1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. TT-RS

TT-RS

Audi TT 8S/FV

Dann fang ich mal an ;-)

Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁

[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]

Beste Antwort im Thema

Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)

26765 weitere Antworten
26765 Antworten

Zitat:

@Peter-52 schrieb am 7. März 2018 um 13:34:09 Uhr:

Hallo, Lt am 20.03 , bestellt 14.09.17. Roadster in Individuallackierung “Miami Blue “ , Spiegel in Wagenfarbe , Ops , Tankdeckel Carbon , 19” OZ schwarz glossy.

Gruß Peter

Wird ein Hübscher !!! 😉

Zitat:

@Megachecker91 schrieb am 7. März 2018 um 12:54:55 Uhr:

Man könnte auch sagen es sind die Modelle deren Fahrer schon seit über einem Jahr TTRS fahren können und nicht ewig auf die Auslieferung ihres Modells warten mussten.

Wie sagt man so schön, Vorfreude ist die schönste Freude. Wenn am Ende noch ein paar Mängel beseitigt wurden, dann hat man auch mehr Spaß damit.

Danke comsat ! Werde nach Erhalt der Felgen ( 21.03 ) Bilder einstellen.

Gruß Peter

Zitat:

@derGOLFhamster schrieb am 7. März 2018 um 13:16:37 Uhr:

Zitat:

@Megachecker91 schrieb am 7. März 2018 um 12:54:55 Uhr:

Man könnte auch sagen es sind die Modelle deren Fahrer schon seit über einem Jahr TTRS fahren können und nicht ewig auf die Auslieferung ihres Modells warten mussten.

Und in diesem Jahr soviel Mängel hatten, dass sie vor lauter Jammern das Fahrzeug gar nicht genießen konnten 😁

Kann ich so nicht von meinem behaupten!!!!
Bremsen sind ja beim neuen genau die gleichen.

Ähnliche Themen

Die Wühler hatten andere Bremsscheiben, deshalb auch soviele Bremsprobleme.

Kaltrasseln ist auch deutlich weniger.

Wie ihr meint 🙂 Ich bin froh meinen schon eher gefahren zu sein

Zitat:

@der_horst schrieb am 19. Februar 2018 um 21:14:18 Uhr:

Zitat:

@ergin79 schrieb am 19. Februar 2018 um 11:22:07 Uhr:

Da davon nichts im Test steht, hat der TT RS keine Bremsbelüftung verbaut.

das heisst ja nichts. das fahrzeug der sportauto hatte eine vorserienbremsanlage, was man den testern nur auf nachfrage mitgeteilt hat.

hab mal bei audi nachgefragt, aber ich vermute fast, das werden die mir nicht sagen wollen.

offenbar lag ich mit meinem bauchgefühl gar nicht so falsch, Audi hat auf meine anfrage geantwortet:

Zitat:

Der getestete Audi TT RS verfuegt ueber die Audi Sport performance Bremsbelaege und das Audi Sport performance Bremsenkuehlungskit, das eine Leitschaufel und ein Bremsabdeckblech beinhaltet.

also wie vermutet / befürchtet: die serienteile führen zu dem ergebnis aus der sportauto, die separat verkauften teile haben kein problem damit, das ende der teststrecke zu erreichen.

wer also annahm, die serienanlage sei einfach besser geworden, ist noch nicht lange genug bei audi kunde.

die ams sagte, sie hätten das fahrzeug so getestet, wie audi ihnen das hingestellt hat, von modifikationen wüssten sie nichts.

Zitat:

@derGOLFhamster schrieb am 7. März 2018 um 06:28:53 Uhr:

Ein Auto mit gutem Sound muss nicht furzen.

das kann ich selbst besorgen 😉

Zitat:

@TTRS-Tom schrieb am 7. März 2018 um 12:55:59 Uhr:

Bekommt in nächster Zeit jemand sein TTRS?

Ja, morgen in NSU.. 😎

Zitat:

@andre 245 schrieb am 7. März 2018 um 19:31:17 Uhr:

Zitat:

@TTRS-Tom schrieb am 7. März 2018 um 12:55:59 Uhr:

Bekommt in nächster Zeit jemand sein TTRS?

Ja, morgen in NSU.. 😎

Welche Farbe hast du gewählt

Zitat:

@TTRS-Tom schrieb am 7. März 2018 um 19:35:23 Uhr:

Zitat:

@andre 245 schrieb am 7. März 2018 um 19:31:17 Uhr:

Ja, morgen in NSU.. 😎

Welche Farbe hast du gewählt

Daytonagrau Perleffekt. Habe gestern meinen Nardograuen abgegeben.

Gutes Angebot?
Ich bin eigentlich ‘Schwarzfahrer‘, aber die Farbe Catalunyarot gefällt mir immer besser! (Grüsse an Golfhamster 🙂)

ist das ein Vorführer? Sonst top Preis 😁

Die Farbe ist einfach der Hammer - wird mir auch immer wieder von verschiedenster Seite bestätigt.
Bin so froh, sie genommen zu haben.

Deine Antwort