TT und Nordschleife

Audi TT RS 8S

Hier mal ein paar Bilder der besonderen Art... 😉
Sorry, aber kann ich euch nicht vorenthalten

50 Antworten

Wer war eigentlich schonmal auf dem Nürburgring ?

Zitat:

Original geschrieben von burnouTT

Wer war eigentlich schonmal auf dem Nürburgring ?

Iiihiiich !!!

Hab Dich aber Sonntag wohl verpasst.

Von wann bis wann warst Du denn da?

Hi !

Wir waren von ca. 13.00 bis 18.00 Uhr da. Und einmal (glaub ich zumindest) sah ich dich am Kartengeber - wollte aber auch nicht losrennen und die ganze Schlange blockieren, so oft wie der Ring auch gesperrt war ... 😉

Stimmt, einmal stand ich am Automaten, da meine 6´er Karte gerade alle war, aber der war ja ausser Betrieb, zumindest zu dem Zeitpunkt.
Wo habt Ihr denn geparkt?
Wenn man vom Kreisel reinfährt, links oder rechts?

Ähnliche Themen

Hola!
Schade dass ich nicht da war, naja, hätte mit meinem 180 Front wohl auch wenig Land gesehen.
Das Ring Taxi ist schon witzig, bin auch mal mitgefahren.
Wo ist denn an der Einfahrt ein Kreisverkehr? Ist doch da, wo acuh das Ring Taxi startet, oder?
Bin wohl echt zu selten dort.
Aber nächstes Jahr... Langstrecke ich komme...(gucken)
Marc

die sollten mal neben dem Ring eine Viertelmeile aufbauen. Das ist eher meine Welt. In Kurven mache ich mir immer die Hosen voll😰

Zitat:

Original geschrieben von tomato

Wo habt Ihr denn geparkt?
Wenn man vom Kreisel reinfährt, links oder rechts?

Wir standen auf dem rechten Parkplatz, bei den ganzen Moppeds...

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

die sollten mal neben dem Ring eine Viertelmeile aufbauen. Das ist eher meine Welt. In Kurven mache ich mir immer die Hosen voll😰

Hast du doch... zumindest auf der Start und Zielgeraden... 😁 dann drehst du einfach wieder um 😰

dann hat er aber auch wieder kurven?! 😁

mein tt wär sehr kurvenhungrig... leider fehlt halt irgendwo noch die leistung :-/

wir könnten doch mal n treffen am ring machen will da auch mal hin und mit mehreren tt`s wärs doch sicher lustig!

Na toll, und die anderen kommen dann mit nem fliegenden Start um die Ecke, während ich brav von Null anfange. Da brauche ich aber mindestens ein Multiport-NOS System mit 5 Düsen pro Zylinder, ach was, pro Ventil, und einen 200 L Flüssigtank im Kofferraum😰 Benzin brauche ich dann nicht mehr😁

Hi, schade wäre auch gerne da gewesen... AmWE ist es aber immer zu voll und zu oft gesperrt.

8:57. :-)

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von funboy21

wir könnten doch mal n treffen am ring machen will da auch mal hin und mit mehreren tt`s wärs doch sicher lustig!

hy !!

da wär ich gerne dabei !!

Herr BurnouTT was war dein dein top speed so ca.?

Zitat:

Original geschrieben von burnouTT

Schau einfach auf der Seite http://www.nuerburgring.de/ nach, dort siehst du wann die Nordschleife für Touristenfahrer freigegeben ist....

daher auch der auch der legndäre name unseres lieblings....TOURIST TOURING anno 68

Zitat:

Original geschrieben von gt1driver

hy !!

da wär ich gerne dabei !!

Herr BurnouTT was war dein dein top speed so ca.?

??? um die 200 ??? Hab ich nicht so drauf geachtet - auf dem Ring hab ich noch ganz andere Probleme... 😉

Die Streckenführung muss ich erst mal raffen - Naja der Winter ist lang und das neue Gran Turismo beeinhaltet ja die NS 😁

Aber ein Treffen müssten wir nächstes Jahr dort abhalten ! Wird bestimmt ganz nett.

Deine Antwort