TT und Nordschleife
Hier mal ein paar Bilder der besonderen Art... 😉
Sorry, aber kann ich euch nicht vorenthalten
50 Antworten
also da wäre ich auch dabei !
Au ja, ich fahr dann immer die Start- und Zielgerade rauf und runter, wenn Ihr auftaucht😁
Zitat:
Original geschrieben von burnouTT
Wir standen auf dem rechten Parkplatz, bei den ganzen Moppeds...
Achso, ich war Sonntag eigentlich nur auf der anderen Seite oder auf der Strecke.
Naja, nächstes Mal vielleicht.
Waren mal wieder viele Bekannte aus dem Touristenfahrer-Forum da.
Hab noch ein Foto von Dir gefunden (falls Du´s noch nicht kennst):
Ähnliche Themen
Zitat:
@Tomato :
Das war ja ne tolle Runde... 😉
Das war ich aber nicht, das war ein Kollege mit einem Irmscher Seventy-Seven aus Bottrop.
Das hier ist meiner:
🙂
Zitat:
Original geschrieben von tomato
Achso, ich war Sonntag eigentlich nur auf der anderen Seite oder auf der Strecke.
Naja, nächstes Mal vielleicht.
Waren mal wieder viele Bekannte aus dem Touristenfahrer-Forum da.Hab noch ein Foto von Dir gefunden (falls Du´s noch nicht kennst):
Danke, aber habs mir schon runtergeladen...
Das Pic mit dem Dreher warst du aber nicht, oder ?
Bis jetzt hab ich mich noch nicht unfreiwillig komplett um die eigene Achse gedreht. 😉
Ich fahre den Caterham aber auch nicht bei Regen, wenn ich´s vermeiden kann, da reicht es schon, an´s Gaspedal zu denken und der Arsch kommt rum. 😁
Lässt sich aber sehr schnell und präzise wieder einfangen.
Zitat:
Ist für die NS ein sehr gutes Fahrzeug ! Hohe Kurvenspeed, gutes Leistungsgewicht...
Im Prinzip schon, aber für die schnellen Passagen fehlt Leistung, zumindest dann, wenn man da voll durchzieht, ab 180 wird´s plötzlich ziemlich zäh.
Rekorde werde ich da wohl nie aufstellen, aber mir geht´s auch mehr darum, Spaß zu haben, egal, wer mich dabei überholt.
Und zu zweit in dem Karren fährt es sich sowieso wieder ganz anders, als wenn ich allein drinsitze.
Jepp stimmt, aber wie du schon gesagt hast - es geht um den Spaßfaktor !
Um "King of the Ring" zu sein bedarf es natürlich ein anderes Fahrzeug.
Aber, who cares ?
FREU MICH SCHON DANN VERLEGEN WIRS HALT AUF FRÜHJAHR.
ev habe ich dann schon nen neuen motor drinnen.
Ein Treffen am Ring wäre cool.
Ich wäre auf jeden Fall auch dabei ! 🙂
kann man mit tiefergelegten autos überhaupt auf die strecke oder muss man die kurven dann alle ganz weit außen umfahren????
Haste Dir die Rennwagen mal angeschaut die aufm Ring fahren? Die haben zwar ein Rennfahrwerk drinne, aber schleifen dann doch fast mit der Ölwanne aufm Grund. Da sollte man mit ner strassentauglichen Tieferlegung easy mitkommen.
Gruss