ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT-Treffen 2004 ?

TT-Treffen 2004 ?

Themenstarteram 19. Januar 2004 um 22:16

Halllo,

wo kann man erfahren ob und wo dieses Jahr TT-Treffen veranstaltet werden ?

-vor allem würde mich der Bayerische Raum interessieren, aber auch der Rest vom Land

Grüße

Ähnliche Themen
54 Antworten
am 20. Januar 2004 um 10:05

Hi,

kuck mal bei "Treffen" nach.

Da wird grad was in Stuttgart angeleiert.

Gruß

Michael

am 23. Januar 2004 um 18:00

Was wird da angeleiert da geht doch gar nix !

Wie wärs wenn wir uns am 2.Mai 2004 im Rahmen von einem VW/Audi Treffen - treffen ?

Am 2.Mai ist in Eislingen(bei Göppingen) nicht weit von Stuttgart auf dem Stauferparkgelände ein VW/Audi treffen.

Gruß Markus

Voll suoer,

ich komme aus uhingen. das sind ca 7km bis nach eislingen. und ich hatte mir schon vorgenommen bis zu 100 km zu fahren falls woanders ein audi treffen stattfinden sollte.

dann hab ich ja auch mal glück gehabt.

hoffe viele von euch am 2.mai sehen zu können!

Bin am 2. Mai auch in Eislingen mit ein paar Kumpels aus dem golfiv.de Forum...

02.Mai.......da bin ich dabei. Das ist bei mir ja quasi um die Ecke.

Ich hoffe das dort so viele wie möglich aus diesem Forum erscheinen. Würde mich echt freuen

Bis dann

Klingt alles super. Ist nur noch ein Problem: Was machen die armen Menschen aus dem Norden des Landes? Würde mich mal interessieren, ob mal auch ein paar TT`s aus dem Raum Schleswig-Holstein und Umgebung zu einem Treffen zusammentrommeln kann...

Wie sieht`s aus?

Viele Grüße aus Kiel

PS: Eine gemeinsame Ausfahrt im Frühling wäre auch schon nicht schlecht!

Treffen in Kiel wär mir auch am liebsten, Hamburg würde aber auch gehen.

tja, und ich bin hier im raum osnabrück mal wieder voll abgeschlagen:(

osnabrück nennst du abgeschlagen?

warst wohl noch nie in bremerhaven, hier kannste nur in eine richtung flüchten ohne boot, aber dafür ham wir die gute alte A27 richtung cuxhaven, kaum verkehr 35kmhin , ein kreisel und zurück:-)))

grüße dennis

am 17. Februar 2004 um 6:39

TTreffen ? und ihr fragt wo

hallo zusammen,

wenn ihr einen TTreffenmit einer sehr guten organisation und ohne irgendwelche clubverpflichtungen und beiträgen haben wollt, dann kann ich euch nur einen club empfehlen.

www.ttatwest.net

hier stimmt alles, die leute sind in ordnung, es werden riesen touren quer durh europa organisiert, es gibt monatliche community-treffen und das alles ohne zwang.

die leutz die hinter der orga stehen, leben wirklich den TT und da ist es egal ob TTR oder TTC.

also ich kann euch nur empfehlen worbei zu schauen und hoffe das wir uns bei einem der nächsten TTreffen kennenlernen, übrigends ist das nächste community-TTreffen am 20.03. 18:30 in Essen im [URL=http://www.road-stop.de/essen/office/office.html ]http://www.road-stop.de/essen/office/office.html [/URL]

vielleicht sehen wir uns ja schon dort, bis dann.

See you later, TTler

09.05.04. Bremen.

 

Guckt mal unter www.vag-nw.de

2.Mai

 

Eisslingen ist Pflicht,ich bin dabei !!!!

Sicher werden sich noch mehr melden und interesse zeigen,deswegen meine Frage:

Machen wir auf dem Treffen einen internen Treffpunkt aus (bestimmte Uhrzeit) oder sollen da alle willenlos hinfahren und ich darf jeden TT-Fahrer anquatschen ?? Wie wärs mit ner Ecke für TTs auf dem Treffen ??

Grüßchen

Hey TT Prolet,

ich bin für eine bestimmte Ecke. Ich würde euch gerne mal kennenlernen. Man schreibt sich hier ja die ganze Zeit. Wäre doch schade wenn das dort irgendwie unter geht....

Am 02. Mai bin ich auf jedenfall dabei :-)

am 17. Februar 2004 um 15:47

also eislingen lass ich mir dann auch nicht entgehen...... hoffe ich werde da mit meinem serien-TT nicht schief angeschaut :(

und einen treffpunkt + uhrzeit sollten wir auch ausmachen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT-Treffen 2004 ?