Tuning und Zubehör Civic 10
Dann fange ich hier mal an. Hier bitte alles das posten, was mit Tuning und Zubehör zu tun hat. Dann entzerren wir den allgemeinen Thread etwas
Beste Antwort im Thema
Ich habe heute meine bei ebay bestellten Einstiegsleisten bekommen und eben installiert. Bin sehr angetan, wirkt sehr hochwertig.
1265 Antworten
Ich bin auch aus München, ich würde mal denken zwischen 300€ bis 400€ ist hier schon der normale Preis. Aber außerhalb Münchens gibt es einige günstige Folierer, welche die Scheiben einer fünftürigen Limosine zwischen 100€ und 220€ tönen.
Suche doch am besten mal bei eBay-Kleinanzeigen nach Scheibentönung im Umkreis von 100Km um München. Da gibt's einige Firmen, die Inserate haben und die auch gleich einen festen Preis angeben.
Hat eigentlich schon jemand Erfahrungen mit Spurverbreiterungen am Civic? Mich interessieren die 30mm von ST Suspension A2 System für unseren Civic. Vielleicht hat jemand welche verbaut und kann ein Bild posten. Am besten mit den OEM 17Zoll Felgen. Danke
Ähnliche Themen
@Trauma: Informiere dich vorab über Groupon oder stell eine Anzeige auf Ebay Kleinanzeigen rein und frag danach, wer es für wie viel machen möchte. Dann hast du grob eine Preisspanne für dein Umfeld. Auch auf Facebook-Seiten von Anbietern können manchmal Angebote stehen.
Danach kannst du am Ende entscheiden, welches Angebot für dich am sinnvollsten ist. Aber, 150€ maximum offiziell in einer Werkstatt etc. sollten drin sein. LS Foliendesign in Krefeld war es bei mir.
Nebenbei habe ich meine Auspuffblenden/Endrohre in Stahlgrau lackiert. Es gab Sprühdosen bei Real für 2€. Habe mir 3 Dosen gekauft mit verschiedenen Farben jeweils. Ein Foto kann ich gerne hochladen, falls erwünscht.
Hallo, weißt einer von euch wo ich die Roten Embleme herbekomme.. Original sind sie mir zu teuer..LG
Zitat:
@7897civic1.5-18 schrieb am 22. Februar 2019 um 16:30:58 Uhr:
Hallo, weißt einer von euch wo ich die Roten Embleme herbekomme.. Original sind sie mir zu teuer..LG
-- Text gelöscht --
...
Hat jemand zufällig so eine billige Kofferraumwanne aus Gummi bzw. eine Kofferraumschale / Schalenmatte für die Limosine, die nicht vom Honda original Zubehör kommt?
Ich wollte mir so eine bei eBay oder Aliexpress kaufen aber die Bewertungen waren jetzt nicht so besonders gut. Kann mir jemand eine empfehlen?
Zitat:
@Civic10CVTLimosine schrieb am 23. Februar 2019 um 16:37:31 Uhr:
Hat jemand zufällig so eine billige Kofferraumwanne aus Gummi bzw. eine Kofferraumschale / Schalenmatte für die Limosine, die nicht vom Honda original Zubehör kommt?Ich wollte mir so eine bei eBay oder Aliexpress kaufen aber die Bewertungen waren jetzt nicht so besonders gut. Kann mir jemand eine empfehlen?
Hallo,
was soll ich sagen passt genau ist dicht (Scheibenwasser ausgelaufen ) ich finde sie für den Preis damals bei Ebay (23,80 €) ok.
Für meinen Hatch habe ich bei Amazon eine Kofferraumwanne mit Antirutschfeld gekauft. Passt perfekt, ist sauber und gut verarbeitet. Hersteller ist OPPL. Preis bei 25 Euro plus Versandkosten.
Für meinen Schrägheck habe ich eine Kofferraum - wanne von Auto Technik Bihler bestellt, passt super...
Die hab ich, passt perfekt. Gibt's mit und ohne Antirutschmatte in der
Mitte, je nach Geschmack. Nur ich hatte für genau diese Matte im
Jahr 2018 29,99 bezahlt. Es lebe der Kapitalismus...
philips
8000K
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Honda Civic Type R FK8 Innenraumbeleuchtung' überführt.]
Habe was nettes in der Bucht gekauft, Farbe passt zwar nicht, stört mich aber nicht.
https://rover.ebay.com/.../0?...
Endlich weiß ich wo ich meine Sonnenbrille hinlegen kann.