ForumTT 8S
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. TT wird laut Autobild nach dem Facelift eingestellt-Wertverlust?

TT wird laut Autobild nach dem Facelift eingestellt-Wertverlust?

Audi TT 8S/FV
Themenstarteram 10. Januar 2018 um 8:53
Beste Antwort im Thema
am 23. Mai 2019 um 15:48

Zitat:

@marc4177 schrieb am 23. Mai 2019 um 17:20:26 Uhr:

Wer mit der Zeit geht, der macht auch die Augen auf und weiß, dass der TT so überflüssig ist.

Den so wie er ist uns das elektrisch angetrieben, dass wäre mein Traum.

Dann noch um die 400-500km Reichweite und ich nehme einen.

Wer die Augen auf macht und ein wenig Ahnung hat, wovon er redet, der weiß, dass die E-Mobilität mit Akku-Technik mehr Probleme schafft, als sie lösen wird. Und in Sachen Umweltverschmutzung ist die Herstellung und Entsorgung der Akkus eine Farce. Aber die Politik hat dem Volk das Gehirn mittlerweile gründlich grün gewaschen. Der Unsinn wird kommen und uns allen am Ende unterm Strich sehr sehr viel Geld kosten. Und der Natur geht es trotzdem nicht besser.

791 weitere Antworten
Ähnliche Themen
791 Antworten

Zitat:

@AQuick schrieb am 16. November 2018 um 18:15:57 Uhr:

Was soll da spannend werden?

Na, zum Beispiel Liefertermin im 3. Quartal 2020 :D

Zitat:

@Fabolous4ALL schrieb am 16. November 2018 um 12:05:12 Uhr:

Scheinbar kann man den Facelift ab nächster Woche bestellen. Jetzt wird's spannend.

Naja, ist schon Freitag mittag und bis jetzt noch Fehlanzeige. :o

Man kommt sich schon so dämlich vor, wie ein Hund, der auf sein Stöckchen wartet. :D

Was wären die Automobilhersteller doch ohne ihre Fanboys :-)

Facelift-Bildchen :)

Sdf
Fvfb
Xcv d
+2

Diese unmöglichen Fake-Luftein- oder -auslässe unter den Rückleuchten auf Bild 2... Die Verbastelung der Audi Modellpalette geht weiter.

Ja, das verlichtet... äh... vernichtet die noch relativ elegante Optik des VFL Modells völlig. Nun sieht es nur noch billig aus.

(Zeitlose) Eleganz ist schon seit einiger Zeit nicht mehr ein Hauptattribut im Design von Audi.

Man kann sich ja auch einen TT nach Bild 3 und 4 bestellen, solange man keinen TTS oder ggf. TTRS haben muss. Werde ich vielleicht auch machen, mal sehen.

auf der Homepage steht ja; ab Ende November vorbestellbar

Heute ist der Letzte des Monats und der Hobel ist immer noch nicht im Konfigurator. Daraufhin habe ich Audi im Chat angeschrieben und mal nachgefragt. Da kam der Verweis auf den Händler, Audi will dazu nix sagen, ich hatte dann nochmals nachgefasst, dann Gegenfrage ob ich auf einen TT warten würde, habe ich beantwortet mit ja seit einem halben Jahr (mit dem Hinweis auf Konfi-HP mit erster Ankündigung September bestellbar und nun Ende November, dennoch bis dato Fehlanzeige und mit dem Hinweis: wenn Audi nicht liefern kann, dann muss ich leider zu Mercedes), die Antwort kam prompt wörtlich: viel Erfolg!

Ja, gehts noch?

Was für ein Kackvogel

Naja, ich habe mich dafür bei der automatisch folgenden Zufriedenheitsumfrage entsprechend "bedankt"

Wobei die zeitnahe Freischaltung des TT Konfigurators eigentlich ziemlich realistisch sein sollte, denn beim Q3 ist der 45 TFSI Motor ja mittlerweile konfigurierbar.

Zitat:

@Fabolous4ALL schrieb am 30. November 2018 um 13:27:56 Uhr:

Wobei die zeitnahe Freischaltung des TT Konfigurators eigentlich ziemlich realistisch sein sollte, denn beim Q3 ist der 45 TFSI Motor ja mittlerweile konfigurierbar.

Ja, aber da hat er "nur" 230PS. Ob er im TT dann tatsächlich 245 hat, das ist für mich noch gar nicht raus.

Ja der Countdown läuft, diese Woche wird der TT im Konfigurator kommen, das warten hat bald ein Ende.

Zitat:

@AudiTTRV schrieb am 2. Dezember 2018 um 13:24:07 Uhr:

Ja der Countdown läuft, diese Woche wird der TT im Konfigurator kommen, das warten hat bald ein Ende.

ich dachte, es ging um den Nikolaus. der kommt nämlich bestimmt.

Spaß beiseite, ich habe das Warten aufgegeben und orientiere mich anderweitig. Das ist völlig unprofessionell von Audi. Als ob jemand die Termine morgens auslosen würde.....

jetzt konfigurierst dir du diese Woche einen schönen TT und der Hirnfurz mit der Konkurrenz ist dann hoffentlich Geschichte. Da bin ich mal gespannt ob wir dich nicht vom 8J zum 8S bringen.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. TT wird laut Autobild nach dem Facelift eingestellt-Wertverlust?