ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Ueberfluss an US cars in Deutschland???

Ueberfluss an US cars in Deutschland???

Chevrolet Camaro 2
Themenstarteram 2. Oktober 2015 um 22:55

Hi ich lebe seit 2 Jahren nicht mehr in Deutschland und dachte da kann ich doch nebenher ein oder zwei mal im Jahr ein klassisches Us-Car hier in Cali kaufen und dann nach Deutschland exportieren jedoch bei meiner letzten Recherche auf Ebay.de hatte ich eher das Gefuehl es besteht langsam ein Ueberfluss an US-Cars in D. Die Benzinpreise sind hoch und irgendwann hat man genug Camcaros und Mustangs, habt ihr das gleiche Gefuehl?

Beste Antwort im Thema

Haettet ihr lieber anstatt der neuen Mustangs noch mehr Audis und BMW? Irgendwie wird immer gemeckert. Anstatt zusammen zu halten in der US Car community in Deutschland reisst ihr das Maul auf uebereinander. Typisch Deutsch ;)

111 weitere Antworten
Ähnliche Themen
111 Antworten

@Ahab: Das mit dem "feedback bump" muss ich mal testen, kann ich Dir so gar nicht sagen.

am 15. Oktober 2015 um 13:13

Zitat:

@EL PRESIDENTE 0 schrieb am 15. Oktober 2015 um 15:10:35 Uhr:

@Ahab: Das mit dem "feedback bump" muss ich mal testen, kann ich Dir so gar nicht sagen.

Das wäre sehr nett. Gern per PN. Um die Anderen nicht damit zu nerven. Beim mir sind wirklich alle 3 Einstellungen Marke Knüppelhart. Und ohne feedback bump

Ist schon interessant wie die Prämissen auseinandergehen. Ich schaue mir die „Alteisen“ gerne an und genieße auch den Klang, bin aber froh, dass mein Plastikcamaro ein hartes, präzises Fahrwerk und eine direkte, Feedback vermittelnde Lenkung besitzt. Immer im Hinterkopf behalten, dass der Chevy für mich ein Daily Driver mit sehr guten Fahrverhalten, auch bei schnellerer Gangart sein soll.

Das macht er super – bei einem Oldie als Hobby würde ich sicher anders denken.

PS: Der Camaro klingt jetzt so wie er soll – aber „out oft the Box“ war´s beschämend. ;)

am 15. Oktober 2015 um 14:10

Ich merke deutliche Unterschiede, sport ist sehr schwergaengig ubd comfort sehr leicht, fahre auf normal.

Beim umschalren vibriert nix.

am 15. Oktober 2015 um 14:36

Zitat:

@Mustang_GranTurismo schrieb am 15. Oktober 2015 um 16:10:48 Uhr:

Ich merke deutliche Unterschiede, sport ist sehr schwergaengig ubd comfort sehr leicht, fahre auf normal.

Beim umschalren vibriert nix.

Dreck, dann ist es bei mir kaputt. Bereits ab Werk. Ärgerlich, sonst so zuverlässig der Wagen.

Zitat:

@qwertzuiopasdfg schrieb am 6. Oktober 2015 um 18:54:02 Uhr:

Ich grüße nur Oldiefahrer (Markenunabhängig), weil ich mich mit Plastik nicht identifizieren kann. Nur weil ich einen Ami fahre muss ich nicht jede Ami Kiste toll finden. Ist ja keine Sippenhaft.

P.S Niveau wirkt nur von unten wie Arroganz. :D

Manche Oldiefahrer sind halt auch vom Hirn ein Oldie!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Ueberfluss an US cars in Deutschland???