Tuning und Zubehör Civic 10

Honda Civic 10 (FK1,FK2,FK3,FK7)

Dann fange ich hier mal an. Hier bitte alles das posten, was mit Tuning und Zubehör zu tun hat. Dann entzerren wir den allgemeinen Thread etwas

Beste Antwort im Thema

Ich habe heute meine bei ebay bestellten Einstiegsleisten bekommen und eben installiert. Bin sehr angetan, wirkt sehr hochwertig.

IMG_20170726_194825.jpg
IMG_20170726_194810.jpg
1265 weitere Antworten
1265 Antworten

Was ist das für ein Reifenmaß ?

235/30/20

Hat schon jemand die hinteren Scheiben seiner Limosine tönen / folieren lassen?
Falls ja, wie viel Geld muss man dafür ungefähr ausgeben?

also Scheiben Tönen in der Klasse 170-200 Euro

Ähnliche Themen

Zitat:

@xDannyx85 schrieb am 11. Februar 2019 um 13:24:39 Uhr:

Super, ich hatte jetzt 500 - 600 Euro geschätzt.... wie komme ich da denn drauf? 😁

Aber vielen Dank, habe schon einmal ein mittelgroßes SUV selber foliert und das möchte ich nicht unbedingt nochmal machen.

Nein am Besten Paar Angebote einholen... gibt sicherlich Schwarze Schafe

Hab meine Limo vor Übernahme beim Händler folieren lassen, die holen sich da ne örtliche Firma rein. 230,- Brutto mit 30 Jahren Garantie auf die Folierung.

Ich habe es für 70€ folieren lassen. Mehr als 120€ würde ich nicht bezahlen bzw. braucht man nicht zu bezahlen.

Kommt halt immer darauf an wo man wohnt und welches Material verwendet wird. Ich habe meine Limousine (zwar kein Civic, aber vergleichbar) im für 220€ folieren lassen. Angebote von 180-275€ lagen vor. Habe hier aber auch schon von Stingerfahrern gelesen, die ihr Fahrzeug in Berlin für 70€ foliert bekommen haben.

Dann kommt es noch drauf an ob mit oder ohne Rechnung und natürlich wie schwierig das Ganze zu folieren ist. Bei meinem FN2 wollte der Folierer auch 220-250 sogar wegen der gebogenen Heckscheibe + die Kunstoffsscheibe unten (ist ja zwei geteilt) da war er sich nicht sicher ob es überhaupt klappt. Ich habe es dann gelassen ^^

Ich habs mit der kleinen Scheibe beim FN2 auch gelassen und nie bereut. Man hat es nur in einem bestimmten Winkel gesehen, dass die nicht getönt ist. Das lustigste war das folieren des einen, hinteren Fenster beim Opel Tigra Twintop. Bei Abholung fiel dann der Kommentar "Scheiß Fummelarbeit - sag niemanden wer das foliert hat. So ein Auto will ich nie wieder sehen. " 😁

Zitat:

@xDannyx85 schrieb am 11. Februar 2019 um 13:24:39 Uhr:

Zitat:

@JBD schrieb am 11. Februar 2019 um 15:06:13 Uhr:

Hab meine Limo vor Übernahme beim Händler folieren lassen, die holen sich da ne örtliche Firma rein. 230,- Brutto mit 30 Jahren Garantie auf die Folierung.

Zitat:

@Chiefs schrieb am 12. Februar 2019 um 00:04:34 Uhr:

Ich habe es für 70€ folieren lassen. Mehr als 120€ würde ich nicht bezahlen bzw. braucht man nicht zu bezahlen.

Könnt ihr mal konkret sagen wer euch das gemacht hat, vor allem @Chiefs . Ich habe jetzt bei zwei Folierern angefragt, der eine will 350 Euro und der andere 400 Euro.

Die Preise sind allerdings schon sehr frech.

viel zu teuer.... was machen die dir denn auf die Scheibe Blattgold?

Haben wir ja Glück gehabt das der Hatchback getönte Scheiben hat , aber der ist ja auch dafür teurer

Deine Antwort