TT Unterhalt ?
Hoi Audi Fans !
Ich bin am überlegen ob ich mirn TT zulege.
Muss dazu sagen es wird "nur" nen gebrauchter.
Will so um die 10.000 ausgeben, dazu will ich sagen das ich die 10.000 bar bezahlen will.
Also kann das Auto auch so ca. 12000 kosten, weil bei dem Barpreis muss noch was zur VHB sein.
Tja nun wollt ich wissen was so an Unterhaltskosten auf mich zukommt.
Soll nur nen 180 Pser werden.
Was zahlt ihr so HP + VK ?
Und bei wieviel % seid ihr ?
75 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von burnouTT
😁 Wie kann man nur vom ersten bis zum letzten Wort so viel Scheisse labern?
Burni, du weißt gar nicht, wie Recht Du hast !!! Meine Worte !!!
tt wie e46
hi
also wenn der tt schon überall rum steht was macht man wenn man einen e 36 oder e46 fährt hihihi
mfg ozi77
Re: tt wie e46
Zitat:
Original geschrieben von ozi77
hi
also wenn der tt schon überall rum steht was macht man wenn man einen e 36 oder e46 fährt hihihi
mfg ozi77
oder einen golf
Thema Golf und TT
Hey , Hey !
Mir fehlt echt die Spucke !
Was ich da so lesen muß ......... ?
Ähnliche Themen
@ jason !! Alleine der vergleich TT und 3er Golf hallo !!! Sportwagen vs Kompaktwagen und nur weil der TT schon ab 11.000 Euro zu haben ist der Zustand wird wohl fraglich sein heist das noch lange nicht das sich jeder einen 7 Jahre alten TT kaufen und unterhalten kann!!!!
Und ich weiß nicht ob jeder 15.000 Euro für einen guten gebrauchten TT übrig hat das sind immernoch 30000 DM. Und als ich 18 war hatte ich keine 30.000 DM auf der Tasche. Und was das Thema verbastelte TT,s angeht deiner schaut auch nicht mehr so 1a aus.(aber ist geschmackssache)
Meine Eltern haben sich einen TT für 14800 geholt. Ist sogar en Roadster. 180 PS und top gepflegt.
Ein Coupe denke ich mal ist für 12500 drin, wenn man etwas Geduld hat!
Roadster ist halt 2000€ teurer, aber lohnt sich, wie ich finde, nachdem ich da mein erstes Erlebniss mit einem CAbrio hatte.
Zitat:
Original geschrieben von Lenny26
@ jason !! Alleine der vergleich TT und 3er Golf hallo !!! Sportwagen vs Kompaktwagen und nur weil der TT schon ab 11.000 Euro zu haben ist der Zustand wird wohl fraglich sein heist das noch lange nicht das sich jeder einen 7 Jahre alten TT kaufen und unterhalten kann!!!!
Und ich weiß nicht ob jeder 15.000 Euro für einen guten gebrauchten TT übrig hat das sind immernoch 30000 DM. Und als ich 18 war hatte ich keine 30.000 DM auf der Tasche. Und was das Thema verbastelte TT,s angeht deiner schaut auch nicht mehr so 1a aus.(aber ist geschmackssache)
Hat doch nix damit zu tun obs ein Sportwagen is oder ned! Und grad weils ein eher sportliches Auto ist wirds für Jugendliche sicher interessanter sein!
Der Tuningkatalog wächst auch mehr und mehr!
Und in diesem Thread wird ja grad besprochen wie günstig der TT im Unterhalt is! Ansonsten würden hier im Board ned 3 AZUBIS(fallen mir spontan ein) nen TT fahren.
Ich hab für meinen knapp 50.000€ gezahlt! Meiner is nix für Azubis, was ihr fahrt is mir egal... 😁
Hi burnouTT
50.000 für eine tt? Respeckt!
Zitat:
Original geschrieben von burnouTT
Ich hab für meinen knapp 50.000€ gezahlt! Meiner is nix für Azubis, was ihr fahrt is mir egal... 😁
Tja, wer sich nen Neuwagen kauft muss das Geld schon über haben und wirklich nix besseres damit zu tun haben 😉
Aber wenn ihr mal vergleicht was ihr evtl. als erstes Auto hattet... wobei's ja darum ned geht.
Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
Tja, wer sich nen Neuwagen kauft muss das Geld schon über haben und wirklich nix besseres damit zu tun haben 😉
Nee, der muss einfach kein Azubi sein. 😉
ja klar. fahrt doch alle bus.
ich meine warum kaufen sich jungs einen tt und heulen dann wg. sprit.
komisch, bei einem lupe 3l (für die helden hier: das 3l steht für den verbrauch und nicht für den hubraum) scheint ihr richtig zu sein.
oder???????
Genau! Zahlen und lächeln! 😁 Was is denn los hier?
Wo bleibt die Dekadenz?
Es gab sogar mal Zeiten, da stand ein 356 er Porsche CAbrio auf dem Schrottplatz...
Heute schon wieder begehrtes Sammler objekt, nur mal so eingeworfen.
Mir ist das auch echt egal, was andere fahren und dafür bezahlt haben.
Ich wollt mir eigentlich ein nagelneues A4 Cabrio mit Multotronic vor einem Jahr kaufen, mit 163 PS und dann war mir das Geld irgendwie viel zu schade, da ich nun auch ein wenig darauf sparen musste, wie andere auch.
Bin dann wieder auf mein ursprüngliches Objekt der Begierde zurück gekommen und habe mir einen gebrauchten TT gekauft.
Aber nicht für 15.000 € 😁
Und ich habe es nicht bereut, auch wenn er oft zickt.
Wer heult denn hier bitte wegen dem Sprit?
Ich weiß nicht wie's euch geht, aber mir zahlt die Arbeit meine Privatfahrerei auch noch mit 😁