Tuning und Zubehör Civic 10

Honda Civic 10 (FK1,FK2,FK3,FK7)

Dann fange ich hier mal an. Hier bitte alles das posten, was mit Tuning und Zubehör zu tun hat. Dann entzerren wir den allgemeinen Thread etwas

Beste Antwort im Thema

Ich habe heute meine bei ebay bestellten Einstiegsleisten bekommen und eben installiert. Bin sehr angetan, wirkt sehr hochwertig.

IMG_20170726_194825.jpg
IMG_20170726_194810.jpg
1265 weitere Antworten
1265 Antworten

Ja man hört ihn schon besser , ich persönlich finde das sich die K&N Luftfilter immer lohnen alleine für den Klang.
Habe die bis jetzt in allen Autos verbaut .

Zitat:

@Benny6590 schrieb am 14. September 2019 um 20:44:07 Uhr:

Ja man hört ihn schon besser , ich persönlich finde das sich die K&N Luftfilter immer lohnen alleine für den Klang.
Habe die bis jetzt in allen Autos verbaut .

Das hört sich ja gut an

Und teuer sind die auch nicht

Wird nur schwer mit abgasanlage und sportluftfilter

Ähnliche Themen

Zitat:

@xDannyx85 schrieb am 15. September 2019 um 05:49:01 Uhr:

Wird nur schwer mit abgasanlage und sportluftfilter

Nein!

Bitte an Matthias Wacker wenden:
https://www.m-w-tuning.de/impressum/

Weil mich das geklapper genervt hat, wenn feste Gegenstände wie Schlüssel und Handy in den Ablagen klappern, hab ich mir was aus China gegönnt. Einlagen für alle Ablagen im Lieferumfang, passform ist exzellent. Achtung: die chinesische Version des Civic hat andere Geometrie des Getränkehalters in der Mittelkonsole, daher darauf achten die richtige Version zu bestellen. die Type R Version passt für unsere Europa Civics. In Weiß fluoresziert und leuchtet es im Dunkeln nach. Bestellt bei aliexpress, problemlos.
https://m.de.aliexpress.com/.../32990166886.html?...

So ein ähnliches Set habe ich auch. Bin damit zufrieden.

Was soll man da eingeben? Egal was ich reinschreibe, nimmt er es nicht an.

Wollte mir das Gummi auch bestellen.

Screenshot-20190923-181301-chrome

Du klickst auf Farbe, und klickst dann auf rot oder weiß, dann in den Warenkorb.

Hat jemand an der Limousine mal die Originalen Spoilerlippen verbaut und hat vielleicht ein Bild davon?
Benötigt man Anbaumaterial oder kommen die einfach mit in die Originalen Clips?

Hatte es bisher nur im Autohaus gesehen, wollte sie mir aber vllt selbst auch noch kaufen, auch wenn es leider nur ansätze sind, machen die trotzdem den Gesamteindruck besser finde ich.
Hoffe aber immernoch auf ne bessere Alternative to be honest 😁

Ich habe sie gebraucht für nen Hunderter abgegriffen, deswegen gabs kein langes zögern. 😁

Original für knapp 270 oder sogar 300 würde ich mir tatsächlich ganz scharf überlegen, dafür machen die Teile doch fast zu wenig "Krawall"

Oh da hast du definitiv einen schnapper gemacht 😁

Ja das stimmt, aber ich hoffe ganz stark, dass sich in dem Raum noch was ändert, immerhin ist die civic Limousine grad mal 2-3 jahre alt. 🙂

Viel schöner wäre es aber, wenn man in Amerika oder Japan leben würde, da könnte man soooooooooo vieles ändern ohne Probleme xD

Zitat:

@Nero3 schrieb am 20. September 2019 um 10:24:58 Uhr:

Weil mich das geklapper genervt hat, wenn feste Gegenstände wie Schlüssel und Handy in den Ablagen klappern, hab ich mir was aus China gegönnt. Einlagen für alle Ablagen im Lieferumfang, passform ist exzellent. Achtung: die chinesische Version des Civic hat andere Geometrie des Getränkehalters in der Mittelkonsole, daher darauf achten die richtige Version zu bestellen. die Type R Version passt für unsere Europa Civics. In Weiß fluoresziert und leuchtet es im Dunkeln nach. Bestellt bei aliexpress, problemlos.
https://m.de.aliexpress.com/.../32990166886.html?...

Das Set sieht gut aus, werde es mir auch bestellen. Funktioniert das induktive Laden trotzdem noch?
Da mein Handy das unterstützt, wäre das perfekt :-)

Ja das induktive Laden funktioniert dann immernoch problemlos

Deine Antwort