TT-RS
Dann fang ich mal an ;-)
Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁
[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]
Beste Antwort im Thema
Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)
26768 Antworten
Zitat:
@The Pretender schrieb am 23. Juli 2016 um 12:05:07 Uhr:
HRE rädern.
Nicht schön :-/
Zitat:
@BootyChris schrieb am 23. Juli 2016 um 12:29:38 Uhr:
Zitat:
@The Pretender schrieb am 23. Juli 2016 um 12:05:07 Uhr:
HRE rädern.Nicht schön :-/
3-teilen version. 😉
Zitat:
@dauntless schrieb am 23. Juli 2016 um 14:44:11 Uhr:
Haesslichere Felgen haste nicht?😉 Davon kriegt man Augenkrebs.
Und Diese.
Ähnliche Themen
Zitat:
@RSforever schrieb am 23. Juli 2016 um 10:48:07 Uhr:
Zitat:
@Devilseye schrieb am 23. Juli 2016 um 06:48:42 Uhr:
Die machens nicht falsch. Sind nur die die hier dann wieder über ihre defekten Autos jammern und das Audi nichts richtig macht gell 😉
Irgendwie hast du ein Problem ... gibt es hier keine Administratoren die solche nicht sachdienlichen Kommentare incl meinem hier löschen könnten? Im Übrigen kannst du den Mist den du hier über defekte Audis schreibst auch 1:1 in Porsche oder anderen Herstellerforen lesen. Eventuell schreibst du da ja auch mit ??...
Back to Topic.....Gibt es was neues zum RS? Eventuell ein Foto von der Preisliste.
Könnte ich ja von dir auch behaupten - aber ist ein Forum und hier kann jeder SEINE Meinung kund tun. Und das habe ich - ob es dir passt oder nicht. Anscheinend hast du damit große Probleme, Meinungen/Aussagen anderer zu akzeptieren 😉
Wie auch immer, für mich ist das ein Serienfahrzeug das auf die normale Straße gehört - und sonst nirgends wohin. Meine Meinung
Zitat:
@Devilseye schrieb am 21. Juli 2016 um 11:26:30 Uhr:
Zitat:
@JokerSchulle schrieb am 20. Juli 2016 um 22:45:11 Uhr:
Ist doch egal was da steht. Hauptsache der Hobel kommt bald auf den Markt mit ner gescheiten Bremse damit man mal auch zwei drei Trackdays im Jahr machen kann. Das Ding fährt sich ganz passabel, nicht ganz so gut wie ein Porsche aber wenn man da mal Äpfel mit Äpfel vergleicht ist der Audi noch ein Schnapper.Trackdays??? Was denkst du was du da kaufst, nen Supersportwagen? Was is nur los hier?!
Aha, so akzeptierst du also andere Meinungen?
Wenn man im Glashaus sitzt... gell
Hallo zusammen,
Ich war nun heute auch in Neckarsulm um mir den Hulk mal anzuschauen und wollte euch natürlich die Bilder nicht vorenthalten.
Zitat:
@Npyrox schrieb am 23. Juli 2016 um 17:13:34 Uhr:
Hallo zusammen,
Ich war nun heute auch in Neckarsulm um mir den Hulk mal anzuschauen und wollte euch natürlich die Bilder nicht vorenthalten.
Wie gefällt dir das Auto in Natura? Und vor allem, die Felgen?
Hast du auch mit einem Audi Mitarbeiter über das Auto gesprochen?
Zitat:
Hallo zusammen,
Ich war vor 6..7 Wochen dort und hab mir den RS angeschaut. Fand ihn in dem Grün cool. Passt zu dem Auto. Siehr super aus und der Klang von der AGA ist genial. Aber ich wüsste nicht ob mir das Grün auf Dauer gefällt. Was mir grad auffält ist das die Mittelkonsole in Limegrün ist ... als ich ihn angeschaut hatre war es noch Carbon.... wäre mir ein wenig too much in grün.
Zitat:
@BootyChris schrieb am 25. April 2016 um 15:58:38 Uhr:
Das wären die drei Farbvariationen der 20" Felge. Wie beim RS3 in Silber, Titan und Anthrazitschwarz.
9Jx20" ET53. ?????
Zitat:
@Patrice_F schrieb am 23. Juli 2016 um 16:50:28 Uhr:
Zitat:
@Devilseye schrieb am 21. Juli 2016 um 11:26:30 Uhr:
Trackdays??? Was denkst du was du da kaufst, nen Supersportwagen? Was is nur los hier?!
Aha, so akzeptierst du also andere Meinungen?
Wenn man im Glashaus sitzt... gell
Ja - und?? Spaßvogel! 😁
Zitat:
@The Pretender schrieb am 23. Juli 2016 um 20:20:50 Uhr:
Zitat:
@BootyChris schrieb am 25. April 2016 um 15:58:38 Uhr:
Das wären die drei Farbvariationen der 20" Felge. Wie beim RS3 in Silber, Titan und Anthrazitschwarz.9Jx20" ET53. ?????
Müssten 9Jx20" ET52 sein, wie beim TTS die 20er. Bin mir aber nicht sicher.
Zitat:
@BootyChris schrieb am 23. Juli 2016 um 17:20:09 Uhr:
Zitat:
Hallo zusammen,
Ich war nun heute auch in Neckarsulm um mir den Hulk mal anzuschauen und wollte euch natürlich die Bilder nicht vorenthalten.Wie gefällt dir das Auto in Natura? Und vor allem, die Felgen?
Hast du auch mit einem Audi Mitarbeiter über das Auto gesprochen?
Hi Chris,
also ich finde das Gesamtbild, allein durch den Spoiler nun noch ein starkes Stück attraktiver (vgl zum normalen oder zum TTS)! Auch die Front schaut klasse aus.
Der Spoiler an sich ist auch um einiges besser geworden im Vergleich zum Vorgänger(TTRS)
Die Farbe finde ich persönlich gut, aber auch für mich gilt, mir wäre das zu krass. Sie polarisiert sehr stark.
Zu den Felgen: also ich würde es sehr begrüßen, sollte ich mich für den TTRS und nicht für den Cayman S entscheiden, wenn sie noch weitere Felgen zur Auswahl anbieten... Aber nicht falsch verstehen, sie sind nicht hässlich, aber subjektiv betrachtet gibt es eben auch deutlich schickere... ;-)
Mit einem direkten Vertriebler von der Quattro konnte ich nicht sprechen, wir hatten auch Glück überhaupt das Auto von innen anzuschauen und auch die AGA zu hören, da ein Techniker zufällig noch was überprüft hatte und Samstag normalerweise auch keiner von der Quattro Vorort ist.
-> ergo mein Tipp für die die das Fahrzeug auch von innen sehen und generell hören wollen - Neckarsulm nur unter der Woche besuchen!