Tuning und Zubehör Civic 10
Dann fange ich hier mal an. Hier bitte alles das posten, was mit Tuning und Zubehör zu tun hat. Dann entzerren wir den allgemeinen Thread etwas
Beste Antwort im Thema
Ich habe heute meine bei ebay bestellten Einstiegsleisten bekommen und eben installiert. Bin sehr angetan, wirkt sehr hochwertig.
1265 Antworten
Zitat:
@TheRoadstery schrieb am 18. Januar 2019 um 10:52:46 Uhr:
Das sind die neuen Winterfelgen! Bin sehr zufrieden mit dem Auto! Sonst habe ich nur die Bremssättel lackiert!
17 " ?
Sie gut aus!
Schaut gut aus.
Auf ersten Blick dachte ich, dass es 18 Zoll Felgen sind.
Ja die gehen runter wie Milch mit Honig
Ähnliche Themen
das hier finde ich richtig scharf.
man sieht aber leider nicht, wie es befestigt wird. was ist mit den
original Rücklichtern an den ecken? werden die nur überdeckt, oder
müssen sie vorher demomtiert werden? und das mit den "plug and Play"
steckern glaube ich auch nicht wirklich. aber rattenscharf siehts aus!
Zitat:
@Zapfwagen schrieb am 18. Januar 2019 um 17:29:50 Uhr:
das hier finde ich richtig scharf.man sieht aber leider nicht, wie es befestigt wird. was ist mit den
steckern glaube ich auch nicht wirklich. aber rattenscharf siehts aus!
Ist aber nur für die Limo, oder?
Schaut schon fesch aus.
Zitat:
@HondaGuy schrieb am 18. Januar 2019 um 18:12:19 Uhr:
Zitat:
@Zapfwagen schrieb am 18. Januar 2019 um 17:29:50 Uhr:
das hier finde ich richtig scharf.man sieht aber leider nicht, wie es befestigt wird. was ist mit den
steckern glaube ich auch nicht wirklich. aber rattenscharf siehts aus!Ist aber nur für die Limo, oder?
Schaut schon fesch aus.
ja, nur für die limo
Das LED Band gefällt mir auch. Problem ist halt die Zulassung. Es müssten sich evtl einige Interessenten zusammentun für eine Zulassung.
Von hinten sieht der 10er im Dunkeln fast schon unspektakulär von gestern aus - wenn ich mir da dann den neuen Megane RS mal anschaue - da ist mehr Pep & Verve.
Findest Du ich finde den Civic richtig cool im Dunkeln besonders von vorne... und von hinten ist er auch unverkennbar.
Diese durchgezogenen bzw. fast durchgezogenen LED Bänder finde ich bei den meisten Autos schrecklich, sieht richtig ugly aus. Wie als als würde der Zeichner ne Linie machen und denkt sich aaaaah neee noch lieber nich.... mmh lassen wir so. :-)
Ich sprach nur v hinten u eben dem Umstand, dass da bissl LED Pep fehlt. Dass er von allen Seiten geil aussieht u vorne seine Schokoladenseite ist, ist sowieso klar.
Kann sein, dass es schonmal Thema war. Möchte meinen tiefer legen und 19 Zöller montieren. Habt ihr andere Räder montiert?
Jo, 20 Zoll Felgen mit H&R Federn. Passt alles ohne Probleme
Zitat:
@Sabo_ schrieb am 10. Februar 2019 um 15:55:11 Uhr:
Jo, 20 Zoll Felgen mit H&R Federn. Passt alles ohne Probleme
Falls du das adaptive Fahrwerk hast, merkt man da noch ein Unterschied beim einschalten?...
Ja, klar merkt man noch immer.