TÜV-->Durchgefallen wegen defekter Heckscheibenwischwasch
Gelöscht
Beste Antwort im Thema
8 Seiten thread wegen 'nem kaputten Heckwischer und Psycho-Beratung 🙄
118 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
OK, ich bleib bei meinen Keksen und harre der Dinge die geschehen! 😁
...hm.
Beim Thema Keksen muss ich immer an das lustige Spiel denken, bei dem nur Männer teilnehmen können...*g*
Aber das würde hier zu weit führen:-)
Zitat:
Original geschrieben von borafreak78
Ja ich nehm gern einen aber mit Haselnüssen bitte, wenn Du hast grinsZitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
Jemand nen Keks?
Du und und schumi spamt andere threads zu, aber nicht diesen hier.
Auf eure Antworten lege ich zudem keinen Wert weil sie parteiisch sind.
(kann ich zwar verstehen aber mir reicht euer Spam jetzt)
Hier werden einige Leute schon gelernt haben und Ruckschlüsse für ihre nächsten Untersuchungen ziehen.
Zitat:
Original geschrieben von inschu70
Du und und schumi spamt andere threads zu, aber nicht diesen hier.Zitat:
Original geschrieben von borafreak78
Ja ich nehm gern einen aber mit Haselnüssen bitte, wenn Du hast grins
Auf eure Antworten lege ich zudem keinen Wert weil sie parteiisch sind.
(kann ich zwar verstehen aber mir reicht euer Spam jetzt)Hier werden einige Leute schon gelernt haben und Ruckschlüsse für ihre nächsten Untersuchungen ziehen.
Diese Forum ist nicht Eigentum des TÜV oder irgendwelcher Freien Werkstätten, ich lass mir von euch nicht vorschreiben wie mein Problem hier zu behandeln ist.
Lobbyarbeit könnt ihr von mir aus machen, aber nicht in meinem Thread.
Parteiisch, wenn ich den Quatsch schon lese. Sorry das ich wie ein normaler Mensch denke und einfach den dusseligen Wischer samt Motor getauscht hätte und einfach meine Ruhe gehabt hätte. Wäre eine Lobby dahinter würden sie Dinge beanstanden die auch Geld bringen, und nicht so einen Pipikram der auch an Lisbeths Golf alle fünf Jahre auftritt.
EDIT:
Deine Parolen darfst du gerne unterlassen, ich wäre an deiner Stelle mit solch Unterstellungen sehr vorsichtig, das kann sehr schnell nach hinten losgehen.
Ähnliche Themen
Warum weichst du den Fragen wirklich aus? Hatte dein Wagen andere Mängel, hast du mit dem Stationsleiter mal geredet und zu guter letzt, ist es dir möglich den Bericht einzuscannen.
Davon ab, wenn du sagst, es ist Willkür, ist keiner vor so einer Erfahrung befreit, es sei denn der Wagen wäre wirklich 1a.
Zitat:
Original geschrieben von Frada84
Warum weichst du den Fragen wirklich aus? Hatte dein Wagen andere Mängel, hast du mit dem Stationsleiter mal geredet und zu guter letzt, ist es dir möglich den Bericht einzuscannen.Davon ab, wenn du sagst, es ist Willkür, ist keiner vor so einer Erfahrung befreit, es sei denn der Wagen wäre wirklich 1a.
wenn du lesen könntest wüßtest du das ich oben bereits geschrieben habe das identifizierbare Dokumente erst nach Antwort der Chefetage
hier was zu suchen haben.
1. Kann ich lesen, aber man kann ja wohl mal was vergessen, bei über 100Beiträgen, vorallem weil du nicht ganz so direkt drauf eingegangen bist. Sondern in deiner Antwort auf einem anderen User eingegangen bist ohne Zitat.
2. Ob andere Mängel vorhanden waren, wurde immer noch nicht erwähnt, also gehe ich langsam davon aus.
Selbst wenn du Antwort aus der Zentrale erwartest, könntest du (von mir aus auch mit geschwärzten persönlichen Angaben) den Bericht on stellen.
3. Ob du mit einem Verandwortlichen vor Ort geredet hast, geht auch aus keinem Beitrag hervor.
Man sollte sich doch vll auch mal die Frage stellen wie ernst dieses Thema ist, vorallem weil es dein erstes Thema hier war. Desweiteren wäre auch mal die Frage an den Mods zu stellen, ob dieses Thema in Sinne des Forums ist, viel OT und der TE und Andere sind mehr oder weniger beleidigend.
Gruss
Zitat:
wenn du lesen könntest wüßtest du das ich oben bereits geschrieben habe das identifizierbare Dokumente erst nach Antwort der ChefetageZitat:
Original geschrieben von Frada84
Warum weichst du den Fragen wirklich aus? Hatte dein Wagen andere Mängel, hast du mit dem Stationsleiter mal geredet und zu guter letzt, ist es dir möglich den Bericht einzuscannen.Davon ab, wenn du sagst, es ist Willkür, ist keiner vor so einer Erfahrung befreit, es sei denn der Wagen wäre wirklich 1a.
hier was zu suchen haben.
Frage: Welche weiteren Mängel am Fahrzeug wurden aufgeführt / beanstandet?
Antwort= ?
Ist doch eigentlich nicht so schwierig, oder?
Bis dahin: Welcome to my ignore-list 😁
ohje freitag ist bei mir tüv
hoffentlich merkt der die schäden net mich kotzt mein golf an 5000 euro reperaturkosten investiert nun schon wieder andere schäden ha bald das ding zum teufel!
jetzt 3 stoßdämpfer undicht, wusste schon vorher dass da was ist der fährt komisch. nun dann ist die feder bald dran was für mich heißt gleich ein sportfahrwerk rein!
lenkung auch ausgeschlagen ach und schon wieder die bosch silber batterie die 3. in 1,5 jahren jetzt hol ich mein geld wieder! wenn der tüv mekkert schieb ich na den rußfilter hinten rein, das ding bremst der motor braucht 2 liter mehr sprit/100km motor nimmt schäden und bringen tut der eh nix!
ohja freu mich aufn tüv mal sehen was der sagt!
@ Inschu,
schade das ich erst jetzt nach Hause gekommen bin und das jetzt erst lese.
ich schließe mich ja wohl mal der Meinung der meisten Leute hier an, die normal vernünftig denken.
Es hat nix damit zu tun, das ich in einer Werkstatt arbeite und ich selber seit über 10 Jahren am Auto schraube und ich anscheinend Deiner Meinung nach ganz dicke mit dem Tüv bin, oder so!!!
Ich muß mein Auto genauso zum TÜV schaffen wie jeder andere und auch meine Mängel abstellen wie jeder andere!!!
Solche Unterstellungen wie Deine verbitte ich mir!!!!
Ebenfalls verbitte ich mir die Anschuldigung hier alles zuzuspamen!!!
Solche Unterstellungen und Vorwürfe können ganz schnell nach hinten losgehn.
Mittlerweile bedauere ich, das ich Dein Zitat rausgenommen habe, is aber kein Problem da ich es mir gespeichert habe.
Auf Wunsch kann ich es gerne wieder einstellen, damit die anderen User sehn, wie Du unterwegs bist?!?!?!?!?!?
Hast Du eigentlich schonmal mitbekommen, das Du mit Deiner Meinung und "DEINEM KREUZZUG", wie es ja hier schon einige genannt haben, ganz allein dastehst und Du total auf dem Holzweg bist???
Wieso haste denn net den Ar... in der Hose und postest Dein Tüv-Bericht hier rein, um uns vom Gegenteil zu überzeugen????
Gruß Roger
8 Seiten thread wegen 'nem kaputten Heckwischer und Psycho-Beratung 🙄
Zitat:
Diese Forum ist nicht Eigentum des TÜV oder irgendwelcher Freien Werkstätten, ich lass mir von euch nicht vorschreiben wie mein Problem hier zu behandeln ist.
Dieses Forum ist aber auch nicht Dein Eigentum, gelle?
Vorschreiben tut Dir hier keiner was, ausser gelegentlich drauf hinweisen, dass Du doch bitte die Umgangsformen wahren solltest. Zudem geht die Mehrheit hier wohl davon aus, dass der Heckwischer gar nicht das eigentliche Problem sein kann - Du könntest diese Vermutung ganz einfach entkräften, indem Du Dich mal zu den Fragen äussern würdest, bzw. mal den TÜV-Bericht einscannen würdest. Das lässt sich ja auch ohne Personen-/Fahrzeugdaten oder Angaben der TÜV-Stelle problemlos machen.
Zitat:
Lobbyarbeit könnt ihr von mir aus machen, aber nicht in meinem Thread.
Du beklagst Dich, dass man Dir irgendwas vorschreiben würde und im gleichen Atemzug bevormundest Du die Leute, was sie hier schreiben dürfen??? Der thread gehört Dir genau so wenig wie das Forum. Also halt mal die Luft an. Du hast hier einen thread aufgemacht und musst deshalb damit leben, dass Leute anderer Meinung diese hier auch reinschreiben. Ansonsten wäre evtl. der Spiegel im Gästeklo der bessere "Gesprächspartner" - der widerspricht meistens nicht, ausser in den ganz harten Fällen.
Ich habe das Gefühl, das Inschu hier nur bestätigt werden wollte in seinem Vorhaben.
Anders kann ich es mir net mehr erklären.
Er hat warscheinlich net damit gerechnet, das fast alle anderen User in diesem Threst eine genau andere Meinung dazu haben, was auch der Realität entspricht.
Fakt ist eins, eine defekte Heckwischdüse allein ist kein Mangel um Durchzufallen beim Tüv oder Dekra oder sonstwas für Institutionen, die für die Verkehrssicherheit der Fahrzeuge zuständig ist.
Gruß Roger
Moin,
dank erneutem Spam von gewissen Personen schließe ich an dieser Stelle.
***closed***
Fragen hierzu bitte per PN.
MfG
Mirco-S-H
MT-Moderation