TT-Treffen 2004 ?

Audi TT RS 8S

Halllo,
wo kann man erfahren ob und wo dieses Jahr TT-Treffen veranstaltet werden ?
-vor allem würde mich der Bayerische Raum interessieren, aber auch der Rest vom Land

Grüße

54 Antworten

Und wann genau ist das?

Es wäre doch sicher cool, wenn wir uns zuerst in Eisslingen treffen und dann alle zusammen zum Wörthersee fahren!!!

Wieviele TT's werden nach Eisslingen kommen?? Ein paar 100 bestimmt! Stellt euch mal vor, wenn diese wunderschönen Autos alle miteinander auf der Autobahn richtung Österreich rasen!!!

Ne also am See war ich schon 5 mal ist allerdings auch schon ein paar Jahre her (letztes mal 2002) !
Seitdem sind mir da zuviele Sensationsgeile Spinner die nur am Rummel und Party Interessiert sind dabei denen die Autos Scheißegal sind !
Und seit die das sind (auch die ganzen BMW etc. Vögel die da nicht hingehören) kann man mit den Autos nicht mal mehr reinfahren und Showfahren wie das früher war überall Müll und Scherben und zuviel Leute und zum Reinfahren ticket kaufen mit dem ich dann doch nicht reinfahren darf weils Überfüllt ist -nee danke !
Auch ist es mir zu blöd ein halbes Jahr vorher nach ner Unterkunft zu suchen - denn ohne gibts kein Ticket und 20km ausserhalb auf den auffagparkplätzen zu campen - sorry da kann ich daheim im Garten pennen !

Auch das ganze ubrige mit Gummi/beschleunigen etc. ist ja schon mit Höchststrafe belegt (gut würd ich eh nicht mitmachen - aber Show ist das schon)

Also ich fahr nicht an den See und für euch ists doch nur Interessant wenn Ihr bereits Unterkunft und Tickets habt sonst vergesst das ganz schnell wieder !

Gruß Markus

apropos treffen und so......fährt jemand von euch auf den genfer Automobilsalon?

Ich werde am 6. März runterfahren......

Hi Masterkill

Eventuell gehe ich auch an den Automobilsalon... ist ja nicht allzu weit (ca. 150km) 🙂

Gruss aus der Schweiz
Stops

Ähnliche Themen

@ Competition

Deswegen fahren die ganzen COOLEN Jungs die was auf sich und ihr KFZ halten schon am 16.5. hin und am 20.5. , bevor die ganzen Spinner kommen wieder heim.Da ist genauso viel los,nur die HIGH SOCIETY ist vertreten.Ab Donnerstag kommen dann (böse Buben) mit Bussen,Schrottkisten oder sonstigen Geh-hilfen angefahren um einfach nur zu Saufen,Pöbeln und randalieren.So ist jetzt meine Erfahrung.
Zwecks Unterkunft hatte ich noch nie Probs,bekommst immer was,natürlich nicht im Zentrum,ich bin immer in Velden in nem 4 Sterne Hotel,mit Pool,Sauna usw.Kostet genauso viel und die paar km fahr ich dann.Buchen kann man in jedem Reisebüro.Einfahrtsticket brauchste auch noch nicht.

Trotz allem,nicht vergessen:

Es ist und bleibt ne Abzocke !!!!
Jeder sollte das für sich ausmachen,ich verstehe PRO/CONTRA W-see

Gruß Prolli

PS: Mit Sicherheit sind keine 100 TTs da,wenns hochkommt waren letztes jahr vielleicht 5 wo nach was ausgesehen haben und 10 Serienstühle.
TT fahren ist nicht jedermanns Sache

Ja mal sehen vielleicht fahr ich ja dann am 16. oder 17.5. mal schnell runter !

Sind am Montag 17.5. die Straßen schon gesperrt ?Tickets braucht man da keine oder ?

Gruß Markus

Hi

Einfahrtsticket braucht man erst ab Donnerstag !!!
ich weiß net genau aber das kostet glaub 40€ oder,das lohnt auf keinen Fall.Denn ab Do ist es dort eh unfahrbar.2002 hatte ich mal eines und NICHT gebraucht.

Gruß

@ TT-Prolet

Da stimm ich dir zu...

Leider kann ich aber dieses Jahr zeitlich nur am "schlimmen" Wochenende... :-(

Aber solange man abends nicht in Reifnitz sich rumtreibt gehts eigentlich...

In welchem Hotel bist du denn...

Hab auch ein ****-Hotel in Velden... Und zwar das Landhotel Marienhof... Hat auch alle Annehmlichkeiten... :-)

*

Bin im Hotel "SCHÖNBLICK" in Velden.Das kann ich nur empfehlen.Halbpension mit superlecker Essen,freundlicher Bedienung und guten Zimmern.Wie gesagt mir ist es auch ein bißchen wichtig das es so eine Art kurzUrlaub ist.Mein Weibchen hat nicht gerade Benzin im Blut.So lässt sich beides verbinden.Erholung und Megacoole Autos.Party bei Bedarf.

Hi,

ich bin aus Göppingen. Wenn ich Hilfe braucht wegen dem Treffen in Göppingen ( Treffen ist nicht in Eislingen, sondern im Stauferpark in Göppingen), dann schreibt mir.
Fahre selber auch einen TT und werde auch auf dem Treffen sein. Wenn es darum geht sich vo dem Treffen irgendwo zu sammeln, kann ich sicherlich ein paar Anregungen geben.
Also bis denne.

Deine Antwort