TT-RS
Dann fang ich mal an ;-)
Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁
[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]
Beste Antwort im Thema
Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)
26768 Antworten
Hab jetzt bemerkt, daß meine Audi Connect Lizenz (Trafikinfo, Parkinginfos, Spritpreise, usw) nur 1,5 Jahre gültig ist, danach muß ich sie erneueren. Ist dies normal? Dachte dies wären beim Neukauf immer 3 Jahre?
Zitat:
@vacs schrieb am 3. Oktober 2019 um 10:30:15 Uhr:
Hab jetzt bemerkt, daß meine Audi Connect Lizenz (Trafikinfo, Parkinginfos, Spritpreise, usw) nur 1,5 Jahre gültig ist, danach muß ich sie erneueren. Ist dies normal? Dachte dies wären beim Neukauf immer 3 Jahre?
Du hast deinen noch nicht lange oder?
Es dauert ein paar Wochen bis alles aktuell ist.
Zitat:
@marc4177 schrieb am 3. Oktober 2019 um 10:33:19 Uhr:
Du hast deinen noch nicht lange oder?
Es dauert ein paar Wochen bis alles aktuell ist.
Ah ok danke, wüsste dies nicht. Ja, ich hab ihm jetzt erst seit 2 Wochen.
Bei mir hat es einmal 4 Wochen und einmal 6 Wochen gedauert und sogar einmal 2 Monate, bis er das richtige angezeigt hat. Laut Audi dauert sowas so lange und sei normal.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Petrolhead69 schrieb am 2. Oktober 2019 um 22:21:21 Uhr:
Der Cayman 718 GT4 zum TT-Preis - ich bestelle vor!
Wo?
Zitat:
@Kuhli89 schrieb am 3. Oktober 2019 um 14:46:09 Uhr:
Zitat:
@Petrolhead69 schrieb am 2. Oktober 2019 um 22:21:21 Uhr:
Der Cayman 718 GT4 zum TT-Preis - ich bestelle vor!Wo?
Ohne alles für 96.206,00 € bei Porsche 😁
Zitat:
@comsat schrieb am 3. Oktober 2019 um 12:22:41 Uhr:
Hat mal jemand den Preis für 8S0827487 in schwarz (Y9B ) zur Hand ?Nr 21 auf der Zeichnung.
208 Euro. Das Teil gibt es nur grundiert. Nicht fertig lackiert.
Zitat:
@syccon schrieb am 3. Oktober 2019 um 16:25:31 Uhr:
Zitat:
@comsat schrieb am 3. Oktober 2019 um 12:22:41 Uhr:
Hat mal jemand den Preis für 8S0827487 in schwarz (Y9B ) zur Hand ?Nr 21 auf der Zeichnung.
208 Euro. Das Teil gibt es nur grundiert. Nicht fertig lackiert.
Danke, hab ich grad bestellt 🙂, muss ich halt lackieren lassen
Kennt jemannd den Unterschied zwischen G13 und G12evo? Ich dachte G13 wäre das neuere Kühlmittel, aber im Handbuch man solle wenn möglich G12evo benutzen...
Bei dem neuen RSQ3 sind sie wieder bei dem alten Lochbild der Stahlbremse gelandet.
Bin gespannt obs wieder ein Desaster wird 🙂
Zitat:
@comsat schrieb am 4. Oktober 2019 um 12:33:52 Uhr:
Bei dem neuen RSQ3 sind sie wieder bei dem alten Lochbild der Stahlbremse gelandet.
...und wieder nur dünne Verbindungsstifte von der Scheibe zum Topf. Da kann doch keine brauchbare Wärmeabfuhr zustande kommen.....
Zitat:
@comsat schrieb am 4. Oktober 2019 um 12:33:52 Uhr:
Super ... dann kann ich ja da weiter machen, wo ich vor einem Jahr aufgehört habe. 😁