ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Ungewöhnlkiche /Extrem getunte 8Ps,8PAs

Ungewöhnlkiche /Extrem getunte 8Ps,8PAs

Themenstarteram 31. Mai 2006 um 14:16

Hallo Leute,

Ich habe mir gedacht, dass ich mal einen thread beginne in dem ihr ungewöhnliche A3s die ihr gesichtet habt, posten könnt.

Ich mache mal den Anfang (siehe Foto)

Diesen A3 Sportback sieht man zu meispiel öffters Auf VW/AUDI-Treffen im Raum OWL und der Besitzer ist nen Kumpel von mir.

Wenn ihr auch von ungewöhnlichen(z.B. US-Ausführung) oder extremgetunten A3s gabt, postet die doch bitte mal!!!!!!!!!!!!

Grüße 8P-Driver

Ähnliche Themen
122 Antworten
am 31. Mai 2006 um 14:18

Gelungenes Beispiel dafür, wie man nicht tunen sollte, wie ich finde :D

am 31. Mai 2006 um 14:23

Zitat:

Original geschrieben von Phaetonkombi

Gelungenes Beispiel dafür, wie man nicht tunen sollte, wie ich finde :D

da gebe ich dir völlig recht..........

aber über geschmack lässt sich bekanntlich streiten....

....weniger ist oft mehr........

Re: Ungewöhnlkiche /Extrem getunte 8Ps,8PAs

 

Zitat:

Original geschrieben von 8P_Driver

Hallo Leute,

Ich habe mir gedacht, dass ich mal einen thread beginne in dem ihr ungewöhnliche A3s die ihr gesichtet habt, posten könnt.

Ich mache mal den Anfang (siehe Foto)

Diesen A3 Sportback sieht man zu meispiel öffters Auf VW/AUDI-Treffen im Raum OWL und der Besitzer ist nen Kumpel von mir.

Wenn ihr auch von ungewöhnlichen(z.B. US-Ausführung) oder extremgetunten A3s gabt, postet die doch bitte mal!!!!!!!!!!!!

Grüße 8P-Driver

Den hatten wir schon Mal ;) der Hat die Lackdose nicht gefunden :D

Themenstarteram 31. Mai 2006 um 14:55

Re: Re: Ungewöhnlkiche /Extrem getunte 8Ps,8PAs

 

Zitat:

Original geschrieben von raaven

Den hatten wir schon Mal ;) der Hat die Lackdose nicht gefunden :D

Ehrlich... Ich bin erst seit einer Woche in diesem Forum.

Worum ging es da denn???

Jetzt hat er aber seine Teile lackert

am 31. Mai 2006 um 15:01

hi,

nix gegen deinen kumpel, aber ich hab noch nie so eine lachnummer von einem 8P gesehen !! und das ohne jetzt noch genauer auf unlackierte teile, grotige vinyls&sticker und die königklasse des schlechten geschmackes :

die salattheke oder spoiler ein zu gehen!!

audi sollte in so fällen den wagen rückfordern dürfen !!

bitte nicht persönlich nehmen, meine aussage spiegelt wirklich nur meinen eigenen geschmack wieder....

LG

A

PS: wenn man schon so viel need for speed underground zockt und den styl im eigenen auto umsetzten will, wieso dann nicht auch so konsequent sein und sich einen Japaner kaufen ?? da wirken die aufkleber, bei entsprechendem umbau, auch nicht so kindlich!!

am 31. Mai 2006 um 15:02

Mal wieder ein Gruselkabinett-Thread... :)

Themenstarteram 31. Mai 2006 um 15:09

hier geht es ja auch um seltene oder ungewöhnliche a3s.

Habt ihr nicht ein paar interessante Bilder????????????

Wie wärs mit diesem "Facelift", gestern beim googlen entdeckt. Ist aber ein PC-Fake.

Re: Re: Re: Ungewöhnlkiche /Extrem getunte 8Ps,8PAs

 

Zitat:

Original geschrieben von 8P_Driver

Ehrlich... Ich bin erst seit einer Woche in diesem Forum.

Worum ging es da denn???

Jetzt hat er aber seine Teile lackert

Kein Ding ;), aber hast du nen Foto mit lackierten Teilen?

am 31. Mai 2006 um 15:13

Hilfe, macht bloß den Thread zu da bekommt man ja

Augenkrebs von!.

am 31. Mai 2006 um 21:14

OK, ihr wolltet es so und sagt nicht das Euch niemand gewarnt hat;)

am 31. Mai 2006 um 21:15

2

am 31. Mai 2006 um 21:16

3

am 31. Mai 2006 um 21:17

4

Zu beachten wäre die hinter dem Gitter angebrachte Nightrider Beleuchtung (momentan im OFF Modus).

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Ungewöhnlkiche /Extrem getunte 8Ps,8PAs