Ungewöhnlkiche /Extrem getunte 8Ps,8PAs

Audi A3 8P

Hallo Leute,

Ich habe mir gedacht, dass ich mal einen thread beginne in dem ihr ungewöhnliche A3s die ihr gesichtet habt, posten könnt.

Ich mache mal den Anfang (siehe Foto)
Diesen A3 Sportback sieht man zu meispiel öffters Auf VW/AUDI-Treffen im Raum OWL und der Besitzer ist nen Kumpel von mir.

Wenn ihr auch von ungewöhnlichen(z.B. US-Ausführung) oder extremgetunten A3s gabt, postet die doch bitte mal!!!!!!!!!!!!

Grüße 8P-Driver

122 Antworten

Re: Tuning und die Meinungen dazu

Zitat:

Original geschrieben von TT82

.....Und an jeden hier, der sich noch nichtmal z.B. ein Fahrwerk einbauen kann, sollte ganz gepflegt die Klappe halten.
Über andere lästern geht einfach, aber die Arbeit die das ganze gekostet hat, so ein "verbasteltes Auto" zu schaffen, darüber denkt ihr nicht nach.....

Halt mal den Ball flach Junge 😉

Ein Fahrwerk einbauen zu können (was ich wie sämtliche anderen Umbauten an meinen bisherigen Wagen auch schonmal selbst gemacht habe) qualifiziert hier noch niemanden zum allwissenden Großmeister, der den guten Geschmack definiert und deshalb anderen das Wort verbieten darf 😉

Geschmack ist eben eine sehr individuelle Angelegenheit, und was der Eine superchick findet erregt beim Anderen nur Brechreiz...
Und da spielt es gar keine Rolle, wieviel Zeit, Geld, Mühe oder sonstwas im Projekt des Anstoßes stecken mag...
Oute Dich in einem öffentlichen Audiforum wie diesem hier als "The Fast and the Furious Plingpling Brachialtuning Fan" und Du must mit teils harscher Kritik rechnen - mach das Selbe im GTI Forum und der Beifall ist Dir gewiss 😁

In diesem Sinne - leben und leben lassen.

@ Pertin

www.xs-edition.de
Leider sind nicht mehr Fotos vom 8PA online

LG

TFFY

@TT82

Immer schön geschmeidig bleiben😉

Die 8P/8PAs vom See die hier zu sehen sind gefallen mir alle recht gut (auch wenn diese "Extremumbauten" nichts für mich wären).

Ich denke mal das meine Definition von Kirmestuning jeder versteht -> unpassende Pommestheken und mannsgroße Klebebilder von Drachen und Tribal inklusive Decals von Marken die gar nicht im Fahrzeug verbaut sind.

Aber auch diese Form von Tuning akzeptiere ich, werde mich aber nicht das Recht auf Meinungsäußerung dazu verbieten lassen.

Viele Grüße

g-j🙂

Nr. 1

Nr. 2