TT-Treffen 2004 ?
Halllo,
wo kann man erfahren ob und wo dieses Jahr TT-Treffen veranstaltet werden ?
-vor allem würde mich der Bayerische Raum interessieren, aber auch der Rest vom Land
Grüße
54 Antworten
schade dass es einbishen zuweit für ist sonst würde ich sehr gerne mitkommen.
@TT Prollet Logo gegenüber der Einfahrt (Kasse) gibts einen Parkplatz da treffen wir uns halt kurz und fahren gemeinsam rein ! Damit alle nebeneinander stehen !
Gruß Markus
Nun denn
Okay !!!
Ich hoffe es ist schönes Wetter !!!
Sollten vorher dann nochmal einen THREAD eröffnen und durchzählen WER und WIEVIELE dann kommen.
Wird bestimmt gut.
Bis dann
auf jeden!
Ähnliche Themen
Gibt es jetzt eigentlich irgend ne page auf welcher mehr details zu dem Treffen zu sehen sind?
Gruss
Stops
Was für Details brauchst den ? Sind jedes Jahr etwa 1000 getunte VW / Audis dabei !
Letztes Jahr war bomben Wetter einige Tuner Airbrusher und Freßstände sind jedes Jahr da !
Es waren bis jetzt auch ohne Forum 3-4 Fette Audi TTs dabei !
Irgenwo gibts Website zum Vernstalter aber da sind nur paar doofe Bilder von Gölfen etc. drauf.
Wenn wir hier und in anderen Foren Werbung machen werden wir schon ein kleines TT Treffen im Treffen schaffen ;-)
Gruß Markus
2. Mai in Eisslingen
ICH BIN DABEI!!! Da ich ja noch ein Auto, bzw. TT-Neuling bin is es sicher cool, sich mal mit anderen auszutauschen!!!
Solangsam kommen hier ja richtig ein paar Leute zusammen - ich denk auch das wir kurz vorher mit nem neuen Thread alles klar machen (Treffpunkt usw)
Treffpunkt und Uhrzeit habe ich doch schon beschrieben - vielleicht sollten wir diesen Thread nochmal ins leben rufen (wenns soweit ist)
Oder in einem Neuen einfach noch mal die Zeit bekanntgeben !
Am 02.05.2004 um 9 Uhr gegenüber der Einfahrt zum Treffen (Kasse) in Eislingen (Göppingen Stauferparkgelände in ehemaliger US Kaserne) !!
Gruß Markus
na bernd,
wo genau liegt denn eisslingen?
dennis
Ganz grob zwischen Ulm und Stuttgart ! In der nähe von Göppingen (eher da liegt auch Treffen) den das Treffen findet in Göppingen auf dem Stauferparkgelände statt !
Gruß Markus
WOW Fett da komm ich natürlich auch! Bin ja aus Ulm; das ist dann ned so weit nach Eislingen!
cool....nochmal n ulmer!
"Herzlich willkommen"
Wann ist eigentlich das VW Treffen am Wörthersee?? Is das nicht kurz danach schon? Was haltet ihr davon, da auch noch hinzu fahren?
Jason
Häh !!!
W-See ??? Wasn das ???
Nee,im Ernst,da fahr ich sowieso hin.Sag mir zwar jedes Jahr nie wieder,aber das SEEfieber hat mich halt gepackt.