ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT und Nordschleife

TT und Nordschleife

Themenstarteram 26. Oktober 2004 um 14:30

Hier mal ein paar Bilder der besonderen Art... ;)

Sorry, aber kann ich euch nicht vorenthalten

Ähnliche Themen
50 Antworten
Themenstarteram 26. Oktober 2004 um 14:31

hier bin ich auf der Flucht vor dem Ring-Taxi.... :D

Themenstarteram 26. Oktober 2004 um 14:31

Man kann nicht immer gewinnen...

Themenstarteram 26. Oktober 2004 um 14:32

Der Schwalbenschwanz... kostet manchmal echt Überwindung - und Unterbodenschutz... ;)

Schick schick. Haste ne Rundenzeit?

Themenstarteram 26. Oktober 2004 um 14:36

Nicht exakt, da die Start- und Zielgerade nicht komplett befahrbar ist.... Aber vom Ende bis zum Anfang der Zielgeraden waren wir mit 9.27 unterwegs.

Sicher keine Bestzeit, aber trotzdem seeehr zügig ;)

Jop....zumindest nicht langsam :D

Themenstarteram 26. Oktober 2004 um 14:37

Nen Freund von mir hatte sein Z3 M-Coupe in die Leitplanke gesetzt... :eek:

N Kollege von mir hat da auch schonmal nen X5 4.6 von seinem Dad in die Planken gejagt. Kommt halt davon wenn man aufm Rückweg ausm Urlaub unbedingt noch auf die Schleife will und das nicht mit seinem Wagen macht ...War aber zum Glück nur n kleinerer Sachschaden. Lampe vorne links um Sack und eben die Planke ein wenig eingedötscht.

...

Gruss

Da müsste aber mit Deiner Leistung noch etwas drin sein, oder nicht?

Themenstarteram 26. Oktober 2004 um 14:41

Klar hatte ich noch viiieeeelll Reserve, aber ein abschreckendes Beispiel hatte ich an dem Tag schon gesehen... :(

Da hast Du natürlich Recht. Bin vor zwei Jahren mal gefahren nachdem einer im Brünchen gestorben war, da war ich auch nicht so fix unterwegs.

Das war ein bleibender Eindruck für mich.

Bringt ja eigentlich auch nix wegen der ein oder anderen Sekunde sein Leben zu riskieren. In nem vollausgestatteten Rennwagen mit Käfig sieht das bestimmt anders aus, aber mit nem Strassenfahrzeug. Das muss nicht wirklich sein.

Gruss

wann kann man den auf dem ring fahren, ich meine welche tage sind dafür vorgesehen und was kostet es ?

Themenstarteram 26. Oktober 2004 um 15:06

Schau einfach auf der Seite http://www.nuerburgring.de/ nach, dort siehst du wann die Nordschleife für Touristenfahrer freigegeben ist. 1 Runde kostet 14 € für PKWs...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT und Nordschleife