TÜV-->Durchgefallen wegen defekter Heckscheibenwischwasch

VW Golf 4 (1J)

Gelöscht

Beste Antwort im Thema

8 Seiten thread wegen 'nem kaputten Heckwischer und Psycho-Beratung 🙄

118 weitere Antworten
118 Antworten

@inschu : Ok ein letztes Mal "Hilfe" :

Du regst Dich auf weil Dein Golf wegen eines nichtfunktionierendem Heckwischer inkl. Wischwaschfunktion durchfällt.

Da sage ich mal einfach : Pech gehabt. Reparier die Kiste, fahr hin und gut ist.

Warum verschwendest Du soviel wertvolle Lebenszeit um den Tüv anzuschreiben etc. ? Um Recht zu bekommen ? Korinthenkacken ? Verschwörungstheorie bestätigt bekommen ? Oder hast Du einfach zu viel Zeit ?

Ja , ne Nachprüfung kostet Geld. Das Geld hättste mal in deinen Wagen investieren sollen und Du hättest diese Probleme nie gehabt. Fertig.

So einfach ist die Welt manchmal und das haben Dir hier auch schon viele so geschrieben. Vielleicht etwas formschöner , aber die Realität ist halt auch mal direkt...

Also ich verabschiede mich dann mal aus diesem Kindergartenthread !

Bis denne

Meine Vorahnung : Du kommst mit der Nummer beim Tüv nicht durch und hast Dir schön die Nerven aufgerieben...wer es braucht .

Technik-Forum!!!!!!!!!

Zitat:

Meine Vorahnung : Du kommst mit der Nummer beim Tüv nicht durch und hast Dir schön die Nerven aufgerieben...wer es braucht .

Wer sich die "Nerven aufreibt" zu einer Thematik , dringt gleichzeitig in sie ein. Und ihm erschließen sich Zusammenhänge und Rückschlüsse aus denen er zukünftig ...überlegenere Entscheidungen treffen kann.

Ich habe gelernt das die Zeiten "anders" geworden sind....und dieser Prüfer da wird noch lernen das er nicht der König ist -- >und das ich nicht bereit bin das Opfer "seines Schlechten Tages" zu werden.

Ich hoff das war verständlich.

Ich denke mal mit den Meinungen in diesem Thread hat es sich so langsam erledigt.
Es wurden jetzt genug Infos gegeben.
Ich habe mich jetzt auch mit meinem Gebietsstellenleiter der Dekra in Verbindung gesetzt und er bestätigte mir ebenfalls, das es zwar ein Mangel ist, aber dieser nicht zum Durchfallen führt!!!
Demzufolge muß noch was anderes an dem Wagen gewesen sein, was der TE hier nicht aufführen möchte.

@ TE, Du kannst hier gerne noch die Antwort auf Dein Schreiben vom Tüv posten, wenn Du es bekommen hast.

Geht das jetzt hier so weiter, werde ich ne Meldung an den MOD rausschicken!!!

Die Sache hier entwickelt sich Richtung Kindergarten und ich glaube mal das haben wir hier net nötig.

Sind schließlich denk ich mal alles erwachsene Leute hier.
Gruß Roger

Ähnliche Themen

Jemand nen Keks?

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Jemand nen Keks?

Ja ich nehm gern einen aber mit Haselnüssen bitte, wenn Du hast grins

Zitat:

Original geschrieben von borafreak78

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Jemand nen Keks?
Ja ich nehm gern einen aber mit Haselnüssen bitte, wenn Du hast grins

und nen kaffee bite 🙂

ich denke mal auch, dass hier der drop gelutscht ist...

@TE

stell doch ma ldeinen prüfbericht hier rein....

bzw. kannst ja auch deine mail die du an den tüv geschrieben hast heir reinstellen und die antwort dazu 😁

wenn du wirklich im "recht" bist und das dein einziger mangel war, dann fahr doch nochmal dahin und zeig das einem anderen prüfer.... und guck mal was der sagt, natürlich frag vorher ob ein gerissenes gumi zum durchfall führt (ich meine den druchfall von nicht bestehen 😁 )

vlt. hat der wirklich einen fehler gemacht und dann bekommste diene plakette und gut ist.

mfg

Lasst Kamikaze mal an den Thread hier ran... Vor ein paar Tagen hat er schon mal einen Thread zu bekommen.

Es wird sich hier immer wieder an einer Sache aufgehangen und wenn man weiter ins Detail fragt wird ausgewichen oder einfach gar nicht geantwortet (Siehe Prüfbericht oder andere Mängel, die der TE anscheinend nicht kennt)

Von daher.. Heisse Luft hier. Meine persönliche Meinung.

UND NUN MACHT DEN KINDERGARTEN ZU HIER UND ERST WIEDER AUF, WENN DER PRÜFBERICHT VORLIEGT.

THIS IS SPARTA!!! 😁

P.S.
Man könnte auch einfach aufhören hier zu schreiben... Aber das is wie n Unfall. Man will es nicht und muss dennoch hingucken (schreiben). Sorry 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Sencillo

Lasst Kamikaze mal an den Thread hier ran... Vor ein paar Tagen hat er schon mal einen Thread zu bekommen.

Welchen hab ich zu bekommen? Der Foren-Keks scheint dir unbekannt zu sein 😉 heißt einfach so viel wie hier gehts doch nicht weiter und es wird auch nichts neues mehr kommen, anstelle des Keks hätte ich auch die Glocke läuten können, wollte ich aber nicht 😁

Den Keks kenne ich. Auch wenn ich nicht oft schreibe, so lese ich doch viel. 😉

Und was Themaschliessung angeht.. Da sach ich nur Manta Manta 😁 (Nebenbei. Til Schweiger hat in naher Zukunft n 2. Teil angekündigt. Drehbeginn 2010)

KLICK

Achso, das hab ich nicht alleine zu bekommen, aber war eh durch, genau wie das hier 😉

Naja.. NOCH ist das Thema hier ja nicht gegessen. Die große Schlacht von Avalon... äääh der Kräuterzug gegen den TÜV steht noch aus.

😁

Wäre es schlimm wenn ich das Ergebnis vorweg nehme? 😁

Täusch Dich nicht... Denk an Sparta!!!

oder denkr hierüber spartanisch..

Suchs Dir aus 😁

OK, ich bleib bei meinen Keksen und harre der Dinge die geschehen! 😁