TT-RS
Dann fang ich mal an ;-)
Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁
[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]
Beste Antwort im Thema
Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)
26768 Antworten
Das grauen greift um sich 😛😛😛, bald fahren wir alle nen Staubsauger 😎
( oder ich behalte einfach meinen Lärmmacher ) 🙂
Na tolle Wurst.....sollte jeder wohl seine Schätzchen hegen und pflegen und die nächsten Jahre Spaß damit haben bzw. würde mich nicht wundern, wenn ein Neues Gesetz kommt und die Kisten bei nächster Tüv Untersuchung aus dem Verkehr gezogen werden.
Wobei im meinem Fall der Karren nicht in D gemeldet ist und ich mir ne RIESEN Tüte ans Auto basteln
könnte, also entspannt abwartend was da so kommt, zur Not bei ASG nachhelfen 🙂
ASG ist aber nicht Polizeikontrollensicher...
Ähnliche Themen
Zitat:
@ruffryder00 schrieb am 15. Juni 2018 um 13:35:43 Uhr:
ASG ist aber nicht Polizeikontrollensicher...
Auch das ist in meinem Fall EGAL 🙂
was irgendwie komisch ist: wenn es durch eine eu-weite regelung bedingt wäre, müsste es ja auch für polen gelten. die forumlierung ist aber 'eu-regelung und deutsches verkehrsministerium'. haben 'wir' da nochmal mehr umgesetzt, als ohnehin schon gefordert?
Zitat:
@der_horst schrieb am 15. Juni 2018 um 14:23:15 Uhr:
was irgendwie komisch ist: wenn es durch eine eu-weite regelung bedingt wäre, müsste es ja auch für polen gelten. die forumlierung ist aber 'eu-regelung und deutsches verkehrsministerium'. haben 'wir' da nochmal mehr umgesetzt, als ohnehin schon gefordert?
Die hier hatten schon immer andere Probleme als dir wegen eines Auspuffs, Felgen, Reifen, Spoilern,
Leistungssteigerung,... hinterher zu fahren, hier ist jeder selber für sein LEBEN ( oder manchmal auch der Anderen )
Verantwortlich.
Die Meisten ( die ich hier kenne ) können damit umgehen und sind keine Gefahr für Andere
Und ein lauter Auspuff ist hier immer noch der Hit ( und bleibt es auch )
Deswegen gibt es ja wahrscheinlich den Sportauspuff beim Performance Paket auch nicht mehr..... warum aber der restliche Schrott auch nicht lieferbar ist, ist mir ein Rätsel! Passt aber zu Audi! Einfach nur mehr peinlich - aber sie wollen das ganze Geld für jeden Schrott!
Hallo zusammen,
jetzt ging alles doch recht schnell … nachdem mein Geld bereits am Dienstag auf dem Konto war und ich direkt danach den Vertrag unterschrieben habe, gab es heute ein "Schlüsselerlebnis": Mein erster BMW ist da!
Richtige Fotos und ein Vergleich zum TTRS schreibe ich in ein paar Wochen, wenn ich den Wagen beurteilen kann!
Euch allen hier ein schönes Wochenende!
Zitat:
@comsat schrieb am 15. Juni 2018 um 12:28:26 Uhr:
Das grauen greift um sich 😛😛😛, bald fahren wir alle nen Staubsauger 😎( oder ich behalte einfach meinen Lärmmacher ) 🙂
Gilt aber eben zum Glück für die Neuen ab 07/2018
Trotzdem doof