TT-RS
Dann fang ich mal an ;-)
Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁
[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]
Beste Antwort im Thema
Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)
26768 Antworten
glaube ich erst, wenn ich es lese
Zitat:
@ergin79 schrieb am 17. August 2017 um 20:29:56 Uhr:
Hoffentlich haben sie einen mit Stahlbremse.
Ich bin gespannt, mal schauen ob sie die Performance Parts bei der Bremse verbaut haben 😉
Zitat:
@Powdersailor schrieb am 17. August 2017 um 20:59:23 Uhr:
Zitat:
@ergin79 schrieb am 17. August 2017 um 20:29:56 Uhr:
Hoffentlich haben sie einen mit Stahlbremse.Ich bin gespannt, mal schauen ob sie die Performance Parts bei der Bremse verbaut haben 😉
Das waere richtig interessant.
Mal eine Frage, was haltet ihr von Plasti Dip, Folieren oder Wassertransferdruck?
Wassertransferdruck oder Folieren in Bezug auf Carbonlook der beiden Außenspiegelkappen und Tankdeckel?
Und Plasti Dip in Bezug auf die Audiringe in Schwarz, da habe ich ein paar Videos auf Youtube gesehen.
Was ich jetzt bei dem Wassertransferdruck mit Carbon beobachten konnte ist, dass das Carbonmuster, wenn es um extreme Wölbungen geht, sehr verzogen wird, im Vergleich zum Folieren oder echtem Carbon.
Naja, was ich als erstes machen werde wenn der TT RS da ist, ich will den Tankdeckel und die Außenspiegelkappen in Carbonoptik...und die Audiringe Schwarz...
Ich denke mit Daytonagrau und schwarzem Optikpacket sieht das richtig scharf aus.
Was denkt ihr was ich am besten machen sollte, oder gibt es noch andere Möglichkeiten.
Denkt ihr, wenn man bei Audi nachfragt, können die die Ringe direkt schwarz lackieren?
Ich meine, schwarze Ringe müssen sie ja produzieren können wegen den Performence Parts.
Ähnliche Themen
Ich habe Daytonagrau mit schwarzem Optikpacket bei meinem S3.🙂 Es sieht sehr gut aus.
Zitat:
@RayB33 schrieb am 17. August 2017 um 23:59:21 Uhr:
Mal eine Frage, was haltet ihr von Plasti Dip, Folieren oder Wassertransferdruck?
Wassertransferdruck oder Folieren in Bezug auf Carbonlook der beiden Außenspiegelkappen und Tankdeckel?
Und Plasti Dip in Bezug auf die Audiringe in Schwarz, da habe ich ein paar Videos auf Youtube gesehen.
Was ich jetzt bei dem Wassertransferdruck mit Carbon beobachten konnte ist, dass das Carbonmuster, wenn es um extreme Wölbungen geht, sehr verzogen wird, im Vergleich zum Folieren oder echtem Carbon.Naja, was ich als erstes machen werde wenn der TT RS da ist, ich will den Tankdeckel und die Außenspiegelkappen in Carbonoptik...und die Audiringe Schwarz...
Ich denke mit Daytonagrau und schwarzem Optikpacket sieht das richtig scharf aus.Was denkt ihr was ich am besten machen sollte, oder gibt es noch andere Möglichkeiten.
Denkt ihr, wenn man bei Audi nachfragt, können die die Ringe direkt schwarz lackieren?
Ich meine, schwarze Ringe müssen sie ja produzieren können wegen den Performence Parts.
Möchte ich genauso machen wie du. Halte mich auf dem laufenden 🙂
Zitat:
@Kuhli89 schrieb am 18. August 2017 um 06:05:15 Uhr:
Zitat:
@RayB33 schrieb am 17. August 2017 um 23:59:21 Uhr:
Was ich jetzt bei dem Wassertransferdruck mit Carbon beobachten konnte ist, dass das Carbonmuster, wenn es um extreme Wölbungen geht, sehr verzogen wird, im Vergleich zum Folieren oder echtem Carbon.Naja, was ich als erstes machen werde wenn der TT RS da ist, ich will den Tankdeckel und die Außenspiegelkappen in Carbonoptik...und die Audiringe Schwarz...
Ich denke mit Daytonagrau und schwarzem Optikpacket sieht das richtig scharf aus.Was denkt ihr was ich am besten machen sollte, oder gibt es noch andere Möglichkeiten.
Ich meine, schwarze Ringe müssen sie ja produzieren können wegen den Performence Parts.Möchte ich genauso machen wie du. Halte mich auf dem laufenden 🙂
Die Spiegel kannst du bei mir mit Carbon laminiert haben. Sieht super aus. Hab die noch von meinem TTRS hier liegen
Zitat:
@RSforever schrieb am 18. August 2017 um 11:44:27 Uhr:
Zitat:
@Kuhli89 schrieb am 18. August 2017 um 06:05:15 Uhr:
Möchte ich genauso machen wie du. Halte mich auf dem laufenden 🙂
Die Spiegel kannst du bei mir mit Carbon laminiert haben. Sieht super aus. Hab die noch von meinem TTRS hier liegen
Kannst mir mal bitte Bilder per PN schicken?
Ich muss sagen die Vorfreude steigt täglich, es ist genial. Jetzt noch genau zwei Wochen dann wird die Karre gebaut und dann gehts bald los mit der ersten Ausfahrt..
Zitat:
@derGOLFhamster schrieb am 18. August 2017 um 19:40:41 Uhr:
Ich muss sagen die Vorfreude steigt täglich, es ist genial. Jetzt noch genau zwei Wochen dann wird die Karre gebaut und dann gehts bald los mit der ersten Ausfahrt..
Ja sehe ich genauso, heute aktualisierter Status in der My Audi App.
Ihre Motorhaube hat grade die Transferpressenlinie verlassen und befindet sich auf dem Weg in den Versand nach Györ 🙂
dann können wir ja mit den grottenschlechten Wühltischmodellen bald endgültig einpacken 🙄
Zitat:
@olli190175 schrieb am 18. August 2017 um 23:06:16 Uhr:
dann können wir ja mit den grottenschlechten Wühltischmodellen bald endgültig einpacken 🙄
Gott sei Dank.🙂
....
Kurzes Update von meiner Seite. My Audi steht auf Schritt 5-Auslieferung. Ich gehe davon aus, dass mein Händler mich in den nächsten Tagen zwecks Terminvereinbarung kontaktieren wird.
Ups meiner ist fertig kann ihn am Dienstag nächste Woche abholen grins