ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. USA Rückleuchten

USA Rückleuchten

Themenstarteram 20. September 2006 um 13:47

Hallo forum,

hat jemand die adapter für die USA Rückleuchten zu verkaufen?

greetz JC

Ähnliche Themen
41 Antworten

was denn für adapter? die us leuchten passen doch 1 zu eins hinten rein! war bei mir jedenfalls so...

Er meint wohl die kleinen Klammern für das US Bremslicht...

Kosten ein paar Cent beim :)

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

 

Kosten ein paar Cent beim :)

@Jason_V,

hast mal bitte die ET Nummer davon?

Re: USA Rückleuchten

 

Zitat:

Original geschrieben von -JC-

hat jemand die adapter für die USA Rückleuchten zu verkaufen?

jawohl, ich.

Du hast PN.

Zitat:

Original geschrieben von moerf

@Jason_V,

hast mal bitte die ET Nummer davon?

Nö, sorry.

Die gibbet doch nicht einzeln :D

Zitat:

Original geschrieben von CABRIO 79

Die gibbet doch nicht einzeln :D

äääbend !! :D :D

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Nö, sorry.

..hätte mich, ehrlich gesagt, auch etwas gewundert.

Das sind keine Ersatzteile...

Hi,

ab zum Schrottplatz und eine Lampengrundplatte vom Golf III o.ä. abschnorren. Da sind genügend Kontaktfähnchen drin. Einfach umfummeln und fertig. Funtioniert 1A.

Gruß, silent

Zitat:

Original geschrieben von moerf

..hätte mich, ehrlich gesagt, auch etwas gewundert.

Das sind keine Ersatzteile...

Kann man aber über den :) beziehen! Wurde hier jedenfalls oft genug gepredigt in verbindung mit "10Euro bei Ebay sind unverschämt".

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Kann man aber über den :) beziehen! Wurde hier jedenfalls oft genug gepredigt in verbindung mit "10Euro bei Ebay sind unverschämt".

die Bezugsquelle möchte ich gerne sehen.. und das dumme Gesicht des :) E-Teil Gurus bei der Frage nach den Teilen.

Wem die 8,50 Euro incl. Porto unverschämt erscheinen, der sollte mal darüber nachdenken wie viel Zeit es in Anspruch nimmt, selbst die Teile zu besorgen. Geschenkt bekommt man die dann auch meistens nicht, dann gibts schwarze, dreckige, Finger und für die Fahrt fällt Spritverbrauch an.

Na super Geschäft sage ich da nur :D

Mir persönlich wäre der Aufwand für gesparte 10,- Euro zu heftig.

Da lasse ich mir die Dinger lieber per Post in`s Haus schicken.. egal bei welchem Wetter, ich muss nicht unterwegs sein dafür :)

Wer darüber jammert, sind meist die Typen, die sich im Leben auch nur durchschnorren und einem nicht mal fünf Euro Aufwandsentschädigung gönnen.

Als ob man damit schon zum Millionär werden würde.

Ich weiß nur dass ich sie bei Ebay gekauft habe und genau das dann zu mir gesagt wurde ;)

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Ich weiß nur dass ich sie bei Ebay gekauft habe und genau das dann zu mir gesagt wurde ;)

ja und? ist doch wohl korrekt, oder nicht?

Mittlerweile bekommt man die Dinger bei e-bay auch schon für 6 Euro. Ich hab damals aber auch noch nen 10er bezahlt und wars mir auch Wert die ein paar Tage später im Brifkasten zu haben und nicht rumsuchen zu müssen. Der do it yourself Einbau bleibt einem allerding nicht erspart und klappt auch nur auf der linken Seite so wie in der Beschreibung steht. Rechts gehts etwas schwieriger. Oder wars umgekehrt? Egal, eine Seite geht jedenfalls fast wie von selbst und bei der anderen ist viel Geduld, fummeln, Fingerakrobatik gefragt und auch der ein oder andere Fluch zu hören. War bei mir jedenfalls so.

Deine Antwort
Ähnliche Themen