ForumTT 8S
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. TT wird laut Autobild nach dem Facelift eingestellt-Wertverlust?

TT wird laut Autobild nach dem Facelift eingestellt-Wertverlust?

Audi TT 8S/FV
Themenstarteram 10. Januar 2018 um 8:53
Beste Antwort im Thema
am 23. Mai 2019 um 15:48

Zitat:

@marc4177 schrieb am 23. Mai 2019 um 17:20:26 Uhr:

Wer mit der Zeit geht, der macht auch die Augen auf und weiß, dass der TT so überflüssig ist.

Den so wie er ist uns das elektrisch angetrieben, dass wäre mein Traum.

Dann noch um die 400-500km Reichweite und ich nehme einen.

Wer die Augen auf macht und ein wenig Ahnung hat, wovon er redet, der weiß, dass die E-Mobilität mit Akku-Technik mehr Probleme schafft, als sie lösen wird. Und in Sachen Umweltverschmutzung ist die Herstellung und Entsorgung der Akkus eine Farce. Aber die Politik hat dem Volk das Gehirn mittlerweile gründlich grün gewaschen. Der Unsinn wird kommen und uns allen am Ende unterm Strich sehr sehr viel Geld kosten. Und der Natur geht es trotzdem nicht besser.

791 weitere Antworten
Ähnliche Themen
791 Antworten

Schau an, paar neue Designs :)

1920x1080-att-d-181025

Zitat:

@comsat schrieb am 2. Dezember 2018 um 15:12:02 Uhr:

Das Facelift hat schon Einzug gehalten auf der HP

https://www.audi.de/de/brand/de/neuwagen/tt/tt-coupe.html

Jaja, da steht der schon so seit 3 Monaten drin, nur komfigurieren kann man bis heute keinen, trotz Ankündigung, erst stand da Ende September und seit Oktober dann Ende November, inzwischen ist aber Dezember.

Das ist umprofessionell.

Zitat:

@AudiTTRV schrieb am 2. Dezember 2018 um 13:24:07 Uhr:

Ja der Countdown läuft, diese Woche wird der TT im Konfigurator kommen, das warten hat bald ein Ende.

sagt wer?

Zitat:

@Quattronics schrieb am 2. Dezember 2018 um 15:17:50 Uhr:

Zitat:

@comsat schrieb am 2. Dezember 2018 um 15:12:02 Uhr:

Das Facelift hat schon Einzug gehalten auf der HP

https://www.audi.de/de/brand/de/neuwagen/tt/tt-coupe.html

Jaja, da steht der schon so seit 3 Monaten drin, nur komfigurieren kann man bis heute keinen, trotz Ankündigung, erst stand da Ende September und seit Oktober dann Ende November, inzwischen ist aber Dezember.

Das ist umprofessionell.

Ich hab 1 Jahr auf die Bestellfreigabe vom TT-RS gewartet - und war kurz davor mir einen F-Type zu holen - heute bereue ich es nicht gewartet zu haben.

Zitat:

@darkvader schrieb am 2. Dezember 2018 um 20:08:06 Uhr:

...

heute bereue ich es nicht gewartet zu haben.

heute bereue ich es, nicht gewartet zu haben.

heute bereue ich es nicht, gewartet zu haben.

--> komm wir essen Opa

:)

TT Coupe ist nun laut Audi Internetseite angeblich Ende Dezember 2018 bei den Händlern verfügbar und Anfang Dezember vorbestellbar...

Den soll bestimmt der Weihnachtsmann zu den Autohäusern bringen.

Alle anderen TT-Modelle weiterhin Fehlanzeige. Traurige Geschichte.

Kennt ihr das noch, wenn "damals" ein neues Modell beim Autohaus vorgestellt wurde?

Wochen vorher Einladungen vom Händer bekommen, regionale Anzeige in der Zeitung und dann vor Ort am Wochenende Kinderhüpfburg, Würstchenwagen, Bierwagen, Musik und und und.

Und heute?

Audi weiß noch nicht einmal, wann der Hobel überhaupt baubar ist?

Erst hieß es September, dann November und jetzt Dezember. Noch nicht einmal ein genaues Datum, bloß schön schwammig halten das Ganze.

Und dann später beschweren, wenn das Handy von der Beliebtheit her das Auto abgehängt hat.

traurig traurig

Also seit heute ist er im Konfigurator

Juhu. Endlich kann ich umbauen. Wobei das S-Line Competition Paket allein Im Konfigurator mit 6.000 € schon so nicht wenig kostet.

Alter :eek::eek:

 

 

Ihr TT Coupé 2019

45 TFSI quattro S tronic 1

65.455,00 EUR

 

:eek::eek:

 

Ihr TT Roadster 2019

45 TFSI quattro S tronic 1

71.380,00 EUR

Screenshot-2018-12-04-ihre-konfiguration-tt-coupe-tt-audi-deutschland
Uilj

Wenn ich das richtig sehe, gibt es adaptive cruise control mit Stop & Go-Funktion leider noch immer nicht. Ein bisschen beschämend finde ich.

Die Strafen für den Dieselskandal wollen halt wieder eingenommen werden.

Q3 45 Quattro volle Hütte liegt auch bei 72000,-

Audi wird auf meiner Wunschliste eingestellt

am 4. Dezember 2018 um 17:58

vom Diffusor abgesehen ist das neue Design des Hecks einfach eine absolute Katastrophe. Was sollen denn bitte diese Pseudo-Luftauslässe links und rechts?

Die Tankgrösse wurde beim 245 Ps Quattro S tronic von 55 auf 45 liter reduziert. Warum macht man den sowas?

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. TT wird laut Autobild nach dem Facelift eingestellt-Wertverlust?