ForumTT 8S
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. TT-RS

TT-RS

Audi TT 8S/FV
Themenstarteram 23. Juli 2014 um 7:22

Dann fang ich mal an ;-)

Wann und wie wird er wohl kommen ? :D

[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]

Beste Antwort im Thema
am 9. Oktober 2019 um 20:49

Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)

26696 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26696 Antworten

Das sind super standfeste Teile. Wer das Gegenteil behauptet, kann kein Auto fahren...

Was war vor einem Jahr...? :p

Moin zusammen, gibt es hier schon einen Threat zum Thema Soundvergleich TTRS 2018 zu 2019 mit OPF. Wenn ja, gibt es Erfahrungen oder sogar Sound files?

Hallo @GreyDelfin

Schau mal im RS3 Forum ---> RS3 2019 OPF Sound

Seit Mai 2019 162 Seiten voller verzweifelten OPF Fahrern, da wird sicherlich was für dich dabei sein die Fahrzeuge sind ja fast gleich.

 

Sehr gut. Vielen Dank

den channelinhaber freuts... :rolleyes:

https://www.youtube.com/watch?v=kgp3THwg1I4

Mit dem Performance Felgen

0-100 km/h = 4,6 sek

Der Facelift hat wieder einmal verkackt !!!!!

naja... aufgrund seiner, für mich doch sehr gewöhnungsbedürftigen berichterstattung über das auto, pflichte ich diesem wert nicht so viel aufmerksamkeit bei.

zumal er in den kommentaren auch schreibt, dass da nicht alles optimal war. streckenbeschaffenheit, bergauf, zu kalt :confused:

der 100-200er wert weicht auch von den werten ab die man sonst so liest.

bin gespannt wenn meiner eingefahren ist. dann messe ich es selber.

….. auf einer unübersichtlichen Strasse die auf 50km/h begrenzt ist mit 118 durchzurasen zeugt von wenig Hirn in der Birne, ebenso bei bei 80 km/h mit 136......Idiot on Tour :(…..

Solche Berichterstattungen sollte man nicht zu ernst nehmen, zumal Sie von der Wertigkeit nach meiner Meinung nicht veröffentlicht werden sollten.

Zitat:

@yellowgrip schrieb am 9. Oktober 2019 um 09:16:59 Uhr:

….. auf einer unübersichtlichen Strasse die auf 50km/h begrenzt ist mit 118 durchzurasen zeugt von wenig Hirn in der Birne, ebenso bei bei 80 km/h mit 136......Idiot on Tour :(…..

Nichts was nicht jeder hier schon mal gemacht hat... passiert bei mir nicht allzu selten auch mit weniger als der halben Leistung. Wenn man die Strecke kennt kein Problem

am 9. Oktober 2019 um 9:23

Zitat:

@Audiallroad4 schrieb am 9. Oktober 2019 um 10:06:00 Uhr:

Zitat:

@yellowgrip schrieb am 9. Oktober 2019 um 09:16:59 Uhr:

….. auf einer unübersichtlichen Strasse die auf 50km/h begrenzt ist mit 118 durchzurasen zeugt von wenig Hirn in der Birne, ebenso bei bei 80 km/h mit 136......Idiot on Tour :(…..

Nichts was nicht jeder hier schon mal gemacht hat... passiert bei mir nicht allzu selten auch mit weniger als der halben Leistung. Wenn man die Strecke kennt kein Problem

Mit diesem Beitrag hast du dich als ernstzunehmend disqualifiziert....:(

Zitat:

@alfa-audi schrieb am 9. Oktober 2019 um 11:23:20 Uhr:

Zitat:

@Audiallroad4 schrieb am 9. Oktober 2019 um 10:06:00 Uhr:

 

 

Nichts was nicht jeder hier schon mal gemacht hat... passiert bei mir nicht allzu selten auch mit weniger als der halben Leistung. Wenn man die Strecke kennt kein Problem

Mit diesem Beitrag hast du dich als ernstzunehmend disqualifiziert....:(

Deine Meinung, ich habe mich mal nur auf die Geschwindigkeiten bezogen. Du kannst nicht ernsthaft behaupten das du dich an die Tempolimits hälst ?

Ich habe übrigens in den 11 Jahren die ich meinen Führerschein habe noch nicht einen Punkt bekommen... vorsichtig also mit den Urteilen

Anderes Thema: Kleben die vorderen Bremsen bei euren Autos beim aktuellen Regenwetter auch immer fest, wenn das Auto längere Zeit gestanden hat?

Bei meinem RS (aktuelle Version der Bremse) ruckt es beim Losfahren abends recht stark, wenn das Auto 9 Stunden während der Arbeit im Regen auf dem Parkplatz stand. Morgens in der Garage dasselbe, wenn beim Abstellen nicht alles trocken war.

am 9. Oktober 2019 um 11:31

Bei Regenwetter nicht, aber manchmal nach der Autowäsche

Zitat:

@Petrolhead69 schrieb am 9. Oktober 2019 um 13:27:46 Uhr:

Anderes Thema: Kleben die vorderen Bremsen bei euren Autos beim aktuellen Regenwetter auch immer fest, wenn das Auto längere Zeit gestanden hat?

Bei meinem RS (aktuelle Version der Bremse) ruckt es beim Losfahren abends recht stark, wenn das Auto 9 Stunden während der Arbeit im Regen auf dem Parkplatz stand. Morgens in der Garage dasselbe, wenn beim Abstellen nicht alles trocken war.

Ist bei mir genau so..

Deine Antwort
Ähnliche Themen