ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Verkauft jemand eine Rechte UK-Rückleuchte?

Verkauft jemand eine Rechte UK-Rückleuchte?

Themenstarteram 8. Dezember 2008 um 20:33

Suche eine US-Rückleuchte wenn jemand von euch eine zuviel hat oder einer eine Verkaufen will meldet euch eifnach bei mir.

Gruss Tobi

Ähnliche Themen
27 Antworten

Ich hätte gern eine linke :D

us oder uk????

Themenstarteram 8. Dezember 2008 um 20:43

Die Rechte wo das Rückfahrlicht Rot ist.

gruss

das ist uk und nicht us!!! wichtig!!! beim us hast du sonst rechts eine seitenmackierungsleuchte und zudem nen roten blinker!!! bei uk haste nen normales rücklicht halt nur mit roter ,,weißer" leuchte und weiterhin orangene blinker! obacht beim Rückleuchtenkauf!!! zudem sind bei us die beiden rückfahlichter weiß und nicht rot! also dann hast du nen weißenpunkt liks und rechts. siehe meinem tt ... das sind us teile. inkl. also roten blinkern und auf beiden seiten seitenmackierungsleuchten und 2 weißen rückfahr scheini punkten.

..trotzdem wäre es eher in ,,suche audi" besser aufgehoben ;-)

Oh stimmt, hab ich eben garnicht drauf geachtet, suche ebenfalls UK :)

Themenstarteram 8. Dezember 2008 um 21:03

Ja genau die Uk also hast du auch keine hab mich mal bissle rumgeschaut. Bei ebay will ich sie mir nicht unbedingt holen und anscheinend bekommt

man sie ja auch bei dem Freundlichen wo sie halt sehr teuer ist.

Danke schonmal

gruss

.. wobei RL geht beim :-) doch noch relativ. da ist es bei den front leuchten schlimmer ...

Themenstarteram 8. Dezember 2008 um 21:10

Also ich hab sonen Preis von 110Euro im Kopf bekomme ich aber wirklich die UK be ihm oder ist das eine fehlinformation?

nach meinem kenntnisstand bekommst du die auch beim deutschen händler auf bestellung. was kostet die so bei ebay? wie hoch ist da die kosten differrenz?

Themenstarteram 8. Dezember 2008 um 21:14

Ich hab mal geschaut da giengen die aber auchso bis 80€ wenn ich mich net täusch

naja, + versand sind dann auch 90 .. dann kannste auch 20€ mehr verkraften und das nächste mal beim händler mitnehmen ... oder!?

Themenstarteram 8. Dezember 2008 um 21:37

Jo genau so seh ich des auch oder einer möchte seine halt loswerden ;)

Gib dir 100% recht...

GRuss Tobi

Also ich hab mir die rechte in komplet rot geholt , ist aber eine englische, für rechtslenkermodell . ca. 112 € nagelneu .

am 9. Dezember 2008 um 1:20

naja, dann kommt das ja hin wenn deine uk leuchte 112 gekostet hat und er noch 110 im kopf hatte. dann können wir das wohl so festhalten :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Verkauft jemand eine Rechte UK-Rückleuchte?