und dieser thread geschieht im auftrag von über 15 members die sich zusammen getan haben und mal aus ihrer seele sprechen wollten.
Nun kann sich jeder ein Bild machen, wes Geistes Kind dieser feige Thread ist. Es geht offenbar darum, einen anderen hintenrum fertig zu machen und dabei natürlich selbst im Verborgenen zu bleiben.
Wer das Löschen solcher ekelhaften Beiträge ernsthaft als "Zensur" beschreibt, hat in meinen Augen das Zusammenleben einer Gesellschaft nicht mal im Ansatz kapiert.
Gruß, Beethoven
Zitat:
Original geschrieben von Marcello2612
@cocooncrew ...deine eigene meinung gegenüber anderen usern hast du doch auch ohne einen "hetz-thread" ..oder? bin mir übrigens selbst nicht sicher um welchen thread es geht aber ich hab da so eine ahnung
@ Reifenmörder 😉
Klar habe ich meine Meinung zu einzelnen Membern hier aber es ist immer wieder überraschen was passieren kann wenn einem hier eine LAUS über die Leber gelaufen ist. 🙂
Sowas nennt man Interessse und wenn überhaupt dann bedingt Meinungsbildung .........U understand Marcello ??? 🙂
@ Beethoven
Lösche mal Deine PN im SENDEN Ordner. Dein Posteingang ist brechend voll 😉
greetz
WOW das ist harter TOBAK! Find ich echt krass sowas hier zu Poaste und ich denke es war/ist auch richtig solche DINGE hier zu löschen! Und wenn man mit jemandem hier ein Problem hat dann sollte man schon den Mut haben und es mit Ihm selber klären! Wie schauts mit PN!? Is doch besser als hier so öffentlich jemanden runter-machen zu wollen!
Gruß
Marc