ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT-Treffen 2004 ?

TT-Treffen 2004 ?

Themenstarteram 19. Januar 2004 um 22:16

Halllo,

wo kann man erfahren ob und wo dieses Jahr TT-Treffen veranstaltet werden ?

-vor allem würde mich der Bayerische Raum interessieren, aber auch der Rest vom Land

Grüße

Ähnliche Themen
54 Antworten

Vieleicht sollte einfach einer an ner Ecke stehen,mit so nem Schild, wo ganz groß Motor Talk drauf steht.

So wie das an Flughafen bei Tui gemacht wird *grins*

Fabius würde sich als Moderator dieses Forums sicher gut machen. Ich versorge ihn dann auch mit kühlen Getränken aus meinem großen Kofferraum da ich ja kein Quattro habe

Späßle gemacht, Fabiuas und alle anderen Quattro fahrer bitte nicht böse nehmen.

Freu mich echt auf den 02. Mai

Wie gesagt werde ich mit nem anderen Forum dort vertreten sein...

Vielleicht erkennt mich ja trotzdem jemand...

am 17. Februar 2004 um 16:40

Für einen Treffpunkt und Uhrzeit wäre ich auch dankbar !

Wir dürfen auf keinen Fall einzeln auf das Gelände fahren sonst wird Platz zugewiesen !

Und natürlich sollten wir zeitig da sein um auch nen geilen Paltz zu bekommen

 

Gruß Markus

Was bedeutet den Zeitig? Wann geht den das los?

Alloha

 

Na das interesse steigt,habe ja schon letztes mal so ne InteressensUmfrage gestartet,is nur irgendwie im Sand verlaufen.

Also,mein Vorschlag wäre den Veranstalter ausfindig zu machen und Plätze für einen ( ich nenn uns jetzt mal CLUB) zu reservieren,mit einigermaßen guten Connections sollte das machbar sein.falls nicht sollten wir uns vorher irgendwo Treffen (AutobahnParkplatz,BurgerKing oder sowas).Hier war ja jemand mit Ortskenntnis dabei der UNS da helfen könnte für die vorerst richtige Location.Dann könnten wir geschlossen reinfahren was natürlich einen kleinen SHOWEFFEKT hätte.

Der 2.Mai ist ein Sonntag ??? Also ein Tagestreffen ?? Laut meiner erfahrung sollte man da spätestens 11 Uhr dasein (wenn man es auf Pokale oder ähnliches abgesehen hat),ich schlage jetzt mal 9.45uhr vor bei einem Treffen vor dem Treffen...............

Was meint ihr ???

am 17. Februar 2004 um 19:07

Morgens natürlich !!

So um 9 Uhr sollte man schon da sein wenn man guten Platz will !

Für die Pokaljäger ist glaube ich um spätestens 12 Uhr Abgabe der Anmeldung und ende des Treffens ist meistens so 16-17 Uhr nach der Pokalverleihung !

Man kann natürlich kommen und gehen wann man will bloß gibts keine brauchbaren plätze

 

Ich würde vorschlagen um 9.00 Uhr gegenüber der Einfahrt zum Treffen (also da wo man sich mit Auto anmeldet gegenüber)

Am besten wäre natürlich 5min vorher damit wir alle gemeinsam reinfahren und "plätzchen" suchen ;-)

Gruß Markus

PS: Wer geht den jetzt alles mit bzw. trifft sich mit uns ? - gegen Werbung bis dahin auf anderen TT Foren/Pages wäre natürlich nichts einzuwenden !

Wenn ihr auf meine Sig klickt gibts Infos zu einem kleinen MT-Treffen in Ffm was gerade organisiert wird. Vielleicht hat ja jmd. von euch aus Hessen Interesse, würde mich freuen mit ein paar TTlern ein wenig über 1.8T & Co. fachsimpeln zu können ;)

am 18. Februar 2004 um 5:45

Wie könnt ihr eigentlich am 2. Mai fahren.

Da ist man doch noch dicke vom 1. Mai.

ne ne ne ;-)

Bei einem Treffen in Kiel oder HH wäre ich auf jeden Fall auch dabei. Hab an meinem Kleinen zwar noch nichts gemacht, aber dann kann ich mir gleich ein paar Anregungen holen.

am 18. Februar 2004 um 9:48

Also ich werde in Eislingen auf jeden Fall dabei sein....nur weiss ich noch nicht, ob ich mich da mit meinem TT reintraue. Hab ja "nur" ein Serienfahrzeug. Trotzdem würd ich eure gerne mal schauen, damit ich Tips für Ausbauten sammeln kann!

am 18. Februar 2004 um 9:55

Hmm... ich würde ja auch mal gerne an 'n grösseres Treffen kommen... Gibt es eventuell aus der Schweiz noch ein paar interessierte, damit wir zusammen fahren könnten?

Gruss

Stops

@ Chuck Chillout

 

Wie sieht den das Rahmenprogramm aus bei EUCH !!!

Ich liege so ziemlich in der mitte zwischen Eisslingen und Frankfurt.......Eisslingen war ich schon ein paarmal und bin für was NEUES immer aufgeschlossen.

@ Competition

War da gegenüber der Einfahrt was zum Parken ???

Ich schätz mal bis dahin werden wir ca.5-10 TTs sein.

@ Masterkill

Mach Dir keine Sorge wegen Deinen Serien (Stuhl) TT,da schaut Dich keiner blöd an.Dabeisein ist alles.Man kann auch draußen Parken und reinlaufen und sich das Geld sparen,ich finde das aber nicht so toll.

 

@ STOPS

Schweiz ??? Cool,gibt glaub auch nen Pokal für die weiteste Anreise

am 18. Februar 2004 um 12:02

Hmm... :) Da müssten sich ein paar noch aus der Schweiz melden... :)

Hab das Mal angeschaut, theoretisch sind das von Bern aus ca. 400km... hmm... das heisst dass ich früh aufstehen muss :):)

Was kostet das ganze eigentlich? Gibt es irgend ne seite wo ich mehr infos kriege?

 

Gruss

Stops

am 18. Februar 2004 um 12:06

Habe ich das richtig gesehen dass dies das 7. VW Golf GTI Treffen Eislingen ist?

Sind da Audis überhaupt erlaubt ;)

 

Gruss

Stops

Klaro

 

Selbstverständlich sind da Audis erlaubt !!!!

Ist doch ne Brudergemeinschaft.

Ob VW oder Audi,das ist kein Thema.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT-Treffen 2004 ?