tt ein frauen auto!?
hallo tt gemeinde,
auch wenn ich von der a8 front komme lese ich immer wieder mal gerne quer.
was mir aufgefallen ist, wenn ich tt wagen treffe, sind es fast immer frauen (aussehen "marke zeitschrift coupe tusse."😉 drin, die ein wenig affektiert vom visuellen eindruck her zu sein scheinen. (hach ich bin so toll eindruck 😉
wie seht ihr das!?
ist der tt mehr ein frauenliebling oder eher nicht...?
aufgefallen ist es mir als ich an einem tag in hh. zwei tt. kurz nacheinander traff und bei dem zähen stadtverkehr mir ein spaß machte mal bewußt drauf zu achten...wer drinnsitzt.
seitdem achte ich immer wieder mal bei den tt. auf die insassen und habe immer mehr einen starken fauenüberschuß hinterm steuer bemerkt.
ich könnte mir vorstellen das der tt schon ein frauenauto ist, die formen sind zu wenig agressiv als das es unbedingt "harte männer 😉 anspricht, aber das mag auch subjektiver eindruck sein. daher mal der theard der hoffentlich ohne geprolle sondern sachlich von sich geht.
grüße
chris
Ähnliche Themen
55 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von quattr0
den thread finde ich nicht unsinnig.
zwei besipele:
eine nachbarin hatte sich damals einen tt Roadster in schwarz geholt. ein halbes jahr später war die kiste total verbeult und zerkratzt. ich konnte beobachte wie alle paar wochen der wagen neu gekennzeichnet wurde bis er verkauft wurde.ein freund von mir hat sich auch einen schwarzen coupe geholt, nach zwei monaten wieder verkauft, weil seine frau schon zwei kleinere kitschen reingehauen hat.
der tt ist m.M. kein typisches frauen auto. meine freundin findet den tt zwar sehr schön und fährt auch sehr gerne mit auf dem beifahrersitz, aber sie wehrt sich selbst zu fahren.
sie sagt sie sieht nichts, weder vorne, noch beim schulterblick. einparken geht gar nicht.sicherlich gibt es viele frauen die mit der eingeschränkten sicht im tt bestens klar kommen ......
Deine kleine Geschichte und die damit verbundenen Beobachtungen sind ja ganz schön für dich. Nur mit welcher Begründung macht es diesen Thread jetzt sinniger?
Ob gute Sicht oder nicht, es gibt auch viele Frauen die einen Kombi unübersichtlich finden. Und? Deshalb sind das Männerautos, oder wie?
Hmmm...., mir auch egal. Es werden hier sicher keine Argumente auftauchen die bestätigen das es sich bei irgendeinem Auto um Geschlechtsspezifische handelt.
also ich sehe verhältnismässig viele Frauen in einem TT, die nicht grüssen können, aber durchaus in einem jungen Alter (unter 30) anzusiedeln sind. Platzmässig ists ja doch für ne Mutter zu klein🙂
Aber hinsichtlich der Form finde ich den TT absolut nicht Fenminin, sondern eher den A3. Deswegen wurde der a3 auch noch femininer weiterentwickelt und man siehe da, der Sportspack ist geschlüpft🙂
Neulich sagte mir ein Mädl, dass sie ein absoluter Fan vom Porsche Boxter ist und den TT ganz nett findet, ihn jedoch zum schluss ihres mühsamen rumgezicke als "Frisösenporsche" abstempelte. AUTSCH!
Zitat:
Original geschrieben von Jedi-Ritter123
Neulich sagte mir ein Mädl, dass sie ein absoluter Fan vom Porsche Boxter ist und den TT ganz nett findet, ihn jedoch zum schluss ihres mühsamen rumgezicke als "Frisösenporsche" abstempelte. AUTSCH!
Na dann wäre sie doch besser Frisöse geworden, oder? 😁
Moin zusammen,
warum sieht man bloß so viele Frauen im TT ?
Männer müssen doch Geld verdienen ;;;;===)))
Hähähä !!!
Zitat:
Original geschrieben von MyTT
Moin zusammen,
warum sieht man bloß so viele Frauen im TT ?
Männer müssen doch Geld verdienen ;;;;===)))
Hähähä !!!
Da ist was wahres dran!!!!! !LOL
Heike
Zitat:
Original geschrieben von Hieke
Da ist was wahres dran!!!!! !LOL
Heike
Jawoll,
endlich mal eine Frau mit Verstand.
So gefällt mir das.
Ich find´s doch klasse, wenn sich meine Freundin genauso auf´s TT fahren freut wie ich.
Nur leider muß bzw. darf ich mittlerweile meistens selbst fahren. ;=)
Liebe geht halt durch die Einspritzanlage...
Im wahrsten Sinne des Wortes.
Gruss
MyTT
Zitat:
Original geschrieben von Lox-TT
Deine kleine Geschichte und die damit verbundenen Beobachtungen sind ja ganz schön für dich. Nur mit welcher Begründung macht es diesen Thread jetzt sinniger?
Ob gute Sicht oder nicht, es gibt auch viele Frauen die einen Kombi unübersichtlich finden. Und? Deshalb sind das Männerautos, oder wie?
Hmmm...., mir auch egal. Es werden hier sicher keine Argumente auftauchen die bestätigen das es sich bei irgendeinem Auto um Geschlechtsspezifische handelt.
Nein, deswegen sind es keine 'Männerautos. Der tt ist unübersichtlich und die meisten frauen der welt bevorzugen aufgrund gewisset weiblicher eigenschaften übersichtliche autos. Aber wenn Du den sinn nicht verstehst kann ich dir auch nicht helfen. Irgendwie legst du hier alles ganz schön auf die goldwaage.
nachdem ich deine seltsame Signatur gelesen habe weiss ich warum und welchen button ich nun zum erstmal hier benutzen werden.
Frauen kaufen sich einfach keinen TT - weil Polos nun mal billiger sind! Männer sehen Autos viel mehr als Statussymbole - zumindest hier in meiner Gegend!
Es wird schon noch ein paar Frauen geben, die einen TT fahren, aber da sie sich nicht für Technik usw. interessieren, werden die auch kein Forum aufsuchen!
Zitat:
Original geschrieben von TT-Babe
Frauen kaufen sich einfach keinen TT - weil Polos nun mal billiger sind! Männer sehen Autos viel mehr als Statussymbole - zumindest hier in meiner Gegend!
Es wird schon noch ein paar Frauen geben, die einen TT fahren, aber da sie sich nicht für Technik usw. interessieren, werden die auch kein Forum aufsuchen!
Es gibt auch Frauen die einen gaaaaaannnnnnnnnz netten Mann haben der ihnen den TT kauft 🙂
Ich mag den TT und fahre ihn gerne auch wenn ich von Technik null Schimmer habe.
Heike
Zitat:
Original geschrieben von quattr0
Aber wenn Du den sinn nicht verstehst kann ich dir auch nicht helfen. Irgendwie legst du hier alles ganz schön auf die goldwaage.
nachdem ich deine seltsame Signatur gelesen habe weiss ich warum und welchen button ich nun zum erstmal hier benutzen werden.
Schick mir doch ein Glas mit einer Träne!
da fällt mir nur nen Spruch vonem Innsbrucker Kumpel ein, je höher der Hof desto tiefer der Golf 😉Zitat:
Original geschrieben von TT-Babe