TT-RS

Audi TT 8S/FV

Dann fang ich mal an ;-)

Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁

[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]

Beste Antwort im Thema

Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)

26768 weitere Antworten
26768 Antworten

Zitat:

@Karl Heinz Grabowski schrieb am 7. März 2018 um 21:06:16 Uhr:

Gutes Angebot?

Nee, dann lieber mit weniger Nachlass.

Ich könnte nicht damit leben, dass jeder in den Sitz furzt und das Ding bereits die ersten Kilometer mit Launch gestartet wird.

Nach min. 3000 km kriegt man dann ein verheiztes Fahrzeug.

Lieber auf die unnötige Sonderausstattung verzichten und mit weniger Nachlass bestellen.

Oder der 🙂 lässt Dich die 3 Monate und 3000 km als Vorführer fahren....

Zitat:

@AlexH25 schrieb am 7. März 2018 um 21:25:13 Uhr:

Zitat:

Gutes Angebot?

Ich könnte nicht damit leben, dass jeder in den Sitz furzt und das Ding bereits die ersten Kilometer mit Launch gestartet wird.

Lieber auf die unnötige Sonderausstattung verzichten und mit weniger Nachlass bestellen.

Ich dachte es handelt sich um einen Neuwagen!? Hab nur schnell ein Foto gemacht fürs Forum...
Woher weisst Du, dass es ein Vorführer ist?

Zitat:

@Karl Heinz Grabowski schrieb am 7. März 2018 um 21:31:54 Uhr:

Zitat:

@AlexH25 schrieb am 7. März 2018 um 21:25:13 Uhr:

Ich dachte es handelt sich um einen Neuwagen!? Hab nur schnell ein Foto gemacht fürs Forum...
Woher weisst Du, dass es ein Vorführer ist?

Auf dem Preisschild ganz unten.. der Aufkleber..

"Zulassung als Vorführwagen min. 3 Monate und min. 3000 km."

Stimmt, aber 3.000 Kilometer hat man schnell selbst gefahren...

Ähnliche Themen

Zitat:

Gutes Angebot?
Ich bin eigentlich ‘Schwarzfahrer‘, aber die Farbe Catalunyarot gefällt mir immer besser! (Grüsse an Golfhamster 🙂)

Ja die Farbe ist genial und extrem selten, hoffe das bleibt so. Heute vor einem Supermarkt kam ein ca. 90 jähriger Mann zu meinem TT und meinte: “Griasdi, wieviel PS hat der? Des is a RS oder? Der gfällt ma richtig guad, der schaut geil aus“ 😁 klasse in dem Alter noch so guten Geschmack zu haben 🙂

So heute mal die Winterräder draufgemacht und gestern eine Alarmanlage zusätzlich vom Kai verbauen lassen von Vodafone

Letzten Freitag bekommen und heute 1400km geknackt :]

Morgen dann abgeben und dann kommt das KW CS rein

Was sind das für Räder, sind da Radkappen drauf :O?

Ja Radkappen vom Typ OZ Rally Racing 😉

Zitat:

@derGOLFhamster schrieb am 7. März 2018 um 06:28:53 Uhr:

Das beste an dem Update ist, dass das peinliche Knallen beseitigt wird. Ein Auto mit gutem Sound muss nicht furzen.

Ich weis nicht wie oft das nun hier gesagt wurde aber man KANN es knallen lassen im Gegensatz zu den nicht Wuehltischmodellen. Man wird nicht gezwungen. Ich habe also lieber die Wahl als nicht die Wahl zu haben.

Zitat:

@comsat schrieb am 7. März 2018 um 13:44:29 Uhr:

Zitat:

@Peter-52 schrieb am 7. März 2018 um 13:34:09 Uhr:

Hallo, Lt am 20.03 , bestellt 14.09.17. Roadster in Individuallackierung “Miami Blue “ , Spiegel in Wagenfarbe , Ops , Tankdeckel Carbon , 19” OZ schwarz glossy.

Gruß Peter

Wird ein Hübscher !!! 😉

Seh ich auch so...

Miami

wie geil

Krass!

Zitat:

@derGOLFhamster schrieb am 7. März 2018 um 21:58:02 Uhr:

.... Heute vor einem Supermarkt kam ein ca. 90 jähriger Mann zu meinem TT und meinte: “Griasdi, wieviel PS hat der? Des is a RS oder? Der gfällt ma richtig guad, der schaut geil aus“ 😁 klasse in dem Alter noch so guten Geschmack zu haben 🙂

jaja .... ich bin mal mit einem Ford Consul ... der mit Vinyl-Dach ..... am Set von Sports Illustrated vorbei gekommen. Die mussten das Shooting unterbrechen weil alle Girls bei mir einsteigen wollten 😉

.... lag wohl am Wagen und weniger an mir 😛

Zitat:

@Vollted schrieb am 8. März 2018 um 10:22:06 Uhr:

Zitat:

@derGOLFhamster schrieb am 7. März 2018 um 21:58:02 Uhr:

.... Heute vor einem Supermarkt kam ein ca. 90 jähriger Mann zu meinem TT und meinte: “Griasdi, wieviel PS hat der? Des is a RS oder? Der gfällt ma richtig guad, der schaut geil aus“ 😁 klasse in dem Alter noch so guten Geschmack zu haben 🙂

jaja .... ich bin mal mit einem Ford Consul ... der mit Vinyl-Dach ..... am Set von Sports Illustrated vorbei gekommen. Die mussten das Shooting unterbrechen weil alle Girls bei mir einsteigen wollten 😉

.... lag wohl am Wagen und weniger an mir 😛

Ich piss mir echt ein 😁 Sehr gut geschrieben.

😁 das Forum ist einfach Klasse!

Deine Antwort