User-Mobbing: Anti Murat Thread
Wieder mal Zensur im Forum! Anti Murat Thread weg
So... ein fleißiger Admin hat den Anti Murat Thread gelöscht, wie ich grad sah!
Warum tut ihr sowas? Seid ihr nicht in der Lage, entsprechend zu kommentieren oder Stellung zu nehmen? Stattdessen wird arwöhnisch einfach ein Thread gelöscht... ganz tolle Art hier...
Ich mein, im Grunde kann es mir egal sein, der Thread stammt ja nicht von mir, Fakt ist aber: ICH und viele andere teilen diese Meinung!
Man baut eine SACHLICHE Diskussion nicht auf Basis rigoroßer Meinungsverachtung auf...
das nur mal so am Rande!
57 Antworten
auch wenn ich mir hier gerade mal ein paar Feinde machw (15....bla ..) ,aber ich stehe hinter murat -und muß sagen das es echt arme leute gibt...soryy aber das mußte raus!!!!
Liebe Grüße Tobias
Zitat:
Original geschrieben von cocooncrew
@ Beethoven
Lösche mal Deine PN im SENDEN Ordner. Dein Posteingang ist brechend voll 😉
greetz
Hat sich erledigt 😉
Zitat:
Original geschrieben von toby.325IA
auch wenn ich mir hier gerade mal ein paar Feinde machw (15....bla ..) ,aber ich stehe hinter murat -und muß sagen das es echt arme leute gibt...soryy aber das mußte raus!!!!
Liebe Grüße Tobias
seh ich genau SO! Buhhhh 15 Leute! HILFE! Und wenn es stimmen sollte, man was seid ihr für kleine armseelige Pi**er?!
Ja los, startet sowas auch gg mich! 😁 ich hab hier bestimmt auch nicht nur Freunde, besonders nicht die Compi Fahrer, aber sowas ist echt tierisch ARM und ich lache über sowas!
Ich hoffe die IP ist bekannt, und der User wird auch unter seinem richtigen Name hier gebannt! Echt ARM!
DU ERBÄRMLICHER FEIGLING!
Zitat:
Original geschrieben von Beethoven
Nur zur Info: Der betreffende Thread wurde von mir schnellstmöglich entfernt.
und warum wurden noch gleich 20 anderen Themen entfernt, nicht mal geclosed, die gar nichts damit zutun haben ??
Ähnliche Themen
vllt weils einfahc müll war, sinnloser ot oder sonst was? ist schon richtig das der ganze schrott hier mal rausfliegt!
Ich weiß gar nicht, warum sich manche so aufregen... dass sowas mal kommen musste, war doch klar!
Und mal abgesehen davon, wie es gemacht wurde, teile ich auf jeden Fall einen Großteil dessen,was die 15 anonymen geschrieben hatten! Und ich persönlich steh auch dazu!
Ich kann auch ganz offiziell bekunden, dass ich Murat Kreuzberg aufgrund seines Verhaltens und seiner "schrägen" Artikulationsweise nicht leiden kann! Wo zum Teufel ist das Problem? Wenn ich jemand nicht leiden kann, dann sag ich es, fertig aus!
Aber sorry, so Aktionen wie in Schutz nehmen und unredliche Aussagen wie "es wird jemand fertiggemacht" finde ich überstimuliert! Wie kann man sich fertigmachen lassen, durch Threads in einem öffentlichen Forum, dass von Anonymität geprägt ist?! Hallo? Die Subjektivität scheint hier wohl Herr der Materie geworden zu sein!
Und Aussagen eines Moderators wie diese: "
Wer solche Aktionen ernsthaft unterstützt, sollte sich mal Gedanken um seine zwischenmenschliche Einstellung machen. " finde ich moralisch daneben!
Denn: Was ich als Mensch sage und tue, bleibt meine Entscheidung! Und ich erinner gerne nochmal an das Deutsche Grundgesetz, Absatz 1, Artikel 5 - die Meinungsfreiheit: Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
Ich will hier niemand angreifen, aber ich sage das, was mir nicht passt! Und wem das ein Dorn im Auge ist... bitteschön... aber ich lass mir nicht den Mund verbieten! Wenn ich Fehler mache, sehe ich sie auch ein, aber ich sehe nicht ein, warum eine Meinung nicht im Forum vertreten werden darf!
Womit wir wieder mal bei dem "tollen" Thema Zensur sind...
naja... Endlosdiskussion lässt grüßen
Zitat:
Original geschrieben von xycrazy
Und mal abgesehen davon, wie es gemacht wurde, teile ich auf jeden Fall einen Großteil dessen,was die 15 anonymen geschrieben hatten! Und ich persönlich steh auch dazu!
Ich kann auch ganz offiziell bekunden, dass ich Murat Kreuzberg aufgrund seines Verhaltens und seiner "schrägen" Artikulationsweise nicht leiden kann!
Und ich erinner gerne nochmal an das Deutsche Grundgesetz, Absatz 1, Artikel 5 - die Meinungsfreiheit: Jeder hat das Recht, seine Meinung zu äußern
Ich will hier niemand angreifen...
Wenn Du sagst ganz "offiziell" Du kannst Murat Kreuzberg nicht leiden egal auf welche Art oder warum - damit greifst Du keinen an ??
dieser Thread ist nunmal auch voll OT und kann auch komplett entfernt werden
"Wer solche Aktionen ernsthaft unterstützt, sollte sich mal Gedanken um seine zwischenmenschliche Einstellung machen. "
Zitat Ende
Zitat:
...Und ich erinner gerne nochmal an das Deutsche Grundgesetz, Absatz 1, Artikel 5 - die Meinungsfreiheit: Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
Hier noch die wesentlichen ersten drei Artikel des Grundgesetzes die davor stehen. Gerade die Tatsache des anonymen Postings haben die Löschung begründet.
Artikel 1
(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
(2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.
(3) Die nachfolgenden Grundrechte binden Gesetzgebung, vollziehende Gewalt und Rechtsprechung als unmittelbar geltendes Recht.
Artikel 2
(1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.
(2) Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich. In diese Rechte darf nur auf Grund eines Gesetzes eingegriffen werden.
Artikel 3
(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.
(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.
(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.
Zitat:
15 anonymen geschrieben hatten! Und ich persönlich steh auch dazu!
Wenn ich jemand nicht leiden kann, dann sag ich es, fertig aus!
Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
Womit wir wieder mal bei dem "tollen" Thema Zensur sind...
siehste, du stehst da aber zu! Und bist nicht so feige!
genau, wenn man jemand nicht leiden kann, gibt es ja immer noch den Ignore-Knopf da, fertig aus.
Ja, da ahst du wohl Recht, jetzt kommt hier ABER! 😉
Solange das keinen anderen in seinen 20 Grundrechten in den ersten 20 Artikeln des Grundgesetz einschränkst! 😉
Aber im großen und ganzen hast du Recht. Aber sowas muss doch nicht sein, oder?
Wenn jetzt hier einer kommt und "ARNO NYM" postet, das ca 20 Leute xycrazy net leiden kann\können, würdest du das gut finden?
So, und sooo anonym wie manche das www gerne hätten, ist es NICHT! Definitiv NICHT!
Und ich bin auch froh, das es hier nicht so anonym ist wie in mahc anderen Foren!
Von solchen Hetzthreads halte ich absolut rein gar nichts.
Wenn ihr ein Problem habt dann macht das über die PN Funktion aus, dafür ist sie da.
Unabhängig von der Person Murat Kreuzberg verurteile ich solche Threads da es keinen anderen interessiert was für Probleme man mit einzelnen Usern hat.
Klar polarisiert der Murat und ich kann viele Dinge die er postet auch nicht unbedingt nachvollziehen aber das muss ich auch gar nicht.
Wenn ich zu allem meinen Senf dazugeben würde hätte ich bestimmt schon unzählige Magengeschwüre nur weil ich krampfhaft probiere jemanden, nach meinen eigenen Wünschen, zu ändern und sowas klappt eben nicht.
Also lasst die Kindereien und löst es über PN
Naja, es ist müßig, darüber zu disskutieren und ich kann die Haltung vieler auch verstehen, wenn jedoch auch nicht ganz nachvollziehen.
Ist auch egal, ich denke, die Standpunkte sind geklärt und es lohnt nicht, deshalb noch weiter zu discussion 🙂
Betreffende Person sollte das einfach mal zur Kenntnis nehmen und fertig.
Zitat:
Hier noch die wesentlichen ersten drei Artikel des Grundgesetzes die davor stehen. Gerade die Tatsache des anonymen Postings haben die Löschung begründet.
Artikel 1
(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt
Zitat Ende!
Tja... nur dass das Forum nicht die Staatsgewalt ist!
Wir leben nicht im 3. Reich, wonach Medien einer Diktatur unterliegen. Deshalb greift Artikel 1 auch nicht ;-)
Ist ja auch egal jetzt!
Sinnvoll würde ich erachten, wenn sich die anonymen mal zu Wort melden würden und dazu stehen würden.
Zitat:
Zitat:
Artikel 1
(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen GewaltZitat Ende!
Tja... nur dass das Forum nicht die Staatsgewalt ist!
Wir leben nicht im 3. Reich, wonach Medien einer Diktatur unterliegen. Deshalb greift Artikel 1 auch nicht ;-)Ist ja auch egal jetzt!
Sinnvoll würde ich erachten, wenn sich die anonymen mal zu Wort melden würden und dazu stehen würden.
ganz so einfach ist es (leider) nicht, die betreffende person kann theoretisch Anziege erstatten, auf zB löschung des Threats, okay, ist albern, aber den Ärger gibt es für die Betreiber des Forums, klingt alles nen bissel dämlich, ist aber so.
Ebenso wenn ich hier Schreibe, das der Typ XXX bei Ebay bescheißt (auch wenns war ist) und der liest das, könnte man die Betreiber hier mit drannkriegen, das sie sowas nicht "unterbunden" haben. So, sry, ich schweife ab.
Moin Moin
Also ganz schön armsehlig die ganze geschichte!!! Stehe ebenfalls voll und ganz hinter murat wir haben sehr viel zeit in msn und anderen chatprogrammen verbracht und es ist einem nie langweilig geworden!
Murat sche*** auf die anonymen spassten und mach weiter