ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. USA Rückleuchten

USA Rückleuchten

Themenstarteram 20. September 2006 um 13:47

Hallo forum,

hat jemand die adapter für die USA Rückleuchten zu verkaufen?

greetz JC

Ähnliche Themen
41 Antworten

steht auf dieser seite weiter oben....

Themenstarteram 27. September 2006 um 6:23

ich schätze aber kaum das dass die rennleitung merkt bzw etwas dagegen hat... oder? ;)

 

greetz JC

Zitat:

Original geschrieben von -JC-

ich schätze aber kaum das dass die rennleitung merkt bzw etwas dagegen hat... oder? ;)

 

greetz JC

pffhhhö..

zweimal TÜV HU mitgemacht, mehrfache Fahrzeugkontrollen mitgemacht.. bisher ohne Probleme.

Zum TÜV gehen die Ansichten auseinander. Mein TÜV Ing. sagt, weil beide Leuchten innerhalb 15cm zueinader sind, keine Probleme, gilt als eine Bremsleuchte.

Habe es aber nicht schriftlich.. was mir egal ist. Hauptsache die 5! Leuchten funzen immer :)

Gibts in (BZ) auch TÜV :confused:

Themenstarteram 27. September 2006 um 10:13

bei uns gibt es auch sowas wie tüv, nur hier stressen sie viel mehr... leider kontrollieren sie allles alles ... uff. hier könnte ich nie einen größeren (K04) Lader einbauen..

leider keine freiheit für "tuner"

lg JC

Laut ZO müssen die Bremsleuchten einen gewissen Abstand zu der NSL haben, dieser ist dann nicht mehr gegeben - das ist der Grund nach deutscher ZO.

@Moerf Bei euch ist das bestimmt anders

Heiko

ich habe auch noch ein paar der stecker hier liegen. könnte sie am samstag mit zu dr bringen. ebenso die anderen teile in meiner sig

Guten Morgen,

wer noch solche Klemmen benötigt, kurze PN - ich habe eine Quelle bei eBay Kleinanzeigen…

Klaus

Zitat:

uhi was kostet es

@kb052000 schrieb am 23. September 2022 um 11:46:21 Uhr:

Guten Morgen,

wer noch solche Klemmen benötigt, kurze PN - ich habe eine Quelle bei eBay Kleinanzeigen…

Klaus

Sie sind bei Kleinanzeigen noch online… Einfach nach „Audi TT 8N Rückleuchten“ suchen. Dann kommen die Klammern für 7,-€…

Dann brauch auch keiner ne PN….

Für das Geld bekomme ich einen ganzen Lampenträger mit 5 Klammern

Ok… wenn du die Möglichkeit hast, ist das ja auch klasse.

Stehen genug Golf 3 Lampenträger bei Kleinanzeigen

Deine Antwort
Ähnliche Themen