Ungewöhnlkiche /Extrem getunte 8Ps,8PAs
Hallo Leute,
Ich habe mir gedacht, dass ich mal einen thread beginne in dem ihr ungewöhnliche A3s die ihr gesichtet habt, posten könnt.
Ich mache mal den Anfang (siehe Foto)
Diesen A3 Sportback sieht man zu meispiel öffters Auf VW/AUDI-Treffen im Raum OWL und der Besitzer ist nen Kumpel von mir.
Wenn ihr auch von ungewöhnlichen(z.B. US-Ausführung) oder extremgetunten A3s gabt, postet die doch bitte mal!!!!!!!!!!!!
Grüße 8P-Driver
122 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Rennleitung😉
Das is aber ein A4 😉
Die Bilder von a3f sind vom wörthersee 06
Komisch was in einem jahr so geht. Voriges jahr sah man so gut wie keine 8P umbauten
Zitat:
Original geschrieben von FanbertA3
Das is aber ein A4 😉
Upsss sorry😉 und lieber Gott lass mich nicht wieder im loop der signatur verschwinden😉😁
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
@gamer junkiez
Du sag mal... sind das am weißen Sportback LED rückleuchten vom A6 Avant??
Wenn ja... WOW!!!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 8P_Driver
@gamer junkiez
Du sag mal... sind das am weißen Sportback LED rückleuchten vom A6 Avant??
Wenn ja... WOW!!!!
Exakt !, näheres dazu weiß ich leider nicht, habe das Bild wie schon geschrieben bei den A3 Freunden gefunden.
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Exakt !, näheres dazu weiß ich leider nicht, habe das Bild wie schon geschrieben bei den A3 Freunden gefunden.
Viele Grüße
g-j🙂
Wenn man genau hinsieht, so finde ich kann man sehen, dass das mit auschneiden und nachspachteln eingearbeitet ist. Die Leuchten sind ja echt schick, aber die Heckklappe sieht ziemlich unförmig aus.
Mir gefallen die Titan-RS6-Felgen auf dem A3 vom Wörthersee...
Hat da zufällig einer mehr Infos? Ob das die orig. vom RS6 sind oder nachgemacht?!
mfg DG ;o)
Dieser Thread ist echt schrecklich!! 😁
Wie manche Leute einen A3 ZERSTÖREN , is echt unglaublich!
casbar
*ROFL*
Sind echt gute Sachen dabei, so richtiges Tankstellentuning 😁😁
Ich hoffe, es kommen noch mehr verbastelte Karren, solche "Umbauten" sind echt gut für das Image der A3-Fahrer...😉
Grüße
eric
Zitat:
Original geschrieben von eric2005
*ROFL*
...solche "Umbauten" sind echt gut für das Image der A3-Fahrer...😉
*lol* Jeder A3 Fahrer sollte genug Selbstbewusstsein haben, dass er da drüber steht 😉 🙄
Tuning und die Meinungen dazu
@all
ich finde es schon peinlich wie manche über die Autos hier abziehen. Es muss doch jedem selber gefallen. Das Tuning im eigentlichen Sinne hat was mit Personalisierung zu tun. Der eine macht das indem er sich ein Navi einbaut, was er vielleicht überhaupt nicht braucht. Aber den Status eins zu haben unbedingt braucht.
Ein anderer bastelt mit Felgen und Fahrwerk rum, nur weil man dann angeblich ja en sportlicheres Auftreten hat. Aber die wenigstens nutzen dieses Plus an Straßenlage aus und tuckern mit den Karren gemütlich über die Landstraße anstatt dem Teil mal die Sporen zu geben.
Ich könnte jetzt noch tausend Gründe aufzählen, lasse es aber. Ich selber fahre dann ja auch so ein verbasteltes Auto, wie es manche hier beschreiben. Aber eins weiß ich, alle Autos die ich bisher hatte, waren Hingucker und das nicht weil sie Scheiße ausgesehen haben.
Und an jeden hier, der sich noch nichtmal z.B. ein Fahrwerk einbauen kann, sollte ganz gepflegt die Klappe halten.
Über andere lästern geht einfach, aber die Arbeit die das ganze gekostet hat, so ein "verbasteltes Auto" zu schaffen, darüber denkt ihr nicht nach. Ich dachte hier das Forum wäre dazu da Probleme zu klären, aber ich wusste noch nicht, dass es sich hierbei um einen Haufen von Lästermäulern handelt, die keine Ahnung haben.
P.S. Schaue ich mir die Karren der Leute an, die hier gepostet haben, kommt mir das Grinsen ins Gesicht. Aber nicht, weil die Autos einen vom Hocker reißen.
HUHUHU Heul doch! 😉
Ich wusste dass dieser Thread früher oder später so endet. Genau so wie jeder dieser Art.
Dass viel Arbeit in den Autos steckt bestreitet keiner. Und dass man Tuning mit Stil machen kann sieht man auch an vielen Beispielen hier im Forum. Auch in diesem Thread waren einige wie ich finde gelunge Tunings.
Aber z.B. das erste Bild war ja echt nur noch "Geisterbahn". Sorry, aber das ist imo Tuning auf unterstem Niveau. Wenn ich mir die Lackierung nicht mal mehr leisten kann muss ich eben noch ein paar Monate warten.
Gruß
RedNeck
@TT82
Ich stimme dir da zu, jeder soll machen, was er will. Allerdings kannst du anderen nicht verbieten, ihre Meinung kund zu tun. Ein "gefällt mir nicht" hätte allerdings auch gereicht, da gebe ich dir recht. Zu lachen ist das zumindest nicht, sondern Geschmackssache.
der Lavagraue A3 mit den Flügeltüren den finde ich nicht schlecht
ich geb zu ich steh etwas auf Flügeltüren *ggg*
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Viele Grüße
g-j
--------------------------------------------------------------------------------
Wenn man genau hinsieht, so finde ich kann man sehen, dass das mit auschneiden und nachspachteln eingearbeitet ist. Die Leuchten sind ja echt schick, aber die Heckklappe sieht ziemlich unförmig aus.
---------------------------------------------------------------------------------
Den weissen 8PA find ich mega geil!
Die Rückleuchten sind super und der SFG ist auch cool
-hätte dahinter aber Schwarz lackiert und nicht weiß.
Kennt einer die Internetseite von der Windschutzscheibe?
xxx-edition.de - was steht da statt xxx?