ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. tt ein frauen auto!?

tt ein frauen auto!?

Themenstarteram 26. Februar 2005 um 12:05

hallo tt gemeinde,

auch wenn ich von der a8 front komme lese ich immer wieder mal gerne quer.

was mir aufgefallen ist, wenn ich tt wagen treffe, sind es fast immer frauen (aussehen "marke zeitschrift coupe tusse.") drin, die ein wenig affektiert vom visuellen eindruck her zu sein scheinen. (hach ich bin so toll eindruck ;)

wie seht ihr das!?

ist der tt mehr ein frauenliebling oder eher nicht...?

aufgefallen ist es mir als ich an einem tag in hh. zwei tt. kurz nacheinander traff und bei dem zähen stadtverkehr mir ein spaß machte mal bewußt drauf zu achten...wer drinnsitzt.

seitdem achte ich immer wieder mal bei den tt. auf die insassen und habe immer mehr einen starken fauenüberschuß hinterm steuer bemerkt.

ich könnte mir vorstellen das der tt schon ein frauenauto ist, die formen sind zu wenig agressiv als das es unbedingt "harte männer ;) anspricht, aber das mag auch subjektiver eindruck sein. daher mal der theard der hoffentlich ohne geprolle sondern sachlich von sich geht.

grüße

chris

Ähnliche Themen
55 Antworten

Ich persönlich habe auch schon paar mal das Erlebnis gehabt, daß eine Frau hinterm Steuer saß. Wobei ich das nicht gleich auf Frauenauto ablzuleiten vermag. In vielen anderen Sportwagen habe ich schon genug Frauen gesehen. Doch der Begriff Frauenauto im Bezug zum TT sehe ich eher anders verstanden. Will damit sagen die Frauen finden den TT vom Design her knuffig. Zwar lasse ich deswegen keine Frau bei mir ans Steuer. Aber mein Beifahrer sitz will auch gewärmt werden. :D

Gruss Marcel

Ob der TT nun eine Frauen -oder Männerauto ist ,ist doch nicht wichtig. Der TT wird sowohl von Frauen als auch von Männern gefahren weil sie das Auto einfach geil finden.

Ich finde wenn man einen TT fährt muss man sich nichts drauf einbilden, das beanspruchen schon die SLK oder Porsche Tussen für sich.

Ich finds tolle den TT zu fahren,aber drauf einbilden tue ich mir darauf nichts.

Heike

@ grooml...

biste mal wieder aus dem A8-Forum herausgekommen um hier wieder ein wenig zu stänkern und zu provozieren??

Bei dem Thema und den Machos hier geht´s gleich sicher wieder rund. :D

Jeder Wagen ist doch ein Frauenauto oder nicht?

Hab jedenfalls noch nie erlebt das ne Frau für ein spezielles Modell kaufverbot hat ;)

Vondaher sind diese Hobbystatistikerspiele humbug.

Der Roadster ist in meinem "Dorf" auch ein gern gefahrenes Auto von Frauen.

Ich finds dämlich, das immer so pauschalisieren zu wollen.

Themenstarteram 26. Februar 2005 um 12:57

Zitat:

Original geschrieben von WandyArhol

@ grooml...

biste mal wieder aus dem A8-Forum herausgekommen um hier wieder ein wenig zu stänkern und zu provozieren??

 

hi wandy,

wenn du mich kennst und meine beiträge, bin ich ein echt intressierter mittleren alters, der auch andere marken schön findet und absolut nicht auf einen typ sich polarisiert und auch gut damit kann, wenn man a8 z.b nicht gottgleich findet.

es ist nur, da es samstag ist und ich hier gerade vorhänge ein gedankengang den ich einfach mal auf dem prüfstand haben will.

aber ich denke wandy, das dein letzter satz schon drauf hindeutet, das du es mit einem augenzwingern meinst, oder ;)

grüße

chris

Wenn du SUCHFUNKTION funktioniert,...

einfach mal SUCHEN!!!

Das Thema gab es schon einmal in GROSS!!!

So long,...

Hi groomlake,

Ich habe heute drei A8 auf der Strasse gesehen - da sassen nur häßliche, fette alte Männer drin. Wenn ich mir jetzt Deine Postings so durchlese, dann beschäftigt mich folgende Frage ganz dringend:

"Werden A8 prinzipiell nur von häßlichen, alten, fetten Männern gefahren - die es dafür aber locker schaffen, in jedem Satz mindestens fünf gravierende Rechtschreibfehler einzubauen?"

 

Wäre schon, wenn Du meinen Gedankengängen mal kurz folgen könntest... aber bitte "sachlich und ohne jedes Geprolle". :D

Hey Leute nicht wieder so ein scheiß hier.

Ich fahre zwar einen TT, aber ich würde auch einen A8 fahren. Also BITTE.

Seid lieb zueinander.........

MfG

Sepp

Ich habe eigentlich eher das Gefühl, dass der TT von mehr Männern gefahren wird - der Eindruck bestätigt sich wohl hier im Forum auch nochmal.

Btw: Ich finde besonders den aktuellen A8 geil - wäre mir aber zu groß, passt nicht in die Tiefgarage. ;)

Von affektierten Fahrern bzw. Fahrerinnen gibt's beim TT sicherlich nicht mehr oder weniger als bei anderen Sport-Coupés.

Zitat:

Original geschrieben von AScomp

Ich habe eigentlich eher das Gefühl, dass der TT von mehr Männern gefahren wird - der Eindruck bestätigt sich wohl hier im Forum auch nochmal.

Gerade im Coupé sehe ich fast nur Männer fahren. Im letzten Jahr sind mir nur zwei Frauen im Coupé aufgefallen.

Beim Roadster sieht das aber schon ganz anders aus. Da gibt´s schon einige "Tussis" :D

Frauenauto...neeeeeeee , würd i jetzt nicht sagen . Meins wird auf jeden Fall nie ein Frauenauto werden . Hinterm Steuer da sitz nur ich in meinem Baby und was aufm Beifahrer sitzt des such i mir aus *G*

Ich denke das Verhältnis beim TT ist ca. gemischt 50:50!

Bei ca. 25% der Frauen die ihn fahren denk ich aber, das der Mann sich den TT als 2. Wagen - Spielzeug, bzw. Schönwetterauto (Roadster) kauft, und damit unter der Woche ihre Frau damit fahren lässt für shopping usw....

So ist das in in meiner Gegend sehr häufig der Fall.

Ob das Auto von Frauen oder Männern gefahren wird,

ist mir prinzipell völlig egal, ein Auto ist ja z.B. nicht mit einer Jacke oder Hose zu vergleichen :D

Gruß

Bernd

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen TT Gingal!

Die Roadster werden wohl mehr von Frauen gefahren. Denke wenn sie sich für einen TT entscheiden dann einen Roadster während sich die Männer eher für ein (schnelles) Coupe entscheiden!

Aber ob man das so pauschalisieren kann und sollte glaub ich nicht!

Immer dieses Kasten denken!!!

Das absolut einzige Kasten denken das sich bei mir i m m e r bestätigt hat ist das Klischee der Opelfahrer, ohne darauf jetzt weiter einzugehen!!! :D

am 26. Februar 2005 um 15:52

Ach ich finde dieses Schubladendenken nicht so toll. ich fahr zb. n Roadster, bin aber keine Frau :) Alle Automarken werden auch von Frauen gefahren, es gibt nur Autos die eher öfter von einer Gruppe gefahren werden. Wie gesagt, dieses Schubladendenken bringt uns nicht wirklich weiter.

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. tt ein frauen auto!?