ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Was haltet ihr von diesen Rückleuchten?

Was haltet ihr von diesen Rückleuchten?

Themenstarteram 30. September 2008 um 9:57

Mir ist meine linke gesprungen und da dachte ich mir ich kauf mir gleich die...

http://cgi.ebay.at/...WARZ-NEU_W0QQitemZ270279812569QQcmdZViewItem?...

Eine originale kostet 120€ und da kosten 2Stück 80€.

Was meint ihr? Ist das leicht auszutauschen?

lg

Ähnliche Themen
21 Antworten

Finde die Dinger sind ne Katastrophe am TT. Aber ist nur meine Meinung.

Austausch ist kinderleicht.

MfG

Ich mag sie auch nicht!

Gruss

Olaf

Zitat:

 

Eine originale kostet 120€ und da kosten 2Stück 80€.

Was meint ihr?

Diese Frage nehme ich jetzt nicht wirklich ernst... denn genau so ist auch die "Qualität" dieser Teile.

Zitat:

Ist das leicht auszutauschen?

Tauschen schon.. nur mit der Paßgenauigkeit brauchst keine Vorfreude haben.

am 30. September 2008 um 10:52

ich find sie nicht schöner oder schlechter als die originalen an meinem find ich das satte rot eigentlich gut lassiert würden sie mir besser gefallen *g*

kuck doch bei ebay nach einem der seine originale wegen tausch verkauft^^

Themenstarteram 30. September 2008 um 11:14

Passen die wirklich so schlecht??(bekomm ich die ohne großen Aufwand in die Ausnehmung im Auto wo die alten jetzt drin sind oder muss ich die zuschneiden an den Ecken?;-) Vl bin ich bissl eigen aber mir gefallen die richtig gut.:-)

Bin nicht wirklich ein Bastler aber die zu montieren dürfte ja kein Problem sein. Oder?

find ich leider auch sehr hässlich ;)

hab in osnabrück mal n schwarzen (TT ;)) mit den (oder ähnlichen) Rücklichtern gesehen ... passte halbwegs zum gesamteindruck, aber mein fall war es trotzdem nicht. Bei allen anderen Farben ausser schwarz ist es noch schlimmer *g*

Wie eben alles, reine Geschmacksache. Die Entscheidung wird wohl Dein Ding bleiben. Mein Geschmack ist es ebenfalls nicht.

Für Deine gesprungene Rückleuchte hättest Du aber noch eine andere Option: Die Fa. Mattig bietet Blenden an, die lackiert aufgeklebt werden. Siehst in meinem Bild, oder schau mal hier:

http://www.mattig.de/.../index.php?...

Original geschrieben von UL-TT 264

Wie eben alles, reine Geschmacksache. Die Entscheidung wird wohl Dein Ding bleiben. Mein Geschmack ist es ebenfalls nicht.

Für Deine gesprungene Rückleuchte hättest Du aber noch eine andere Option: Die Fa. Mattig bietet Blenden an, die lackiert aufgeklebt werden. Siehst in meinem Bild, oder schau mal hier:

http://www.mattig.de/.../index.php?...

 

brrr... wenn ich hinter so was herfahre muß ich immer ganz schnell überholen um keinen brechreitz zu bekommen :D

Zitat:

Original geschrieben von UL-TT 264

...Die Fa. Mattig bietet Blenden an, die lackiert aufgeklebt werden.

..ist ja mindestens genau so übel :D

Entschuldige, aber DIE sind mal hässlich :D (nix gegen dich)

Hier dreht sich nunmal alles um den Geschmack, finde die Kappen z.B. Pot hässlich, die schwarzen gehen so, gefallen mir zwar auch nicht besonders gut, aber was besseres gibt es halt nicht (noch nicht). Warte immernoch auf ne LED Lösung die den originalen ziemlich nahe kommt, aber darauf kann man denke ich bis Ostern 2025 warten :(

Aber jeder muss selber wissen was ihm gefällt, um so öfter ich die schwarzen sehe um so besser gefallen sie mir...

Fakt ist auf jedenfall das wenn du dir die schwarzen Leuchten bestellen solltest das du einen Dremel zur Hand hast, denn eine Nacharbeit wird wohl oder übel notwendig sein, hab jedenfall noch von keinem gehört der sie einfach so einbauen konnte ohne das sie irgendwo übergestanden haben. Sollte man aber hin bekommen.

Zitat:

Original geschrieben von moerf

Zitat:

Original geschrieben von UL-TT 264

...Die Fa. Mattig bietet Blenden an, die lackiert aufgeklebt werden.

..ist ja mindestens genau so übel :D

Genauso ists... :p

MfG

ich bleib bei den original us-rückleuchten!

ne bessere variante gibts halt momentan in meinem augen nicht und ne schöne led variante wie beim a6 werden sie wol für den 8n auch nicht mehr entwickeln!

fänd nie neuen TT rücklichter für den 8N auch wesentlich geiler als die vom A6 :) *sabber*

Ach Jungs, wie oft denn noch ???? *gäääähhn*

Tiefer, härter, breiter, schneller ist natürlich das Non + Ultra und nichts Anderes zählt - sorry ich vergas

.... wer überholt und versucht ist Anderen vor den Wagen zu kotzen sollte vorher nicht vergessen die Seitenscheibe runter zu lassen - beim TT und seinen Macken würde ich mir das zweimal überlegen ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Was haltet ihr von diesen Rückleuchten?