User-Mobbing: Anti Murat Thread

BMW 3er E36

Wieder mal Zensur im Forum! Anti Murat Thread weg

So... ein fleißiger Admin hat den Anti Murat Thread gelöscht, wie ich grad sah!
Warum tut ihr sowas? Seid ihr nicht in der Lage, entsprechend zu kommentieren oder Stellung zu nehmen? Stattdessen wird arwöhnisch einfach ein Thread gelöscht... ganz tolle Art hier...

Ich mein, im Grunde kann es mir egal sein, der Thread stammt ja nicht von mir, Fakt ist aber: ICH und viele andere teilen diese Meinung!

Man baut eine SACHLICHE Diskussion nicht auf Basis rigoroßer Meinungsverachtung auf...
das nur mal so am Rande!

57 Antworten

Murat: Murat Kreuzberg

Weist schon......roter BMW....Berlin......Türke.......Mista 5000 Posts.....geklingelt ???

achso. murat kreuzberg

habe - wenn ich mich recht entsinne - noch nie stress mit ihm gehabt.

eigentlich mit niemandem.
bin ich zu alt und besonnen für... 🙂

ab und an mal zum spass auf postpubertäres gestänker eingehen ist für mich was anderes.

macht euch locker mädels!

mfg

ohh, wow, interessant, was sich hier aufbaut in einer nacht und einem morgen...

hmm, naja, um auch mal meine bescheidene meinung zu äußern...finde es auch nicht ganz in ordnung, öffentlich über bestimmte user herzufallen, bzw. eine kleine hetzjagd zu eröffnen oder wie man das sonst noch betiteln darf...naja, jedenfalls hätte es meiner meinung nach gereicht, wenn man die person persönlich angesprochen hätte mit einer pn oder eben in den besagten threads wo die probs ihre quelle gefunden haben.

ich habe mich auch einst ziemlich von becker-racing auf den schlips getreten gefühlt, als er meinen wagen zur müllabfuhr degradiert hat (hmm, immer noch seltsam für mich 🙂 ) und da ging es teils wirklich unter die gürtellinie obwohl ich mich nicht mal an dem therad unmittelbar beteiligt habe...dh ich komme heim und mein wagen wurde verbal zerfetzt und natürlich bezug auf meine person genommen, obwohl ich der engel in person bin...naja, jedenfalls wäre ich im traum nicht darauf gekommen, jagd auf becker-racing zu machen und oder sonst was, im gegenteil ich habe drüber gestanden, was hier im forum die einzige wahre möglichkeit ist, nen problem zu lösen, ebendrum weil es fast unmöglich ist, persönliche differenzen ohne fleischlichen kontakt auszumerzen...
naja, soviel dazu, muss sich ja keiner annehmen...bin eh eben erst aufgestanden 🙂
flo

Moin,

Leute ... ist schon mal wem EINGEFALLEN das MOBBING eine strafbare Handlung ist ?! Ausserdem sind die GRUNDSÄTZE dieses Forums gegenseitige TOLERANZ und gegenseitiger RESPEKT !

Klar, iss nicht immer perfekt zu realisieren, aber im Grund sollte man sowas berücksichtigen und einhalten.

Das Beiträge gelöscht werden, die massiv dagegen verstossen ... finde Ich in Ordnung, alleine zum Schutz des Users und ALLER anderen User, denn gestatten wir es EINMAL wird ganz schnell ein Krieg daraus. Habe Ich keinen Nerv drauf.

Ehrlich gesagt, wenn der Ersteller des HETZ-THREADS keine variable IP-Adresse hätte, hätten wir auch den 1. Namen verbannt. Leider können wir NICHT ohne Staatsanwalt herausfinden, wer dahinter steckt. Und DAS wäre etwas viel Aufwand.

Nebenfrage... WELCHE 20 Threads wurden gelöscht ?! Ich habe nachgesehen und aus BMW wurden gestern 4 Beiträge gelöscht. Einer war ein Fakebeitrag, zwei hätten für den Ersteller juristische Folgen haben können und einer war der angesprochene Hetzthread ?!

SO BLIND kann Ich nicht sein !

MFG Kester

Ähnliche Themen

Is ja echt übel was hier abgeht.......

Na gut, also jetzt hab ich mich mal durchgewühlt und sag auch was dazu...

Ich persönlich kann Murat sehr gut leiden, gibt auch einige, von denen ich nicht so gerne was lese, aber es ist schon sehr minder, wenn man so feig ist und sich hinter 15 unbekannten versteckt...
Entweder man klärt sowas per PN und dann richtig oder man ignoriert den anderen...

Weiß auch nicht, warum Murat so vielen Leuten auf den Sack gehen sollte? Abgesehen davon, dass ich z.B. nichtmal einen hätte! 😁 😁 😁

Bin nur froh, dass wir hier so flotte Mods haben, die sowas immer gleich einen Riegel vorschieben..

Was geht denn hier ab?Was Rennen den hier für Kranke Leute rum?
Sollte es hier nicht um Autos gehen?
Naja ich kann dazu nur sagen ich kenne MuratKreuzberg Persönlich und ich komme mit ihm richtig gut klar und er ist kein Mensch der Probleme macht oder streß sucht!!!
Also ich verstehe euch hier nicht nun gut das muss mann ja anscheind auch nicht!!!
Au nee was soll so ein Thred?

Mfg Killer

Zitat:

Original geschrieben von xycrazy

tja mein lieber manchmal gibt es dinge (sorry für den gleich kommenden rauhen ton!) die ihr 15-16 leute oder doch nur du und deine freunde von denen nur du die stimmen hörst in deiner gummi zlle! nicht versteht was sache ist.

Zitat:

Warum tut ihr sowas?

warum??? ich denke mal die sehen das so, dass es sinnlos ist und ihr nunmal im unrecht seit!

Zitat:

Seid ihr nicht in der Lage, entsprechend zu kommentieren oder Stellung zu nehmen?

mal ne gegenfrage, wieso schreibst du mich nicht einfach mal persönlich an und sagst mir wie scheisse du mich findest??? glaub mir mit der PN würde bei mir so richtig einer abgegehen!!

Zitat:

Stattdessen wird arwöhnisch einfach ein Thread gelöscht... ganz tolle Art hier...

ja ne ??? ne echt tolle art hier wie manche versuchen über leute herzuziehen!!! ich meine kanns es verstehen, das bei dir irgendwie neid entsteht, wenn einer wie ich solange schon dabei ist und nunmal meistens herr der dinge ist und viel bescheid weiss und "dich" mit seiner "arroganz" stört oder du dich gegen dein vorderrad gepisst fühlst!

Zitat:

Ich mein, im Grunde kann es mir egal sein, der Thread stammt ja nicht von mir, Fakt ist aber: ICH und viele andere teilen diese Meinung!

ja klar nicht von deinem komischen nick, aber sicherlich aus deinem internetanschluss und ich denke mal ich drüfte/könnte dich jetzt anzeigen und auch die GB einträge dich ich sicherheitshalber mal ausgedruckt habe mit IP adressen würden dazu reichen dich aufzufinden.

wieso labberst dann nur du so nen misst?? wenn alle deiner meinung sind???

ja ne?? is klar crazy!

Zitat:

Man baut eine SACHLICHE Diskussion nicht auf Basis rigoroßer Meinungsverachtung auf...
das nur mal so am Rande!

dann hättest du doch alles threads mal auflisten können wo ich so scheisse gewesen sein soll!! und nicht einfach so ein dummen text!!!

ausserdem den haupttext hab ich schon bekommen und ich weiss was da stand!!

Zitat:

Original geschrieben von 325i-touringE30

wer ist murat?

mfg

der witz war gut 😁

Zitat:

Original geschrieben von FallenSilence

Ob 15 oder 2 ist doch egal, sollen einfach wegbleiben.

ich glaube eher das einmal er selbst ist !! und dann noch sein neuer account mit der er gepostet hat, sind wir schon bei 2 und der rest also 13 sind wohl die stimmen die er hört 😉

Zitat:

Original geschrieben von KillerBMW

Was geht denn hier ab?Was Rennen den hier für Kranke Leute rum?
Sollte es hier nicht um Autos gehen?
Naja ich kann dazu nur sagen ich kenne MuratKreuzberg Persönlich und ich komme mit ihm richtig gut klar und er ist kein Mensch der Probleme macht oder streß sucht!!!
Also ich verstehe euch hier nicht nun gut das muss mann ja anscheind auch nicht!!!
Au nee was soll so ein Thred?

Mfg Killer

echt?? davon weiss ich ja nichts *gg* ne spaß bist schon ziemlich nett :-)

gruss MuratKreuzberg

PS: gegen mobbing hab ich echt nichts glaubt mir, aber bitte um himmelswillen schreibt mein nick wenigstens richtig 😉

ja, und vllt macht den jetzt mal einer zu, wo Murat auch was zu gesagt hat, und alles weitere kann man ja per pn klären, oder?

Ganz einfache Kiste, bevor es hier ausartet, und hier wirklich noch nen Kleinkrieg losbricht.

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

ja, und vllt macht den jetzt mal einer zu, wo Murat auch was zu gesagt hat, und alles weitere kann man ja per pn klären, oder?

Ganz einfache Kiste, bevor es hier ausartet, und hier wirklich noch nen Kleinkrieg losbricht.

also wieso denn??

ich finde es echt lustig wie sich manche hier zum affen machen!

ja,a ber das muss man ja nicht noch weiter auf den Rücken des Forums austragen oder? Ignore Konpf und gut 😉

und nein, ich finde es nicht lustig, nur trauring, arm und erbärmlich! Aber nicht nur das hier, sondern was hier in letzter Zeit generell im e36 Forum abgeht 🙁

Re: Wieder mal Zensur im Forum! Anti Murat Thread weg

Zitat:

Warum tut ihr sowas? Seid ihr nicht in der Lage, entsprechend zu kommentieren oder Stellung zu nehmen? Stattdessen wird arwöhnisch einfach ein Thread gelöscht... ganz tolle Art hier...

das nur mal so am Rande!

Du schreist nach einer SACHLICHEN DISKUSSION, indem du eine öffentliche Hetze gegen einen anderen Forenuser betreibst? Sag mal, wo sind wir denn hier, im Kindergarten? Würdest du gerne deinen Namen hier lesen mit dem Hinweis "ist ein totaler Idiot, niemand mag ihn, wann haut er endlich ab"?

Zitat:

Tja... nur dass das Forum nicht die Staatsgewalt ist!
Wir leben nicht im 3. Reich, wonach Medien einer Diktatur unterliegen.

Stimmt - also stopfen wir die Zeitungen jetzt voll mit Anzeigen a la "den und den mag ich nicht, der ist so blöd, das finden andere auch!"

Sowas denkt man, aber sagt es nicht in einem ÖFFENTLICHEN KFZ FORUM!

Im Ernst, Leute Leute, jetzt gehts ja wohl los hier!

*CLOSED*!