Ueberfluss an US cars in Deutschland???
Hi ich lebe seit 2 Jahren nicht mehr in Deutschland und dachte da kann ich doch nebenher ein oder zwei mal im Jahr ein klassisches Us-Car hier in Cali kaufen und dann nach Deutschland exportieren jedoch bei meiner letzten Recherche auf Ebay.de hatte ich eher das Gefuehl es besteht langsam ein Ueberfluss an US-Cars in D. Die Benzinpreise sind hoch und irgendwann hat man genug Camcaros und Mustangs, habt ihr das gleiche Gefuehl?
Beste Antwort im Thema
Haettet ihr lieber anstatt der neuen Mustangs noch mehr Audis und BMW? Irgendwie wird immer gemeckert. Anstatt zusammen zu halten in der US Car community in Deutschland reisst ihr das Maul auf uebereinander. Typisch Deutsch 😉
111 Antworten
Meiner Ansicht nach ist eine Amerikaner dann ein echter Amerikaner, wenn er sich eindeutig vom europ. Einheitsbrei abhebt. Und das tun heute leider nur noch sehr wenige. Der Rest ist einfach Welteinheitsbrei, wo man eigentlich beliebig irgendwelche Markenlogos drauf pappen kann. ;-)
Hey das ist Auto-Rassismus 🙂 man kann doch ein Auto nicht gut oder schlecht finden ALLEIN aufgrund seines Herkunfstlandes das ist doch Irsinn. Ich mag coole und besondere Autos egal aus welchem Land.
Ich glaube jeder Ami ist ein echter Ami nur eben vieleicht kein echt cooler Ami haha
Was ist ein echter Ami? Mein Toyota Sienna assembled in USA hat mehr Teile made in USA als der Ford Mustang. Ist heutzutage alles nur Welteinheitsbrei wo man sich umschaut. Die Logos koennte man beliebig vertauschen.
Ähnliche Themen
Vom Überfluss an US Cars zu was ist ein echter Ami??? Ich bin auf die nächste Richtung gespannt, die dieser Thrad nimmt. Vielleicht was für ein Typ man sein muss, um wirklich ein US Car Fahrer zu sein??😉😁😁😁
Wobei das Klischee "der typische US-Car Fahrer" ganz gerne mal erfüllt wird, wenn man mal so guckt. Hier sind das vor allem die RAM-Fahrer 😁
Mir persönlich ist das aber egal, hauptsache es WIRD Ami gefahren 😎
Es gibt keine "echten" Amis! Es gibt schöne Autos, und welche die einen nicht gefallen!! Ob USA, Japan EU, schitt egal, das Design und die Technik muss gefallen. Und daher bitte kein "Rassismus" unter den Autos:-))!!
Ich hab jetzt schon 2 mal diese Woche festgestellt das fahrer Japanischer Ikonen wie Evo 9 und WRX STI sich irgendwie vom Mustang provoziert fühlen bzw zeigen müssen was sie so können.
Ich persönlich find die Autos hässlich, ist aber Geschmackssache nur warum wird da sehr dich aufgefahren, riskant überholt und zum Rennen aufgefordert ?
Sry da braucht kenier mehr was über amiproleten zu sagen, die scheinen komplexe wegen ihrem hochgezüchteen halben Motor zu haben und jedem zeigen zu müssen was der Reiskocher kann..
Als Sympathisant japanischer Wagen und Ex-Hondafahrer kann ich Dir sagen, dass die "Reiskocher" ´ne Menge können - gerade die Evo´s & Co. 😁
Riskant Überholen ist natürlich Mist, aber jeder sucht doch ab und an mal jemanden zum Spielen. Auf der Autobahn steht da öfters mal C63 hinten dran...
Können tun die sicher vieles, ausser eben gut aussehen 😉
Du bist ja uach nicht umsonst zur dunkeln Seite der Macht gewechselt oder 😉
Zitat:
@Mustang_GranTurismo schrieb am 14. Oktober 2015 um 13:18:03 Uhr:
Ich hab jetzt schon 2 mal diese Woche festgestellt das fahrer Japanischer Ikonen wie Evo 9 und WRX STI sich irgendwie vom Mustang provoziert fühlen bzw zeigen müssen was sie so können.
Mein Freund aus Wadern hat nen Evo X, der wars dann wohl nicht... 😁
Ganz ehrlich, kann auchn X gewesen sein.
Kenn mich mit den Japsen genau so gut aus wie ich mich dafuer interessiere..
Du weisst, dass du ein seltenes Auto fährst, wenn die Erlkönige auf der Autobahn auch mal kucken wollen ;-)
Das passt vielleicht am Rande in diesen Thread: Heute früh auf dem Weg ins Büro, ein Erlkönig von BMW. Fährt sehr langsam vor uns (ziviler Crown Vic) her, bis wir ihn endlich überholen. Dann schert er aus, fährt langsam vorbei und verschwindet in der Ferne...