TT-RS

Audi TT 8S/FV

Dann fang ich mal an ;-)

Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁

[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]

Beste Antwort im Thema

Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)

26768 weitere Antworten
26768 Antworten

Endlich tut sich was, bitte dan Bilder usw hier einstellen (-:

Zitat:

@TTRS-Tom schrieb am 19. August 2017 um 08:21:33 Uhr:

Ups meiner ist fertig kann ihn am Dienstag nächste Woche abholen grins

Freu mich für Dich...hab immer noch keine AB geschweige denn my Audi Zugang. Wie der jetzt aber plötzlich fertig wird ist schon erstaunlich, warn doch Werksferien...stand bestimmt die letzten drei Wochen auf dem letzten Platz vom Band und plumpste beim Bandanlauf als erster runter (Spass!!)

Zitat:

@RSforever schrieb am 18. August 2017 um 11:44:27 Uhr:

Zitat:

@Kuhli89 schrieb am 18. August 2017 um 06:05:15 Uhr:

Möchte ich genauso machen wie du. Halte mich auf dem laufenden 🙂

Die Spiegel kannst du bei mir mit Carbon laminiert haben. Sieht super aus. Hab die noch von meinem TTRS hier liegen

Ja bitte nicht die folierten oder wassergelackten Spiegel an das Auto, wenns doch Echtcarbon gibt! Beim Tankdeckel okay, aber nicht die Spiegel...sieht bei der Tiefe doch aus wie ne Handyhülle aus den 90ern.

Mich würde interessieren welchen Liefertermin man bekommt, wenn man jetzt bestellen würde. Mit Oled wahrscheinlich frühestens Mitte 2018 eher später...

Ähnliche Themen

Kurze Frage ins Forum: Hat jemand Fotos eines Roadsters in Daytonagrau, speziell vom Heck?

Hintergrund ist der, dass ich mir unsicher bin, ob ich ihn mit festem RS Spoiler bestellen soll..

Zitat:

@CriZz- schrieb am 11. August 2017 um 20:48:04 Uhr:

Zitat:

@Kuhli89 schrieb am 11. August 2017 um 08:08:07 Uhr:

So noch 3 Tage dann ist endlich Produktionsstart in Györ

endlich, gut das ich noch die Farbe geändert habe 😁
konnte mir letzte woche einen Audi in Lime Green anschauen, sah geil aus aber wirkte am schatten sehr "matt".. und am schluss hat auch bisschen der mut gefehlt 😁
Das brachte mich wieder zu meiner ursprünglichen wunsch farbe "Lapiz blau" was leider bei Audi nicht möglich ist.. deshalb wird es San Marino Blau Metallic 😉

Schade dass Dich der Mut verlassen hat...bin aber auch immer wieder am grübeln ob ein edles metallic oder perleffektblau nicht besser wäre...aber ich bleib bei Limegreen, das muss jetzt nach 4 blauen mal sein. Ein Freund war vor kurzem im Porsche Museeum und war total begeistert von den knalligen Farben dies früher gab...

@andre 245: Ja, ich! Reicht Dir das oder willst Du ein Bild direkt vom Hintern habe ?

@CriZz, wo hast Du denn nen Audi in Limegreen gesehen und was für ein Modell wars denn? Gibts davon Bilder?

Zitat:

@1-2-4-5-3 schrieb am 19. August 2017 um 19:02:22 Uhr:

@andre 245: Ja, ich! Reicht Dir das oder willst Du ein Bild direkt vom Hintern habe ?

Top. Besten Dank! Gerne auch noch weitere.

Zitat:

@andre 245 schrieb am 19. August 2017 um 19:12:45 Uhr:

Zitat:

@1-2-4-5-3 schrieb am 19. August 2017 um 19:02:22 Uhr:

Top. Besten Dank! Gerne auch noch weitere.

Okay, weil Du es bist 😁

Zitat:

@265TT30x19 schrieb am 19. August 2017 um 19:05:22 Uhr:

@CriZz, wo hast Du denn nen Audi in Limegreen gesehen und was für ein Modell wars denn? Gibts davon Bilder?

Zufallig über Facebook jemand gefunden und gefragt ob ich sein Audi mal anschauen darf, war ein R8 Spyder.
Hab leider keine fotos gamacht..
Wie gesagt die farbe ist geil, aber bin skeptisch wie es nach paar monaten oder 1-2 jahren ist..

Juhu per Post erfahren: Abholung in KW38 ,also nur noch 4 Wochen..

Zitat:

@derGOLFhamster schrieb am 19. August 2017 um 21:28:59 Uhr:

Juhu per Post erfahren: Abholung in KW38 ,also nur noch 4 Wochen..

Cool und das mit OLED oder?

Mal eine Frage an alle TTRS Fahrer: wie schaut es bei euch mit dem Ölverbrauch aus ? Angeblich sollen ja die neuen Motoren fast kein Ol mehr verbrauchen.

Gruss Yellowgrip

Ich habe bis jetzt genau 1 Liter nachgefüllt.
KM Stand ca. 10.000 km

Deine Antwort