Tuning und Zubehör Civic 10

Honda Civic 10 (FK1,FK2,FK3,FK7)

Dann fange ich hier mal an. Hier bitte alles das posten, was mit Tuning und Zubehör zu tun hat. Dann entzerren wir den allgemeinen Thread etwas

Beste Antwort im Thema

Ich habe heute meine bei ebay bestellten Einstiegsleisten bekommen und eben installiert. Bin sehr angetan, wirkt sehr hochwertig.

IMG_20170726_194825.jpg
IMG_20170726_194810.jpg
1265 weitere Antworten
1265 Antworten

Bei TSS Tuning gibt es jetzt Domstreben für unsere Civic's

Habe heute meinen Schaltknauf samt Schaltsack getauscht, finde die Kombination ganz passend und auch hochwertiger als normal.
Der Aufwand war gering abgesehen vom Schaltsack, wobei der Aufwand eher auf mangelndes bzw fehlendes Werkzeug zurückzuführen ist.

20190911-173415
20190911-173419
20190911-173431

Der Schaltknauf sieht passend aus. Der Schaltsack gefällt mir persönlich nicht so gut, da die matte Wildlederoptik nicht so recht zum Carbon-Zierrat drum herum passt. Da beißt sich für mein Auge matt mit glänzend.

Zitat:

@olpedi schrieb am 11. September 2019 um 18:03:49 Uhr:

Habe heute meinen Schaltknauf samt Schaltsack getauscht, finde die Kombination ganz passend und auch hochwertiger als normal.
Der Aufwand war gering abgesehen vom Schaltsack, wobei der Aufwand eher auf mangelndes bzw fehlendes Werkzeug zurückzuführen ist.

Kannst du die Carbonteile mal verlinken oder sind die Foliert ?

Ähnliche Themen

Die gibt es bei wish oder auch ebay.
Wollte solche "fake klebe Teile" eigentlich nicht haben nur ist es für´s erste ne günstige Alternative den originalen Kunststoff zu verschönern.
Irgendwann werde ich die Teile, wie auch manch andere, beziehen lassen.

Hat jemand schon eine Zusätzliche Turboanzeige installiert ? Wenn ja , installiert es sich leicht ?

Zitat:

Bei TSS Tuning gibt es jetzt Domstreben für unsere Civic's

Hab jetzt auf der Seite nichts gesehen bei denen, kannst du sie vielleicht verlinken für mich?

Bei tss ist sie nicht mehr auf der Seite zu sehen aber bei eBay oder https://www.japspeed.com/index.php?page=product&info=593 . Gibt es sie noch zu kaufen

Zitat:

@Benny6590 schrieb am 13. September 2019 um 12:14:11 Uhr:

Bei tss ist sie nicht mehr auf der Seite zu sehen aber bei eBay oder https://www.japspeed.com/index.php?page=product&info=593 . Gibt es sie noch zu kaufen

Wo steht das es eine Domstrebe für den FK7 gibt???

Ich habe meine gestern über tss erhalten . Einfach mal anschreiben

IMG_2019-09-13_16-54-05.jpeg

Zitat:

@Benny6590 schrieb am 13. September 2019 um 12:14:11 Uhr:

Hast du sie denn schon verbaut? Weil es steht für die Typklasse FN/FK. Das sind ältere Civics.
Die jetzige Baureihe hat die Typklasse FC und teilt sich dann lustigerweise auf in FC1, FK6...fk7 usw.

Nein das mach ich morgen aber die meinten das es für unseren passt und die Einbauanleitung zeigt auch unseren Motorraum. Ich bin also noch positiv gestimmt aber mehr kann ich erst morgen Abend sagen

Passt perfekt

IMG_2019-09-14_19-46-11.jpeg

Zitat:

@Benny6590 schrieb am 14. September 2019 um 19:46:32 Uhr:

Passt perfekt

habe sie jetzt auch im shop bei TSS gefunden. Versteckt sich beim FK8 Type R, passt aber auch auf FK7 (dementsprechend auch wohl bei FC1)

Zitat:

@Benny6590 schrieb am 14. September 2019 um 19:46:32 Uhr:

Passt perfekt

Hast du durch den K u N Filter besseren Sound ? Hört man den Turbo dadurch besser ?

Deine Antwort