TT-RS

Audi TT 8S/FV

Dann fang ich mal an ;-)

Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁

[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]

Beste Antwort im Thema

Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)

26768 weitere Antworten
26768 Antworten

aus meiner sicht passen diese felgen auf den ttrs.

Irgendwie finde ich kein Rad was passt und gefällt. Schaut mal das Foto, was ist das für ein Rad, das könnte eigentlich auf Grund der Form über die Bremse passen..

50458285-2010392559015753-5124517294097039360-o

Z-Performance oder Vossen wheels.

Musst mal bei google suchen

Kann bei der richtigen ET passen, aber meistens passen die ganzen Concaven Felgen nicht auf den TTRS.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Skyline19 schrieb am 18. Januar 2019 um 02:57:11 Uhr:

Hi, findet Ihr nicht auch, dass dieser Thread zum Thema Audi TT-RS 8S mit immerhin 1399 Seiten und mittlerweile mindestens 20980 Posts langsam anfängt ein klein wenig Unübersichtlich zu werden? 😉

Gruß Skyline19 🙂

Nein

Benzinvergleich 102 Oktan:

https://youtu.be/hn_y8aU7qaM

Ich tanke auch Ultimate, will das Produkt also nicht 'kleinreden". Und ich erkenne an, dass es schwer ist, sowas ausserhalb eines Labors vernünftig zu testen. Aber hier spielen Dinge rein wie Außentemperatur, Gefälle, ja sogar die Windverhältnisse.
Dass er bei einem Auto mit soviel Power bemerken will, dass es mit normalem Super Plus "zäher" ist, zeigt mir, dass auch die Selbsttäuschung nicht zu kurz kommt.

Zitat:

@baastscho schrieb am 5. Januar 2019 um 17:32:25 Uhr:

Frag mal bei @riden82 nach. Er hat meines Wissens die Keramik-Bremse. Welche Felgen er hat... keine Ahnung

OZ Leggera HLT 9x19 ET 42 mit Keramik

Zitat:

@ergin79 schrieb am 20. Januar 2019 um 08:21:20 Uhr:

Benzinvergleich 102 Oktan:

https://youtu.be/hn_y8aU7qaM

Bester Vergleich ever 😁
OMG.

Was wollt Ihr denn noch? Zeiten wurden mit P-Gear gemessen. Hinzu kommt die Leistungsmessung auf dem Prüfstand von Simon Motorsport. Mit 98 Oktan 8,5s zu 7,8s mit 102 Oktan. Ich werde in Zukunft nur noch 102 Oktan tanken und auch eine Vergleichsfahrt 100-200 machen.

Wer sagt denn, dass das jetzt am Sprit liegt und nicht an unterschiedlichen Lenkbewegungen oder 5km/h Gegenwind,....??

Zitat:

@dauntless schrieb am 27. Dezember 2018 um 04:07:44 Uhr:

Es gibt KEINE Bremsprobleme mehr!

Das Problem betrifft nur die Wuehltisch-edition und NICHT die Serien-version!!!

Ich habe jetzt fast 19.000 km runter mit meinem Serien und nicht den Hauch von Problemen. Das Auto laeuft wie ein Uhrwerk.

Das sieht man aber hier im BMW 2er Forum anders. Musste gerade lernen, dass der TT-RS im Vergleich zum M2C kein Sportwagen sein kann wegen den Bremsen und eher ein Frauenauto ist. 😁

Der M2C ist ein Supersportwagen 🙂 Da kann kein TT RS mithalten. Wieso der 0 - 200 15,6s braucht, verstehe ich nicht. Der hat mehr Leistung und mehr Drehmoment. Ab 200 ist der richtige zäh.

https://youtu.be/r9j2TytFu70

Alleine wegen dem ESD würde ich den M2C nicht kaufen.
Man sieht das schäbig aus!!!!

10,6 für 100-200km/h. Was macht da ein Serien TT-RS?

Deine Antwort