TT-RS

Audi TT 8S/FV

Dann fang ich mal an ;-)

Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁

[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]

Beste Antwort im Thema

Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)

26768 weitere Antworten
26768 Antworten

8,3 sek selber gemessen. Und weniger als 9 sek von 200-250 kmh.🙂

Ganz wichtig, wenn bald auf der AB 120 km/h gilt 🙂

Dann haben wir ja noch die 3,4 sek von 0-100 kmh.🙂😉

jooo, von Ampel zur Ampel 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

@comsat schrieb am 21. Januar 2019 um 11:01:31 Uhr:

Hehe deswegen hast du ein neues Profilbild😉

Hat jemand zufällig seine Glaskugel bei der Hand und kann mir sagen wann der RS wieder bestellbar is? Schwanke zwischen RS, Supra und AMG C43.
Und wenn im Konfigurator dann ca. nochmal 6 Monate Wartzeit oder?

Zitat:

@Multan schrieb am 21. Januar 2019 um 11:50:51 Uhr:

Zitat:

@comsat schrieb am 21. Januar 2019 um 11:01:31 Uhr:

Hehe deswegen hast du ein neues Profilbild😉

Sollte da nicht ein M2 sein?

Zitat:

@dauntless schrieb am 21. Januar 2019 um 10:48:14 Uhr:

8,3 sek selber gemessen. Und weniger als 9 sek von 200-250 kmh.🙂

Hast Du auch mit Aral Ultimate getestet 🙂

Noch nicht. Die 8,3 waren mit 98 Oktan. Genauso wie die 250 kmh Messung. Denke da geht noch was.🙂

Zitat:

@MANDOKHAN schrieb am 21. Januar 2019 um 13:55:33 Uhr:

Hat jemand zufällig seine Glaskugel bei der Hand und kann mir sagen wann der RS wieder bestellbar is? Schwanke zwischen RS, Supra und AMG C43.
Und wenn im Konfigurator dann ca. nochmal 6 Monate Wartzeit oder?

sorry, edit, falsches Forum, bin hier ja beim TT? Aber ich lass es trotzdem mal stehen, aber es bezieht sich auf den RS3 und nicht auf den TTRS:

Es gibt immer noch keine offiziellen Aussagen bezüglich der Wiederaufnahme vom RS3.

Die Händler haben vom Werk die Info, dass in Q1 die Produktion wieder aufgenommen wird und in Q2 die Auslieferungen beginnen sollen.

Es gibt hier im Forum vereinzelt Aussagen von Werksangehörigen, dass der WLTP noch nicht durch ist, aber die Produktion Anfang Februar wieder beginnen soll. Allerdings ist es möglich, dass nur nach Euro6d-temp (evtl. Euro 6c) und nicht nach Euro6d-temp-evap abgenommen wird, was zur Folge hätte, dass diese Autos nur bis zum 31. August 2019 zulassungsfähig wären. Wie gesagt, vereinzelte Aussagen, auf den Wahrheitsgehalt gebe ich keine Garantie.

Das gibt dann wieder gute Schnäppchen :-)
Jürgen

.......und evtl drohende Fahrverbote wenn die Abgasreinigung nicht auf den aktuellen Stand ist.

Zitat:

@MANDOKHAN schrieb am 24. Januar 2019 um 20:04:50 Uhr:

.......und evtl drohende Fahrverbote wenn die Abgasreinigung nicht auf den aktuellen Stand ist.

Innerhalb von 2 Jahren Fall der Gewährleistung 😉

Ich bin nicht sicher ob *überhaupt* nochmal ein TTRS aufgelegt wird in absehbarer Zeit.
Es ist schon ein Spezial-Auto mit relativ geringer Nachfrage ....

Was macht euch so sicher, dass nochmal eine Serie gebaut wird?

Ist doch angekündigt?

Deine Antwort