TT-RS
Dann fang ich mal an ;-)
Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁
[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]
Beste Antwort im Thema
Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)
26768 Antworten
Zitat:
@Powdersailor schrieb am 21. Juli 2016 um 22:18:24 Uhr:
Zitat:
@dauntless schrieb am 21. Juli 2016 um 22:10:16 Uhr:
Etwas ganz wichtiges ist nicht zu verachten: Die Ganzjahres-tauglichkeit des TTRS. Welcher Supersportler kann schon so muehelos durch Schnee und Eis. Nur wenige und dann noch mit Vorbehalt.🙂 Und Muehe.🙂
Ich wohne in den Ardennen und wir wissen was Schnee ist. Ich bin mit meinem TTRS damals bei jedem Schnee raus Porsche oder andere GTR Hindernisse habe ich keine angetroffen.🙂Und jezz kommt Ihr ;-)
Dann nimm dies!
TT8n, TTS8s Bilder folgen
Zitat:
@walTTer schrieb am 22. Juli 2016 um 13:33:51 Uhr:
Dann nimm dies!
TT8n, TTS8s Bilder folgen
War das die Wochenendration? 😁
Zitat:
@BootyChris schrieb am 21. Juli 2016 um 16:37:03 Uhr:
Interessant
...schon wieder steht der Oktober 2016 drin. 🙂
Zitat:
@Chriss_Giasing schrieb am 22. Juli 2016 um 16:34:39 Uhr:
Zitat:
@BootyChris schrieb am 21. Juli 2016 um 16:37:03 Uhr:
Interessant...schon wieder steht der Oktober 2016 drin. 🙂
Was ist das für eine Seite? 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
@der_horst schrieb am 21. Juli 2016 um 20:47:52 Uhr:
Zitat:
@Devilseye schrieb am 21. Juli 2016 um 11:26:30 Uhr:
Trackdays??? Was denkst du was du da kaufst, nen Supersportwagen? Was is nur los hier?!
mal bei youtube ein paar nordschleife touristenfahrten ansehen, da fahren teilweise die handwerker mit ihren transits und sprintern drüber. die hälfte der wagen dort ist weniger geeignet als der rs.
Weder das eine noch das andere ist dafür geeignet.
Ein stinknormales Serienfahrzeug mit bisserl mehr PS - aber jeder meint er ist jetzt Schuhmacher. Das denk ich mir jedesmal bei jedem zweiten Beitrag hier. Und vermutlich hat die Hälfte davon noch nicht mal annähernd so ein Fahrzeug jemals besessen bzw bar zahlen können..... 😉
Zitat:
@Devilseye schrieb am 22. Juli 2016 um 17:49:41 Uhr:
das heisst die leute, die trotzdem zu trackdays gehen machen es also falsch. vermutlich wissen die das nicht und haben einfach spass an ihren runden. wenn man denen nur irgendwie mitteilen könnte, dass die das nicht machen sollen weil's ja falsch ist. vielleicht wäre noch platz für einen zusätzlichen warnhinweis auf der sonnenblende.
Zitat:
@der_horst schrieb am 22. Juli 2016 um 20:26:30 Uhr:
Zitat:
das heisst die leute, die trotzdem zu trackdays gehen machen es also falsch. vermutlich wissen die das nicht und haben einfach spass an ihren runden. wenn man denen nur irgendwie mitteilen könnte, dass die das nicht machen sollen weil's ja falsch ist. vielleicht wäre noch platz für einen zusätzlichen warnhinweis auf der sonnenblende.
Du vergisst eins....ganz wichtig.... die müssen den Nachweis bringen dass sie ihr Fahrzeug auch Bar bezahlt haben und mindestens einen Supersportwagen besitzen müssen sonst dürfen die das gar nicht. Zum Glück gibt es Motor Talk. Nicht dass ich jemals wieder eine Rennstrecke besuche :-)
Zum Glück habe ich eine Lizenz wo sowas geregelt ist und ich nicht alles glaube was hier geschrieben steht....armes Deutschland.
Zitat:
@Scoundrel schrieb am 22. Juli 2016 um 14:19:22 Uhr:
Zitat:
@walTTer schrieb am 22. Juli 2016 um 13:33:51 Uhr:
Dann nimm dies!
TT8n, TTS8s Bilder folgenWar das die Wochenendration? 😁
nicht ganz,
eine Kiste musste von einem Fremdanbieter beigestellt werden um auf 10 Kisten zu kommen.
Zitat:
@JokerSchulle schrieb am 22. Juli 2016 um 20:29:44 Uhr:
Zitat:
das heisst die leute, die trotzdem zu trackdays gehen machen es also falsch. vermutlich wissen die das nicht und haben einfach spass an ihren runden. wenn man denen nur irgendwie mitteilen könnte, dass die das nicht machen sollen weil's ja falsch ist. vielleicht wäre noch platz für einen zusätzlichen warnhinweis auf der sonnenblende.Du vergisst eins....ganz wichtig.... die müssen den Nachweis bringen dass sie ihr Fahrzeug auch Bar bezahlt haben und mindestens einen Supersportwagen besitzen müssen sonst dürfen die das gar nicht. Zum Glück gibt es Motor Talk. Nicht dass ich jemals wieder eine Rennstrecke besuche :-)
Zum Glück habe ich eine Lizenz wo sowas geregelt ist und ich nicht alles glaube was hier geschrieben steht....armes Deutschland.
Ich bin bei Dir JokerSchulle.
Aber warum armes Deutschland?
Ich finds gut, das wir uns hier um so pilepale die Köpfe heiss reden können, gerade auch vor dem jetzigen politischen Hintergrund. Und dann "armes Deutschland"
Versteh ich nicht
Zitat:
Und dann "armes Deutschland"
Versteh ich nicht
Mir fällt halt hier in Deutschland es so oft auf dass die Menschen hier von Neid geplagt sind und andere Sichtweisen nicht so ganz verstehen. Die Kommentare über Geld und was man erst besitzen muss um mitzureden und und und.... hier darf man anscheinend nicht einfach nur sein Leben genießen und es auch teilen.
Aber ist doch auch egal. Hier soll es um Autos gehen und ich bin gespannt wie sich der TTRS schlagen wird. Der TTS ist im Vergleich mit dem Boxster ja nicht so dolle weg gekommen. Wenn ich mich an den Test vom S6 gegen den GTS in der Sportauto erinnere hat der ja auch kläglich versagt.
Na denn.... wird schon laufen.
Zitat:
Zitat:
Die machens nicht falsch. Sind nur die die hier dann wieder über ihre defekten Autos jammern und das Audi nichts richtig macht gell 😉
Zitat:
@Devilseye schrieb am 23. Juli 2016 um 06:48:42 Uhr:
Zitat:
das heisst die leute, die trotzdem zu trackdays gehen machen es also falsch. vermutlich wissen die das nicht und haben einfach spass an ihren runden. wenn man denen nur irgendwie mitteilen könnte, dass die das nicht machen sollen weil's ja falsch ist. vielleicht wäre noch platz für einen zusätzlichen warnhinweis auf der sonnenblende.Die machens nicht falsch. Sind nur die die hier dann wieder über ihre defekten Autos jammern und das Audi nichts richtig macht gell 😉
Irgendwie hast du ein Problem ... gibt es hier keine Administratoren die solche nicht sachdienlichen Kommentare incl meinem hier löschen könnten? Im Übrigen kannst du den Mist den du hier über defekte Audis schreibst auch 1:1 in Porsche oder anderen Herstellerforen lesen. Eventuell schreibst du da ja auch mit ??...
Back to Topic.....Gibt es was neues zum RS? Eventuell ein Foto von der Preisliste.