TT-RS
Dann fang ich mal an ;-)
Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁
[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]
Beste Antwort im Thema
Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)
26768 Antworten
Na, wie schade, dass Audi nicht noch gleich einen Soundaktuator für die 4 Zylinder Motoren mitanbietet, um dann auch den emotionalen 5 Zylinder Sound fahren zu können 😁
Ich finde es echt peinlich, auf RS zu machen, wenn da nix unter Haube steckt !
Peinlich ist es nur, wenn man auch die RS-Embleme oben lässt.
Dann bist nämlich in der selben Kategorie wie die Leute, die auf die alten rostigen 3er und 5er groß hinten ///M raufkleben.
Wenn man nun alle TTRS-Teile original verbaut und nicht RS drauflässt, ist nichts an dem Vorhaben peinlich.
Zitat:
@Boo2 schrieb am 11. Oktober 2016 um 15:41:29 Uhr:
mich hat's immer gestört, dass audi die rs-modelle nicht mehr ohne typenbezeichnung anbietet. ich hätte jedenfalls nen satz badges über 🙂
Zitat:
@der_horst schrieb am 11. Oktober 2016 um 16:42:17 Uhr:
Zitat:
@Boo2 schrieb am 11. Oktober 2016 um 15:41:29 Uhr:
mich hat's immer gestört, dass audi die rs-modelle nicht mehr ohne typenbezeichnung anbietet. ich hätte jedenfalls nen satz badges über 🙂
Das entfernen ist ja relativ schnell erledigt ...;-)
Ähnliche Themen
Zitat:
@mikettowner schrieb am 10. Oktober 2016 um 23:02:01 Uhr:
Zitat:
@aliextasy74 schrieb am 10. Oktober 2016 um 22:46:16 Uhr:
Der TT RS wir schon im ETKA geführt, hier ein Paar Screenshots zur Bremse:
Schau doch mal, ob Du im ETKA ersehen kannst, ob bei der Klima dabei steht, welches Kältemittel dort gelistet ist. ??
Finde ich nicht 🙂, Finde das Kompressoröl aber nicht das Kältemittel, wo finde ich das denn?
Bremsscheibe Stahl ist nur eine Nummer, also links rechts identisch: 8V0 615 301E
Hier die Nummer des Spoilers:
Wie erwartet fängt das "Body-Update" auf TTRS-Optik ziemlich früh an.
Das war, das ist und das wird immer so sein in der Golf-Klasse.
Und die meisten werden das TTRS-Zeichen auch mit anbringen, was ich ebenfalls mehr als Panne finde. Aber das war schon beim Golf 2 GTI nicht anders 🙂
Nur zu, jedem das, was ihm/ihr persönlich gefällt.
Zitat:
@TTRS-Tom schrieb am 11. Oktober 2016 um 19:32:42 Uhr:
Ist das hier jetzt ein Ersatzteiltread??
Sry machen lieber wir wieder einen Spekulationsthread daraus!
Fakten zählen nicht, auch wenn es nur Ersatzteilenummern sind, obwohl es sind Fakten keine Spekulation 🙂
Zitat:
@aliextasy74 schrieb am 11. Oktober 2016 um 21:02:00 Uhr:
Zitat:
Ist das hier jetzt ein Ersatzteiltread??Sry machen lieber wir wieder einen Spekulationsthread daraus!
Fakten zählen nicht, auch wenn es nur Ersatzteilenummern sind, obwohl es sind Fakten keine Spekulation 🙂
Wenn man eine neuen bekommt braucht man zunächst keine Ersatzteile du Schlauberger höhö
Zitat:
Zitat:
Ist das hier jetzt ein Ersatzteiltread??Sry machen lieber wir wieder einen Spekulationsthread daraus!
Wenn man eine neuen bekommt braucht man zunächst keine Ersatzteile du Schlauberger höhö!!
Zitat:
@TTRS-Tom schrieb am 11. Oktober 2016 um 21:07:07 Uhr:
Zitat:
Fakten zählen nicht, auch wenn es nur Ersatzteilenummern sind, obwohl es sind Fakten keine Spekulation 🙂Wenn man eine neuen bekommt braucht man zunächst keine Ersatzteile du Schlauberger höhö
😛😛
Das denkst du !
Zitat:
@comsat schrieb am 11. Oktober 2016 um 21:07:49 Uhr:
Zitat:
@TTRS-Tom schrieb am 11. Oktober 2016 um 21:07:07 Uhr:
Wenn man eine neuen bekommt braucht man zunächst keine Ersatzteile du Schlauberger höhö
😛😛
Das denkst du !
Glaubst ernsthaft das der Flügel hinten "defektet" lach
Zitat:
@TTRS-Tom schrieb am 11. Oktober 2016 um 21:07:39 Uhr:
Zitat:
Fakten zählen nicht, auch wenn es nur Ersatzteilenummern sind, obwohl es sind Fakten keine Spekulation 🙂Wenn man eine neuen bekommt braucht man zunächst keine Ersatzteile du Schlauberger höhö!!
Verstehe ich jetzt nicht...wenn dir deine neue Keramik Bremsscheibe bricht brauchst du keine neue???
Nimmst UHU..HÖHÖHÖ 🙂
Zitat:
@aliextasy74 schrieb am 11. Oktober 2016 um 21:20:18 Uhr:
Zitat:
@TTRS-Tom schrieb am 11. Oktober 2016 um 21:07:39 Uhr:
Wenn man eine neuen bekommt braucht man zunächst keine Ersatzteile du Schlauberger höhö!!
Verstehe ich jetzt nicht...wenn dir deine neue Keramik Bremsscheibe bricht brauchst du keine neue???
Nimmst UHU..HÖHÖHÖ 🙂
Wenn du jetzt schon davon ausgehst obwohl du die Keramik noch nicht mal hast das sie bricht solltest du keine ordern!