TT-RS

Audi TT 8S/FV

Dann fang ich mal an ;-)

Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁

[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]

Beste Antwort im Thema

Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)

26768 weitere Antworten
26768 Antworten

@darkvader

Sind das OZfelgen in 19 Zoll? Wenn ja haste Daten davon resp Gewicht?

@dauntless Nein, das sind ATS Felgen
@yellowgrip Ehrlich gesagt habe ichs machen lassen - war mir zu riskant da was zu beschädigen - hier mal kurz was laut meinem Händler gemacht werden mußte:

Verkleidung für Kofferraum a+e
Verkleidung für Trennwand a+e
2 Seitenverkleidungen hinten a+e
2 Verkleidungen für Überrollbügel a+e

Sind das die Crosslightfelgen?

Denn die Racelight gibt es nur in 8,5 Zoll Breite also Winterfelgen.

Sind die ATS GTR 9x19

Ähnliche Themen

Also Sommer? Gewicht?

Gewicht?

Irgendwie nervt Deine Anspruchshaltung: Kein „Bitte“ oder „Danke“ und nach weniger als einer Stunde noch eine Nachfrage ... offenbar kommst Du nicht auf den Gedanken, dass es Menschen gibt, die an einem Samstag gegen 22:00 Uhr bessere Dinge zu tun haben ...

Wenn Dir der „Service“ hier nicht passt, google doch selbst oder schreib den Hersteller an ...

007 hier ist nicht das Heckschleuderforum. Also was tust du hier?
Ich habe ne simple Frage gestellt.

Und ich habe ATR schon mal angeschrieben. Bekam nie eine Antwort.

Zitat:

@dauntless schrieb am 16. Juni 2018 um 22:45:06 Uhr:

Tja, frag Dich mal, warum ...

Zitat:

@0 0 7 schrieb am 16. Juni 2018 um 23:05:06 Uhr:

Zitat:

@dauntless schrieb am 16. Juni 2018 um 22:45:06 Uhr:

Tja, frag Dich mal, warum ...

😛😛😛😛😛😉

@darkvader

Ich wollte dich nicht draengen. Ich hatte nicht gesehen dass ich zweimal gefragt habe. Mir gefallen deine Felgen auch. Besonders dass es sie in Schwarz gibt. Gute Wahl.
Hast du eine Verbesserung im Federungskomfort bemerkt? Falls ja beantwortet das meine Frage nach dem Gewicht (weniger ungefederte Masse = besseres Feder/Fahrverhalten).

Zitat:

@dauntless schrieb am 16. Juni 2018 um 17:53:27 Uhr:

Null Ahnung vom 8S aber Hauptsache gross mitreden.🙁

Na ... einfach einen scheiß Tag gehabt, oder was ist los? 😁

Zitat:

@dauntless schrieb am 16. Juni 2018 um 22:29:58 Uhr:

007 hier ist nicht das Heckschleuderforum. Also was tust du hier?

Du bist hier nicht der Gastgeber ... reiß dich mal am Riemen 🙄

Zitat:

@dauntless schrieb am 16. Juni 2018 um 22:29:58 Uhr:

Ich habe ne simple Frage gestellt.

Simpel ist nur deine Art. 😛

Zitat:

@0 0 7 schrieb am 15. Juni 2018 um 17:30:23 Uhr:

Hallo zusammen,
jetzt ging alles doch recht schnell … nachdem mein Geld bereits am Dienstag auf dem Konto war und ich direkt danach den Vertrag unterschrieben habe, gab es heute ein "Schlüsselerlebnis": Mein erster BMW ist da!

Richtige Fotos und ein Vergleich zum TTRS schreibe ich in ein paar Wochen, wenn ich den Wagen beurteilen kann!

Euch allen hier ein schönes Wochenende!

Hallo zusammen, ein Auto mit 400 PS auf der Hinterachse würde mir zuviel Angst auf die Stirn treiben. Ich hatte selbst zwei E36 und einen E46 also noch zu der Zeit als BMW noch wunderschöne Autos gebaut hat im vergleich zu allem was damals so auf der Strasse lief. Heute sieht doch ein M2, M3 und M4 so aus als hätte er zuviel Zeit im Fitnessstudio mit Anabolika verbracht.
Von dem Innenraum der außer in einem M3 Performance auch nur ansatzweise an den des TTRS tippen kann, will ich gar nicht erst reden.
Zudem kommt noch, dass die wenigsten mit Ihrem Auto ständig quer unterwegs sind. Im Schnee auf einem Parkplatz vielleicht ;-) und dann macht quattro sicher ähnlich viel Spaß.
Dieser TT ist in meinen Augen so perfekt, dass ein Wechsel in der gleichen Preisklasse nur zur Enttäuschungen führen kann. Dieses Auto treibt mir jeden Tag ein grinsen ins Gesicht und weckt soviel Emotionen.
An alle die hier vielleicht mit lesen und darüber nach denken einen TTRS zu kaufen, ihr werdet es nur dann bereuen, wenn ihr euch das Auto hier schlecht machen lasst.
Das mit der Bremse ist scheiße von Audi und wie damit umgegangen wird natürlich auch. Ich kann mit meinem Bremsen Update auf meinem 8S natürlich eigentlich da nicht mitreden, aber ich hatte auf meinem TTRS 8J eine ähnlich Bremse (Schlechtere,das hab ich hier gelernt) und die hat immer gut funktioniert. Bis auf eine Runde NOS, bei der hat sie am Ende nach gelassen und eine zweite wäre nicht möglich gewesen.
Also geiles Auto immer wieder!

Deine Antwort