Tuning und Zubehör Civic 10
Dann fange ich hier mal an. Hier bitte alles das posten, was mit Tuning und Zubehör zu tun hat. Dann entzerren wir den allgemeinen Thread etwas
Beste Antwort im Thema
Ich habe heute meine bei ebay bestellten Einstiegsleisten bekommen und eben installiert. Bin sehr angetan, wirkt sehr hochwertig.
1265 Antworten
@Civic10CVTLimosine ich hab auch die originalen Gummimatten für den Winter damit die Stoffmatten nicht versauen. Aber ein kleiner Tip von mir schäume die Matten mal mit Polsterschaum ein und schrubb die mit einer Textilbürste ordentlich ab. Danach den ganzen Dreck mit dem Kärcher raus spülen und in der Sonne auf der Leine schön trocknen lassen. Danach sind die auch wieder wie neu. Mache ich jeden Herbst bevor ich sie weg packe und gegen die Gummi tausche.
Danke für die Tipp, habe bisher zwar mit Polsterschaum und anderen Reningern mit Textilbürste (so ein Aufsatz für den Akkubohrer) gearbeitet, aber danach nur mit normalen Wasser abgespült und nie mit einem Hochdruckreiniger.
@Civic10CVTLimosine die Bürste für den Akkuschrauber ist natürlich noch effizienter. Wichtig ist wirklich danach richtig ausspülen damit der ganze Dreck raus kommt. Viel Erfolg.
Meine Stoffmatten sind auf der Fahrerseite ziemlich abgerockt und müssen bald neu.