ForumTT 8S
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. TT wird laut Autobild nach dem Facelift eingestellt-Wertverlust?

TT wird laut Autobild nach dem Facelift eingestellt-Wertverlust?

Audi TT 8S/FV
Themenstarteram 10. Januar 2018 um 8:53
Beste Antwort im Thema
am 23. Mai 2019 um 15:48

Zitat:

@marc4177 schrieb am 23. Mai 2019 um 17:20:26 Uhr:

Wer mit der Zeit geht, der macht auch die Augen auf und weiß, dass der TT so überflüssig ist.

Den so wie er ist uns das elektrisch angetrieben, dass wäre mein Traum.

Dann noch um die 400-500km Reichweite und ich nehme einen.

Wer die Augen auf macht und ein wenig Ahnung hat, wovon er redet, der weiß, dass die E-Mobilität mit Akku-Technik mehr Probleme schafft, als sie lösen wird. Und in Sachen Umweltverschmutzung ist die Herstellung und Entsorgung der Akkus eine Farce. Aber die Politik hat dem Volk das Gehirn mittlerweile gründlich grün gewaschen. Der Unsinn wird kommen und uns allen am Ende unterm Strich sehr sehr viel Geld kosten. Und der Natur geht es trotzdem nicht besser.

791 weitere Antworten
Ähnliche Themen
791 Antworten

Zitat:

@Skyline2008 schrieb am 23. Mai 2019 um 11:43:26 Uhr:

Hier mal was Neues:

Audi sagt seinen Sportwagen TT und R8 Ade

https://www.n-tv.de/.../...Donnerstag-23-Mai-2019-article21042086.html

Richtig, richtig schade. Wahrscheinlich werden andere Hersteller in nicht allzu ferner Zukunft nachziehen. Solange es noch irgendwie geht, muss man die restlich verbleibende Zeit von Sportwagen mit Ottomotor genießen.

Zitat:

@Skyline2008 schrieb am 23. Mai 2019 um 11:43:26 Uhr:

Hier mal was Neues:

Audi sagt seinen Sportwagen TT und R8 Ade

https://www.n-tv.de/.../...Donnerstag-23-Mai-2019-article21042086.html

Ist ja nicht schlimm, ich hab schon einen und zur Not gibt es da auch noch andere Hersteller, die schnelle

und auch schöne Autos bauen.:)

am 23. Mai 2019 um 10:58

Hallo,

habe gerade einen Artikel im Netz gelesen und muss sagen:

Wer jetzt noch keinen hat, wird sich beeilen müssen:

https://www.t-online.de/.../...produktion-von-zwei-sportwagen-ein.html

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Fertigung der Audi TT Reihe wird eingestellt' überführt.]

Ich denke fuer die Zukunft werde ich mir AMG und BMW M genauer ansehen da Audi ja erfolgreich die finanzstarken Sportwagenkaeufer vergrault.

Ja das wird eng bis ich in die Kiste Spring.. 2025.. Hmm der hält vielleicht 30Jahre okay klappt noch ??

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Fertigung der Audi TT Reihe wird eingestellt' überführt.]

Zitat:

@dauntless schrieb am 10. Januar 2018 um 09:54:00 Uhr:

Fantasie mit Schneegestoeber = AB

Wohl doch keine Fantasie

Auf der Hauptversammlung bekannt gegeben.

am 23. Mai 2019 um 15:01

Die Welt will nur noch SUV fahren. Und die werden jetzt sportlich ;)

Der neue BMW M4 bekommt Allrad. Denke spaetestens da ist Audi Geschichte fuer mich. Falls ich den TTRS abgeben wuerde??.

Ihren SUV-scheiss, ihre Elektrotoaster und der Traktor-verein (Diesel) koennen mich kreutzweise.

Audi will ja Kunden an BMW oder AMG dann tun wir ihnen den Gefallen *sarkastisch*.

am 23. Mai 2019 um 15:20

Wer mit der Zeit geht, der macht auch die Augen auf und weiß, dass der TT so überflüssig ist.

Den so wie er ist uns das elektrisch angetrieben, dass wäre mein Traum.

Dann noch um die 400-500km Reichweite und ich nehme einen.

am 23. Mai 2019 um 15:48

Zitat:

@marc4177 schrieb am 23. Mai 2019 um 17:20:26 Uhr:

Wer mit der Zeit geht, der macht auch die Augen auf und weiß, dass der TT so überflüssig ist.

Den so wie er ist uns das elektrisch angetrieben, dass wäre mein Traum.

Dann noch um die 400-500km Reichweite und ich nehme einen.

Wer die Augen auf macht und ein wenig Ahnung hat, wovon er redet, der weiß, dass die E-Mobilität mit Akku-Technik mehr Probleme schafft, als sie lösen wird. Und in Sachen Umweltverschmutzung ist die Herstellung und Entsorgung der Akkus eine Farce. Aber die Politik hat dem Volk das Gehirn mittlerweile gründlich grün gewaschen. Der Unsinn wird kommen und uns allen am Ende unterm Strich sehr sehr viel Geld kosten. Und der Natur geht es trotzdem nicht besser.

So jetzt ist es soweit .

Aus für den TT und den R8 , spätestens 2023.

Verkündet vom Audi Chef selbst , gerade im Teletext gelesen .

Aber einen Trost haben wir : WIR haben den letzten , also gut aufpassen darauf .

am 23. Mai 2019 um 16:38

Zitat:

@ralliwan schrieb am 23. Mai 2019 um 17:48:33 Uhr:

Zitat:

@marc4177 schrieb am 23. Mai 2019 um 17:20:26 Uhr:

Wer mit der Zeit geht, der macht auch die Augen auf und weiß, dass der TT so überflüssig ist.

Den so wie er ist uns das elektrisch angetrieben, dass wäre mein Traum.

Dann noch um die 400-500km Reichweite und ich nehme einen.

Wer die Augen auf macht und ein wenig Ahnung hat, wovon er redet, der weiß, dass die E-Mobilität mit Akku-Technik mehr Probleme schafft, als sie lösen wird. Und in Sachen Umweltverschmutzung ist die Herstellung und Entsorgung der Akkus eine Farce. Aber die Politik hat dem Volk das Gehirn mittlerweile gründlich grün gewaschen. Der Unsinn wird kommen und uns allen am Ende unterm Strich sehr sehr viel Geld kosten. Und der Natur geht es trotzdem nicht besser.

Da kann man mal sehen das du keine Ahnung hast so wie viele andere auch und das mit voller Vorurteilen und Audi hat mittlerweile wie viele andere gemerkt, dass sie viel zu spät sind mit Veränderungen.

Man kann nur hoffen, dass es nicht zu spät ist.

Denn es gibt schon sehr gute Alternativen die bessere Leistungen bringen und nicht nur in der Beschleunigung sondern auch in der Reichweite.

Die haben gemerkt, dass vom aufgezwungenen E-Trend abgehängt werden.

Das ist was anderes als von der Sache überzeugt zu sein. Besonders, wenn man soo lange gezögert hat.

am 23. Mai 2019 um 16:45

Nun ich habe geschrieben ich.

Das viele davon nicht überzeugt sind ist mir klar nur es gibt Alternativen die gut und besser sind, dass ist so.

Zitat:

@marc4177 schrieb am 23. Mai 2019 um 18:38:00 Uhr:

Zitat:

@ralliwan schrieb am 23. Mai 2019 um 17:48:33 Uhr:

 

Wer die Augen auf macht und ein wenig Ahnung hat, wovon er redet, der weiß, dass die E-Mobilität mit Akku-Technik mehr Probleme schafft, als sie lösen wird. Und in Sachen Umweltverschmutzung ist die Herstellung und Entsorgung der Akkus eine Farce. Aber die Politik hat dem Volk das Gehirn mittlerweile gründlich grün gewaschen. Der Unsinn wird kommen und uns allen am Ende unterm Strich sehr sehr viel Geld kosten. Und der Natur geht es trotzdem nicht besser.

Da kann man mal sehen das du keine Ahnung hast so wie viele andere auch und das mit voller Vorurteilen und Audi hat mittlerweile wie viele andere gemerkt, dass sie viel zu spät sind mit Veränderungen.

Man kann nur hoffen, dass es nicht zu spät ist.

Denn es gibt schon sehr gute Alternativen die bessere Leistungen bringen und nicht nur in der Beschleunigung sondern auch in der Reichweite.

Wie lange soll mein weg zur Arbeit dauern ?? (860 km)

Im Moment steige ich um 9.00 Uhr in Köln ein und bin um 16.00 Uhr am Ziel.

Wie soll das mit einen ELEKTRO-Auto funktionieren ?? soll ich 8 Std. fürs ( Tanken ) einplanen ??

Und nein, nicht jeder kann den Weg einfach mit dem Zug machen, dafür muss ich meistens zu viele Sachen

mit mir hin und her fahren.

Die Elektromobilität ist halt nur für Leute die ein 0815 Stempelkarten-Leben führen.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. TT wird laut Autobild nach dem Facelift eingestellt-Wertverlust?