Umfrage!!! Höchste Laufleistung 320i,2,2l, 170 Ps

BMW 3er E46

Hallo,

möchte mal wissen, wieviel Kilometer bei Euch (natürlich bei Eurem 320i, 2,2l, 170 Ps) auf der "Uhr" stehen.

Keine At-Maschinen,originale Laufleistung.

Ich fange mal mit knapp 270.000 Km an! (Allerdings nur BAB! Von März 2012 bis heute ca. 15.000 Km)

Gruß, Micha

Ps.: Habe ich noch lange Spass mit dem Wagen???

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von betriebswirt83

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

Weniger Vibrationen....
Öhm, ja sicher...

Demnach müsste ein Diesel spätestens nach 100tkm den Geist aufgeben.

Diesel sind ganz anders konstruiert.

Im Übrigen hat niemand behauptet, dass ein Vierzylinder nicht so lang hält wie ein Sechszylinder, sondern nur, dass die BMW 6-Ender Dauerläufer sind.

Wenn du das aus dem Zusammenhang reißt und dann Antworten auf Fragen willst, die keiner gestellt hat, brauchst du dich nicht wundern, wenn komische Antworten kommen.

133 weitere Antworten
133 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Habuda

Naja ich finde es auch eher prollig als einen Hingucker. Passt einfach nicht zum E46, aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Mir reichen meine 2 Endrohre auf der linken Seite, sehen gut aus und vor allem sind sie Serie!

Okay, prollig. Schon mal live gesehen?

Sorry, aber deine Antennen sind dann noch mehr am Thema vorbei, Serie 😕

Ist aber alles nicht das Thema hier und ich mach demnächst die Anlage wieder ab...

Zitat:

Original geschrieben von Andy 325i

Zitat:

Naja ich finde es auch eher prollig als einen Hingucker. Passt einfach nicht zum E46, aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Mir reichen meine 2 Endrohre auf der linken Seite, sehen gut aus und vor allem sind sie Serie!

Wozu brauch ich das denn live sehen? Ich hab dein Bild gesehen und finde es prollig, ganz einfach. Aber es muss dir gefallen, ist dein Auto.

Wieso sollten die Antennen am Thema vorbei sein? Auf die Antwort bin ich ja mal gespannt, schieß los

Zitat:

Zitat:

Wozu brauch ich das denn live sehen? Ich hab dein Bild gesehen und finde es prollig, ganz einfach. Aber es muss dir gefallen, ist dein Auto.

Wieso sollten die Antennen am Thema vorbei sein? Auf die Antwort bin ich ja mal gespannt, schieß los

Nee, mein Lieber, hab gerade das Foto von deiner Antennen-Arie meiner Frau gezeigt und gefragt, ob ihr da was auffällt. Sie hat mich angesehen und gesagt, mit rollenden Augen: 2 Antennen?!?!?!? Die hat keine Ahnung von Autos. Fährt nur einen Fiesta ST.

Übrigens, klasse Fahrwerk haste da...

Ich lach mich kaputt...

Grüße vom Prollo

Zitat:

Zitat:

Nee, mein Lieber, hab gerade das Foto von deiner Antennen-Arie meiner Frau gezeigt und gefragt, ob ihr da was auffällt. Sie hat mich angesehen und gesagt, mit rollenden Augen: 2 Antennen?!?!?!? Die hat keine Ahnung von Autos. Fährt nur einen Fiesta ST.

Ich lach mich kaputt...

Grüße vom Prollo

Und ich lach mich über deinen lahmen Gaul mit der 335-Verschnitt Auspuffanlage kaputt. Geh weiter im Sandkasten spielen Kleiner.

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Ich lach mich kaputt...

Grüße vom Prollo

Und ich lach mich über deinen lahmen Gaul mit der 335-Verschnitt Auspuffanlage kaputt. Geh weiter im Sandkasten spielen Kleiner.

Und mir einen von Prollo... Bist schon ein Riesentyp😁

Wir lachen uns gerade in die Hosen! 330I vs Fiesta ST 😁

Zitat:

Is klar! 🙁

Ich fand's mal was anderes mit der 2x1, ist auch mit dem Carbondiffusor ein Hingucker und kein Prollfaktor.

Schade das man von deinem nichts sieht? DTM-Auspuff wahrscheinlich? 😁

Haste ned verstanden,verdenke ich dir aber ned,is ned ganz so deutlich geschrieben.

320i = Vier Rohre = Prollfaktor x4 im Gegensatz zu deinem 325i mit zwei Rohren,da gehts noch,auch bei nem 320er würd ich die 2 Rohre noch als passend ansehen....bei vier Rohren muß da MEHR sein,mindestens 330i.... 😉

Und nein,ich hab aktuell nur den Serien-Auspuff drunter.Im Keller steht n Schnitzer mit 2x76 gerade,war auf der alte Limo drauf,die Verschraubung is aber so gammelig,das die Schraubenreste nimmer ausm Flansch gehen,brauch da nen neuen.... -_-

@neumi87
Okay 1600kg,is aber trotzdem sauschwer....

@Habuda
Der 335i hat ein Rohr rechts und links und Audi hat das seit Jahren bis runter zum kleinsten 2-Liter Benziner.....man muß also ned auf Teufel komm raus immer bei Serie bleiben....hab ich bei meiner Limo auch ned und sieht/sah trotzdem ned prollig aus.

Greetz

Cap

Stimmt, hab's nicht richtig gelesen. 😁

Ist nicht so schlimm, kann mit dem Prolloimage umgehen, obwohl es nicht so gemeint ist.

An meiner Karre ist sonst alles original! Nee stimmt nicht ganz. Die MediaBrige hab ich noch drin. Kommt aber raus, bekomme nur die von mir nachgerüstete ULF nicht richtig zum laufen. Ansonsten bin ich unbedingt für original E46...

90iger Rohre, da würde ich normal auch sagen prollig, muss man aber wirklich gesehen haben. Der Diffusor macht es echt passend.

Danke

Wie gesagt,ich find die AGA an deiner Kiste eben NICHT prollig,paßt ja auch noch zur Leistung.Bei vier Rohren hätte ich da wieder ne andere Ansicht. 😉

Und bitte,du mußt mich ned immer vollzitieren,das macht das Thema ein bischen unübersichtlich.

Es reicht auch ein @ User XYZ,danke. 😉

Greetz

Cap

Natürlich muss man nicht immer bei Serie bleiben, damit habe ich auch kein Problem.

Aber es muss auch nicht jedem die Veränderungen gefallen. Dem Einen gefällt es, der Andere findet es prollig. So ist das eben. Solange es dem Besitzer gefällt ist es doch in Ordnung. Nur sollte man auch damit leben können, dass es anderen Personen nicht gefällt, bzw diese es prollig finden und diese Meinung akzeptieren.

Mein Auto gefällt auch nicht jedem. Ist in Ordnung, jeder hat seinen eigenen Geschmack.

WiR sind aber immer noch bei.:

>Hôchste KM.stand 2.2l 170ps< umfrage!

textet euch doch einfach per PN zu.

LG

Der thread wurde aber grad lustig 😁

320er mit ATM bei 150.000 hab ich leider auch schon gesehen 🙁

Zitat:

Original geschrieben von NordseeVW

320er mit ATM bei 150.000 hab ich leider auch schon gesehen 🙁

Auch mal oder regelmäßig?

schon mal ne richtig schrottige kupplung nach 14t km gesehen? gibts auch! beim entsprechenden fahrer geht alles.

So Leute, um den Thread wieder auf die urspüngliche Frage zurück zu bringen...
2002 BMW 320i Limo FL mit genau 115502 KM. Die letzten 7K KM sind von mir ^^

Läuft wie ne 1 und ich werde ihn noch sehr sehr lange fahren =D

so denn ick och mal.

102 tkm hab ick jetzt, davon 50tkm selbst gefahren.

Kleine Historie unter:
http://www.motor-talk.de/forum/320i-kaufen-t2040648.html

Deine Antwort