Tuning und Zubehör Civic 10

Honda Civic 10 (FK1,FK2,FK3,FK7)

Dann fange ich hier mal an. Hier bitte alles das posten, was mit Tuning und Zubehör zu tun hat. Dann entzerren wir den allgemeinen Thread etwas

Beste Antwort im Thema

Ich habe heute meine bei ebay bestellten Einstiegsleisten bekommen und eben installiert. Bin sehr angetan, wirkt sehr hochwertig.

IMG_20170726_194825.jpg
IMG_20170726_194810.jpg
1265 weitere Antworten
1265 Antworten

Hab ich soeben bei eBay gefunden . Steht zwar für Fk8 aber müsste doch auch beim fk7 passen oder

Screenshot_20190930-165830_eBay.jpg

Bei buddy club kann man solches Lenkrad ergattern🙂

Passt es denn auch beim FK7 ?

Mein Sport FK7 hat keinen automatisch abblendbaren Spiegel. Kann man den irgendwie nachrüsten? Mein HH meinte mit einem Augenzwinkern nicht mit Originalteilen...

Ähnliche Themen

Du hast in Spiegel nicht die Lichtsensoren ?

Nein, das hat nur der Sport Plus!

" nur " ... der ist gut .
Beim Sport plus sind doch unterhalb des Spiegel (im Rahmen ) 2 Sensoren ... oder was ist das ?

für alle, die metalloberflächen auf Vordermann bringen wollen, kann ich
NEVR DULL empfehlen, das zeugs bekommt alles weg, und schont die oberfläche.

ich habe damit z.b. meine auspuffrohre polliert, weil sich mit der zeit
flugrost und andere unschöne sachen ablagern. jetzt sehen sie aus wie neu.

meine edelstahl schutzleiste für die ladekante habe ich damit auch prima gereinigt.

20191031

Heute vom Zoll abgeholt.
Blitz Domstrebe und Mugen Einstiegsleisten.
Leider muss ich ab morgen wieder arbeiten, muss die Montage halt noch ein paar Tage warten.

20191031

geil

Hi habe mal bei HJS angefrage wegen ECE Downpipes für eure FK7 und bekam folgende Antwort

Guten Tag Herr ....,
vielen Dank für Ihre Nachricht und Interesse an unseren Produkten.
Wir haben jeweils eine Downpipe für den Honda Civic Type R FK2 und FK8 entwickelt.
Die Downpipes werden exklusiv über den Entwicklungspartner KE-Performance vertrieben.
Alle weitere Informationen zur Zulassung und Preise erhalten Sie direkt von unserem Partner!
Ke-Performance
Hubertusstr. 35
D-56235 Ransbach-Baumbach
|Fon: +49(0)176|30375889
|E-Mail: info@ke-performance.de
|Web: www.ke-performance.de

Für den 1.5 Liter Turbo Motor von Honda (Civic FK7 Hatchback FK6 Limousine) haben wir kein passendes Produkt im Sortiment und zurzeit auch nicht geplant!

Somit muss man als FK7 FK6 Fahrer leider wieder illegal herum fahren.

Oder Jemand von euch fährt zu HJS bzw. spricht KE Performance an und lässt für dieses Fahrzeug eine Bauen. Vielleicht kann die Allgemeinheit davon in Zukunft profitieren!

Bis auf die hinteren Einstiegsleisten bin ich für's erste durch. Bei hinteren bin ich mir noch unschlüssig wie rum ich sie anbringe, die Ausrichtung von Mugen sagt mir im Zusammenspiel mit den vorderen nicht ganz zu, wobei man sie wohl aber eher einzeln betrachtet.

Mal sehen ob sich die Domstrebe bemerkbar macht.

20191107
20191103

Die Blitz Strebe gefällt mir, cool das das wieder geht bei den Civic 10 bei Civic 8 muss man viel schnippeln und kommt man kaum an die Dome X-/

Mal wieder ein bisschen Plug and Play Tuning für den Civic 1.5 Turbo:
https://www.youtube.com/watch?v=oBnggNHaeB0&t=29s

Kein Wunder dass Musk das nächste Teslawerk in Deutschland und nicht in den USA bauen will....

Deine Antwort